Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
wenn ihr nicht so bekloppt wärt, wär ich hier nicht rein. Ist mein erster aktiver Forumsbesuch, war ganz aufgeregt bei der Anmeldung!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
und sorry Sleaze, deinem Beuteschema entspreche ich leider nicht...
Jetzt musst Du nur noch eine Frauvon 25 Jahren sein, mit hübschen großen Augen und steinreich!
BITTE SCHREIB! DAS ES SO IST!!!!
Alter, ich habe Vorkaufsrecht! Bin schon länger ohne Braut! In der 2ten Stuka sitzt ein Kumpel von mir! Lackiere gerade ein Bombe in Grün/Weiß, extra für Dich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Madiba im Beitrag #121Mahlzeit gebeutelte FC-Gemeinde!
finde den Willkommens-Thread nicht, denke mit dem Albenthread kann man sich aber fast noch besser vorstellen.
Zu meiner Person: geboren und wohnhaft in Koblenz, FC-Fan seit 75 oder so, und daran merkt ihr dass ich auch altersmäßig gut hierher passe. Lese euch schon ne ganze Zeit still und heimlich mit, denke jetzt wird's mal Zeit auch ab und an mal meinen Senf dazu zu geben.
Meine Lieblingsalben, oder die, die mir im Moment (morgen könnte schon wieder was ganz anderes rauskommen...)als solche erscheinen sind folgende
Bob Marley - Kaya Queensryche - Operation Mindcrime Pink Floyd - The Wall Judas Priest - Screaming for Vengeance Pearl Jam - Ten Johnny Cash - Solitary Man Westernhagen - Die Sonne so rot DIO - Holy Diver Peter Fox - Stadtaffe Metallica - Master of Puppets
Yep, komme aus der Metall-Ecke, habe dann im Laufe meines Seins aber auch andere Genres kennen und lieben gelernt. Ansonsten hoffe ich, das ich hier a bisserl zur Harmonie untereinander beitragen kann, die kommt nämlich meiner Meinung im Moment etwas zu kurz. Sind halt lausige Zeiten, aber die sind für alle gleich und man muss irgendwie das Beste draus machen!
Wie man einen Avatar und ein Zitat einstellt finde ich bestimmt auch noch raus....
Moin, Herzlich willkommen.
Ich bin etwas überrascht, dass Du von Westerhagen ausgerechnet "Die Sonne so rot" ausgewählt hast. Die ist ja nach den Klassikern ganz anders ausgefallen. Den frühen Westernhagen fand ich klasse, Dann kam die Stadion und Anzugsphase. Inzwischen bin ich immer hin und hergerissen bei ihm. Hab den übrigens mal in Köln mit dem Taxi chauffiert und dabei über "Taximann" gequatscht. Da war er ganz sympathisch und hat auch der Romney immer übersetzt.
Meine Lieblings Alben Wobei ich mindestens eine Top 40 oder so bräuchte für alle meine Lieblingsalben.
U2 - The Joshua Tree Pearl Jam - Ten The Smashing Pumpkins - Siamese Dreams Pink Floyd - The Wall AC/DC - High Voltage Placebo - Battle For The Sun Cat Stevens - The Very Best Of Dominik Eulberg - Diorama Fink - Wheels Turn Beneath My Feet Jack White - Lazaretto Massive - Attack Blue Lines Sting - Fields Of Gold - The Best Of Sting
Ich bin etwas überrascht, dass Du von Westerhagen ausgerechnet "Die Sonne so rot" ausgewählt hast. Die ist ja nach den Klassikern ganz anders ausgefallen. Den frühen Westernhagen fand ich klasse, Dann kam die Stadion und Anzugsphase. Inzwischen bin ich immer hin und hergerissen bei ihm. Hab den übrigens mal in Köln mit dem Taxi chauffiert und dabei über "Taximann" gequatscht. Da war er ganz sympathisch und hat auch der Romney immer übersetzt.
Moin KO,
deine Geschichte mit dem Taximann hat was, sowas passiert einem nicht an jedem Tag! Ich bin bei Marius auch immer etwas zwiegespalten. Einerseits Held meiner Jugend wegen seiner Rebellen- und Mann aus dem Volk- Attitüde, andererseits dann, wie du schon erwähnt hast, der Mainstream-Marius. Aber gute Musik bleibt gute Musik, und die rote Sonne ist und bleibt meine Lieblingsscheibe von ihm, dicht gefolgt übrigens vom ersten Mal.
zwei Übereinstimmungen, nicht schlecht bei der Auswahl!
Zitat von Madiba im Beitrag #131und sorry Sleaze, deinem Beuteschema entspreche ich leider nicht...
Ooh Mann, Du Bist ja das genaue Gegenteil: potthässlich und bettelarm
Nein, Nur Spaß , mein Freund! Will dich nicht wieder vergraulen
Edit: aber hübsche Augenhast Du
ich war mal hübscher und reicher, da haste auf jeden Fall recht!!
The Mighty Mighty Bosstones - More Noise And Other Disturbances Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Morphium The Cure - Disintegration (Deluxe Edition) Suicidal Tendencies - Prime Cuts NOFX - First Ditch Effort Los Fastidios - The Sound of Revolution Irie Révoltés - Allez ! Pascow - Jade Swiss und die anderen - Randalieren für die Liebe Smashing Pumpkins - SHINY AND OH SO BRIGHT, VOL. 1 _ LP_ NO AKNE KID JOE - Haste nich gesehn! - EP Bad Religion - Generator Balbina - Über das Grübeln Querbeat - Fettes Q Die Art - Success Die goldenen Zitronen - More Than a Feeling Fehlfarben - Monarchie und Alltag Fugazi - 13 Songs Helmet - Meantime Kettcar - Ich vs. Wir But Alive - Hallo Endorphin Kyuss - _..And the Circus Leaves Town Lorde - Pure Heroine [Explicit] Mono für Alle! - D.I.Y. (Live) Monster Magnet - Dopes To Infinity Neonschwarz - Heben AB _ On a Journey - EP Oxo 86 - Rien ne va plus Pavement - Wowee Zowee Pixies - Surfer Rosa Come On Pilgrim R.E.M. - In Time_ The Best Of R.E.M. 1988-2003 Rage Against the Machine - Rage Against the Machine Razzia - Rest of, Vol. 1 (1981-1992) Skunk Anansie - Anarchytecture Slime - Hier und Jetzt Sondaschule - Schere, Stein, Papier Therapy? - Cleave
Rein musikalisch wurden hier ja schon sehr viele Alben genannt, einige davon zähle ich auch zu meinen Favoriten.
Eine Scheibe möchte ich aber extra benennen, das ist ´An American Prayer´ von Jim Morrison/The Doors. Auf dieser Platte findet man einige Songs von den Doors, aber auch einige abgeänderte Varianten bekannter Stücke der Doors. Dazu einige persönliche Erfahrungen und Gedichte Morrisons.
Wer Interesse hat sollte sich einen ruhigen Moment suchen, sich gemütlich zurückziehen und das Werk anhören. Bis zum Ende durchhören ist empfehlenswert. Und Musik von den Doors sollte man auch mögen.
Für mich eine der besten Erscheinungen im Musikbusiness überhaupt.