Ich sehe hingegen die Gründe als sehr plausibel dieser „Organisation „fernzubleiben ,denn in diesen desolaten Haufen gehört derzeit kein sauberer Sportsmann!
Bevor sich solche Spieler für die N11 „opfern“ sollte da alles mal komplett umgekrempelt werden.....und damit meine ich auch ALLES!
Zitat von dropkick murphyIch sehe hingegen die Gründe als sehr plausibel dieser „Organisation „fernzubleiben ,denn in diesen desolaten Haufen gehört derzeit kein sauberer Sportsmann!
Bevor sich solche Spieler für die N11 „opfern“ sollte da alles mal komplett umgekrempelt werden.....und damit meine ich auch ALLES!
Die von Löw unmittelbar nach dem WM-Aus wortgewaltig angekündigten " tiefgreifenden Veränderungen" kann ich auf alle Fälle nicht erkennen.
Zitat von TheMike.. sollten wir auf den Kinderficker hören, oder belassen wir es dabei ihm mitzuteilen er muss die Hausaufgaben mit seiner Bitch machen??
Na Mike, mal wieder zu lange an dem Toilettenreiniger geschnüffelt?
Lesen, verstehen und erst dann kommentieren. Deine Lorbeerchen hängen schief. Danke
Zitat von SchnüssetringDie Äußerung von Loddar waren doch nur der misslungene Trainingsversuch für die Quizshow am Samstagabend "Ich weiß alles", an der Matthäus miträtselt.
So lange der Lothar glaubt, dass minderjährige oder gerade volljährige die er vom Schultor abholt, voll verliebt in ihn sind, sollten wir den armen Burschen nicht ernst nehmen. Er war ohne Zweifel ein guter Kicker, aber es gibt auch selten blöde gute Kicker, vielleicht hätte ihm dies mal einer sagen sollen. Selbstreflektion setzt ja auch ein Mindestmaß von IQ voraus...
Gute Charakterisierung eines ehemals guten Fußballers.
Zitat von smokieParadox finde ich: Diese ganzen Gründe, warum Jonas sich die Nationalmannschaft nicht mehr antun sollte, sprechen wegen seines Charakters eher DAFÜR, dass er dabei sein sollte.....
Der Lothar lebt in seinem Mikrokosmos. Hat der so wenig Geld verdient, dass er nun seinen geistigen Erguss bei Sky absondern muss? Es ist schade wie sich so ein guter EX-Kicker mit einem Mangel an Denkvermögen selbst demontiert. Bei mir ist der unten durch, ich denke sogar er vertritt diese Meinung um begehrenswert für Spartensender zu sein.
Dies macht es dann eigentlich noch schlimmer ... :-(
Zitat von dropkick murphyIch sehe hingegen die Gründe als sehr plausibel dieser „Organisation „fernzubleiben ,denn in diesen desolaten Haufen gehört derzeit kein sauberer Sportsmann!
Ich sah 3 Spieler die sich reinhingen... Neuer, Hector und Brandt. Das der Kross sich traut den Kopf aufzumachen ist auch unsäglich mutig.
Konkurrenz für Hector Löw macht anderem Linksverteidiger Hoffnung
Setzt Jogi Löw weiterhin auf Jonas Hector als Linksverteidiger der deutschen Nationalmannschaft? Nach seiner Regenerationspause könnte der FC-Kapitän bei den Nations-League-Duellen im Oktober wieder dabei sein. Löw räumt allerdings auch einem anderen Linksverteidiger Chancen auf eine Nominierung ein: dem Augsburger Philipp Max. „Er ist ständig in unserer Beobachtung. Ich denke, dass er berechtigte Chancen hat, mal in der Nationalmannschaft zu sein“, so der DFB-Trainer. Löw Lobt: Max sei „in der Offensive sehr effizient und effektiv. Er bereitet viele Tore vor und das ist das, was man heute von einem guten Außenverteidiger erwartet.“
Philipp Max von Augsburg hat auf jeden Fall mal die Chance verdient, sich in der Nationalelf zu zeigen. Er kann gut flanken und Tore vorbereiten. Vielleicht schafft er es sogar, Hector den Rang abzulaufen. Der Hoffenheimer Schulz konnte ja seine Chance nicht nutzen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der is was die Offensive betrifft stärker und macht einfach mehr Druck als unser braver Jonas. Ich glaub der hat jetzt erstmal Pause und obwohl Jogi an bewehrtem festhält, gibts ihn erst wieder wenn überhaupt nach Aufstieg
Er hat in punkto Erstklassigkeit jedenfalls deutlich mehr geleistet als jeder Prinz Karneval …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich will Wolfgang Overath und den alten Zeiten ja nichts, aber kann man sich vorstellen, dass er wie Jonas Hector (heute im KStA-Newsletter auf dem Foto zu sehen) seiner Mannschaft eine Lage Gaffel spendiert und dann den Kasten Kölsch auch noch selber trägt?
Jonas Hector ist ein wahrer Großer seiner Zunft!!!! Was er in den letzten Wochen geleistet hat ist allerhöchster Ehren wert. Mein größter Repekt !!!!!!!
Und in Seefeld sitzt vermutlich jemand, der in einer stillen Minute bedauert, ohne ihn auskommen zu müssen. Statt dessen hat er sich von der Presse enteiern lassen, die ihm zwei zu Recht ausgemusterte wieder ins Bett gelegt hat.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #214Jonas Hector ist ein wahrer Großer seiner Zunft!!!! Was er in den letzten Wochen geleistet hat ist allerhöchster Ehren wert. Mein größter Repekt !!!!!!!
Auch von mir allergrößten Respekt ich verneige mich vor einem großen Sportsmann und Menschen.
Platz 7 in der kicker-Rangliste (die die Meinung der kicker-Sportredaktion wiedergibt, welche nicht besser oder richtiger als DEINE Meinung ist!J für unseren Kapitän - internationale Klasse!
"7. Jonas Hector
Der FC-Kapitän machte verletzungsbedingt in der Rückrunde zwar nur elf Spiele, war aber ein entscheidender Faktor für den Kölner Klassenerhalt. Hector ging voran, demonstrierte Flexibilität wie Mentalität, hauchte seinem Team neues Leben ein und war auch in der Relegation gegen Kiel zur Stelle, als es endgültig ums sportliche Überleben ging. Zuvor hatte der 31-Jährige bereits bei wichtigen Heimsiegen gegen Leipzig (2:1) als doppelter Torschütze und Schalke (1:0) als unermüdlicher Antreiber geglänzt. Die klare kicker-Meinung: Hector gehört in die Internationale Klasse."
Freut mich riesig für ihn, weil er es wie kaum ein anderer verdient hat. Durch Leistung, durch Führungskraft und durch das viele Pech, das er vor einem Jahr privat hatte und durchleben musste.
Und durch seine Zurückhaltung! Ein echter Vorzeigeprofi, dem die sozialen Medien, tattoos und Frisuren so ziemlich am Arsch vorbeigehen! Durch Jonas bin ich noch stolzer, FC Fan zu sein! Für mich leider eine aussterbende Gattung
Edit: und das ist der Unterschied zur anderen Diskussion ( Wirtz und Co)! Ich denke, selbst Klepper und Pillenfans reden mit Respekt über Jonas! Aber Wirtz is ja noch jung, vllt wird Er auch noch für mich sympathischer! M. Weiser hat es nicht geschafft
Charaktere wie Hector gibt es in der Bundesliga vielleicht 3 oder 4. Wobei ich außer Hector keinen beim Namen nennen könnte. Evt. Kimmich, aber dem fällt das leicht. Wenn ich mir dagen das Jungmilliardärgehabe des I.J. ( Urlaubsfotos ) ansehe, dann bekomme ich das Kotzen.
Ich hoffe, die Leute haben Recht und er kommt in 1-2Jahren zurück. Dann kann er unserer U21 Helfen und auf dem Decksteiner Weiher Tretboot fahren.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So unterschiedlich kann das Bewerten von Spieler sein. Kimmich, noch zu " Jung" , verwechselt für mich zu oft gesunde Härte mit Foulspiel. Kann froh sein bei den Bayern zu sein, sonst hätte er manches Spiel vorzeitig mit Gelb / Rot oder Rot beendet. Das Gleiche gilt für mich auch für Arnold. Ich hätte gerne die beiden gesehen wenn ihnen das " Schulterhandspiel" von Jonas passiert wäre.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #224Hector ist für mich ganz klar der größere FC Spieler im Vergleich mit Poldi !
Finde ich schwierig. Poldi hat eine unglaubliche emotionale Wucht, hat unglaubliche Emotionen geweckt und ist darin einfach Weltklasse, ein Unikat. Hector ist nahezu das Gegenteil: bodenständig, introvertiert, zurückhaltend, reflektiert usw. Insofern ist es aus meiner Sicht schön, dass der FC so unterschiedliche Typen groß werden lässt. Als Spieler war Podolski einen Tick besser, wertvoller (meine Meinung), als Typ und Mensch und Kapitän ist Hector wichtiger für den FC, weil er ein Gegengewicht zum immer hektischen Klub darstellt. Irgendwie ist das aber Äpfel mit Birnen vergleichen, finde ich. Ich bin froh über unseren aktuellen Kapitän und froh, dass Poldi zu seiner Zeit so viel für den FC getan hat.