Zitat von smokie@Abu Das ist ja das, was mich mit am meisten gewundert hat: Wie ruhig und lässig die Engländer bis zum Schluss auf das zweite Tor gespielt haben, obwohl sie kurz vor einem 1:1-Fehlstart standen. Da haben die früher wild Kick and Rush ausgepackt, diesmal nicht. Das war für mich eigenes Stärke-Bewusstsein, wie sie weiter gespielt haben, als hätten sie noch ewig Zeit, mit dem Wissen, dass sie aufgrund ihrer Stärke sowieso noch gewinnen. Wie gesagt: LÄSSIG! Und voller Selbstbewusstsein! UND nebenher noch richtig gut...
So betrachtet kann ich dir zustimmen. Harry Kane könnte der Star dieser WM werden.
Was ne Fackel! Ich wollte mich gerade schon über das miese spielerische Niveau der Südamerikaner auslassen. (Ausnahme Brasilien) Ich habe das Gefühl, dass der südamerikanische Fußball durch ein Tal geht. Aber bei dieser WM hat sich ohnehin noch nicht viel Klasse gezeigt. Dass jetzt schon Russland als spektakulär gilt, spricht Bände.
Mal ausgehend davon, dass die Top-Teams das Spiel nicht verlernt haben: Wieso stellen nahezu ALLE nach einer Führung komplett das spielen ein? Spanien, Frankreich, Brasilien... die hören komplett auf und lassen den Gegner kommen, obwohl das eigentlich gar nicht ihr Spiel ist. Als würden sie ihre komplette fußballerische Identität ablegen, da diese drei ja schon aufgrund ihrer Klasse Ballbesitz-Teams sind. Kapier ich nicht Ist das Angst? Ist das Trainer-Vorgabe? Ich kann das kein bisschen verstehen! Wenn Portugal das macht, ok, die spielen einfach so, aber doch nicht DIESE TEAMS?! Schade, dass sich das bisher, bis auf Brasilien, noch nicht richtig gerächt hat....
Zitat von smokieMal ausgehend davon, dass die Top-Teams das Spiel nicht verlernt haben: Wieso stellen nahezu ALLE nach einer Führung komplett das spielen ein? Spanien, Frankreich, Brasilien... die hören komplett auf und lassen den Gegner kommen, obwohl das eigentlich gar nicht ihr Spiel ist. Als würden sie ihre komplette fußballerische Identität ablegen, da diese drei ja schon aufgrund ihrer Klasse Ballbesitz-Teams sind. Kapier ich nicht Ist das Angst? Ist das Trainer-Vorgabe? Ich kann das kein bisschen verstehen! Wenn Portugal das macht, ok, die spielen einfach so, aber doch nicht DIESE TEAMS?! Schade, dass sich das bisher, bis auf Brasilien, noch nicht richtig gerächt hat....
Die Franzosen könnten bestraft werden. Der Ausgleich liegt in der Luft.
Und da ist schon das nächste 1:0-Endresultat. Peru ist damit raus. Schade, daß immer die Favoriten gewinnen. Vielleicht machen es ja die Schweden am Samstag besser.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Arrogant, pomadig, lustlos. Aber genug zu den Franzosen Schade, dass der Verwaltungs-Fußball erneut nicht bestraft wurde. Unglaublich, dass Karembeau keine kritischen Worte findet. Aber gut, er war ja auch eher ein 6er
Dann hoffe ich mal auf spielerische Klasse im „Top-Spiel“ heute Abend...
Zitat von smokieArrogant, pomadig, lustlos. Aber genug zu den Franzosen Schade, dass der Verwaltungs-Fußball erneut nicht bestraft wurde. Unglaublich, dass Karembeau keine kritischen Worte findet. Aber gut, er war ja auch eher ein 6er
Ich auch ...
Zitat von smokieArrogant, pomadig, lustlos. Aber genug zu den Franzosen Schade, dass der Verwaltungs-Fußball erneut nicht bestraft wurde. Unglaublich, dass Karembeau keine kritischen Worte findet. Aber gut, er war ja auch eher ein 6er
Zumindest besteht die Chance auf eine gewisse Ruppigkeit im Spiel.
Zitat von smokieMal ausgehend davon, dass die Top-Teams das Spiel nicht verlernt haben: Wieso stellen nahezu ALLE nach einer Führung komplett das spielen ein? Spanien, Frankreich, Brasilien... die hören komplett auf und lassen den Gegner kommen, obwohl das eigentlich gar nicht ihr Spiel ist. Als würden sie ihre komplette fußballerische Identität ablegen, da diese drei ja schon aufgrund ihrer Klasse Ballbesitz-Teams sind. Kapier ich nicht Ist das Angst? Ist das Trainer-Vorgabe? Ich kann das kein bisschen verstehen! Wenn Portugal das macht, ok, die spielen einfach so, aber doch nicht DIESE TEAMS?! Schade, dass sich das bisher, bis auf Brasilien, noch nicht richtig gerächt hat....
Es sind ja nicht mehr nur 16 Mannschaften dabei. Die kriegen bestimmt den "Maßhalten"-Auftrag vom Trainer. Reus hat sich ja diesbezüglich verplappert (ist nur in die Hose gegangen).
Die denken alle so...
Meinetwegen denken sie so, aber einem Trainer muss doch auffallen, dass es seinem Team nicht gut tut?!
Nur mal aus Interesse: Muss Argentinien eigentlich gewinnen? Bela hat das jetzt zwar etwa fünftausend mal gesagt, aber ich will es nochmal ganz genau wissen...
Zitat von smokieWenn ich Bela höre, verspüre ich eine gewisse Sehnsucht nach Frau Neumann
So Sprüche von Bela wie "Sie spielen wechselnd alternierend" oder "Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt" liebe ich auch.
Zitat von smokieWenn ich Bela höre, verspüre ich eine gewisse Sehnsucht nach Frau Neumann
So Sprüche von Bela wie "Sie spielen wechselnd alternierend" oder "Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt" liebe ich auch.
Zitat von smokieNur mal aus Interesse: Muss Argentinien eigentlich gewinnen? Bela hat das jetzt zwar etwa fünftausend mal gesagt, aber ich will es nochmal ganz genau wissen...
Besser wär´das. Die Gauchos haben ja nur 1:1 gegen Island gespielt, während Kroatien gegen Nigeria 2:0 gewonnen hat. Ein weiteres Remis könnte für Argentinien am Ende zu wenig sein.
Ich meine er hätte " sie spielen wechselnd masturbierend" gesagt
Zitat von smokieNur mal aus Interesse: Muss Argentinien eigentlich gewinnen? Bela hat das jetzt zwar etwa fünftausend mal gesagt, aber ich will es nochmal ganz genau wissen...
Besser wär´das. Die Gauchos haben ja nur 1:1 gegen Island gespielt, während Kroatien gegen Nigeria 2:0 gewonnen hat. Ein weiteres Remis könnte für Argentinien am Ende zu wenig sein.
Danke, gut zu wissen. Sicherheitshalber hat er es in seinem zweiten Satz gerade nochmal gesagt