Zitat von TopalovicSehr unfein und primitiv waren die Provokationen von Xhaka und Xaqiri gegen die serbischen Fans
.
Richtig, den albanischen Doppeladler beim Jubel zu zeigen, ist eine Provokation, die ich dumm finde. Aber die beiden waren zuvor auch von den serbischen Fans bei jeder Ballberührung ausgepfiffen worden, das sollte man dann schon fairerweise dazu sagen.
Zitat von PowerandiTV-Star schießt gegen Fußball-WM „Ich boykottiere die Party bei Putin“
Auch die Promis sind im WM-Fieber. Vor dem nächsten Deutschlandspiel am Samstag gegen Schweden zittern die Knie. Die Frage: Schafft die deutsche Nationalelf die drei Punkte im nächsten Spiel? Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der vor jedem Spiel einen Tipp abgibt, ist sich sicher: „Die Jungs packen die Vorrunde." Schauspieler Hannes Jaenicke hat dagegen eine ganz klare politische Meinung zur WM i n Russland. „Ich boykottiere die Party bei Putin und lese mir die Ergebnisse nur in der Zeitung durch!“
So eine Entscheidung muss jeder mit sich selbst ausmachen. Diejenigen, die sich die Spiele anschauen, sind sich aber schon bewusst, dass die WM im Putin-Land stattfindet.
So kann man sich auch wichtig machen. Vielleicht möchte Hannes Jaenicke - nie gehört diesen Namen - gern mal zu einer dieser Quasselsendungen im deutschenTV eingeladen werden. Dann gibt's vielleicht irgendwo ne gut bezahlte Rolle in einer Soap-Opera. Aixbock
Also Du willst doch sonst so schlau sein und kennst Hannes Jaenicke nicht
Und obwohl Du ihn nicht kennst,, willst Du ihm sogar noch was unterstellen. Das geht gar nicht.
Der Mann setzt sich sehr authentisch für Menschenrechte, Umwelt und Tierschutz ein.!
Zitat von l#sevenSo, heute verlieren, danach hätte dann Jogi wieder sein Lieblings-Spiel: Ein Freundschaftsspiel bei dem es um nicht geht und er wieder "testen" kann.
Ich bin mal gespannt...
Was sollte da noch schief gehen können, wo Jogi doch extra den Effzeh-Spezialisten für Endspiele SR aus Köin hat einfliegen lassen?
Bundestrainer Joachim Löw erwägt im Falle eines Vorrunden-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Russland womöglich einen Rücktritt. Wie "Bild" spekuliert, könnte der Coach abhängig vom Ausgang des zweiten Gruppenspiels gegen Schweden seine Ära beim DFB beenden. Sehr wahrscheinlich sei das allerdings nicht, schreibt das Boulevard-Blatt weiter, die Tendenz bei Löw gehe "klar dahin weiterzumachen" - auch wenn der 58-Jährige nach wie vor mit einem Engagement bei einem internationalen Top-Klub liebäugelt.
Nach dem 0:1 gegen Mexiko muss Deutschland bangen. Verliert der Weltmeister am 2. Spieltag der Gruppe F auch gegen Schweden und holt Mexiko gegen Südkorea einen Punkt, ist die DFB-Auswahl out. Löw und seine Mannen, die mit 10 Siegen durch die 10 Spiele der Qualifikation spaziert waren, stehen vor dem Spiel gegen Schweden plötzlich und unverhofft im rauen Gegenwind. Es droht dasselbe Schicksal, das vor vier Jahren an der WM in Brasilien auch schon Spanien getroffen hat: Das Out des Titelverteidigers in der Vorrunde. Für die Deutschen käme ein so frühes Ausscheiden einer kapitalen Schmach gleich.