Zitat von nobby stilesWas sagt uns das? Null Ahnung von der Materie. Das man sich mal verquatscht kann durchaus passieren, aber Kommentatoren von WM Spielen unterstell ich mal das sie Ahnung vom Fußball haben. Sie nicht. So jemand muss wissen das Osako mit dem FC abgestiegen ist.
Eben hast sie ihn Osaki genannt. Die soll kochen, waschen oder bügeln gehen.
Zitat von nobby stilesWas sagt uns das? Null Ahnung von der Materie. Das man sich mal verquatscht kann durchaus passieren, aber Kommentatoren von WM Spielen unterstell ich mal das sie Ahnung vom Fußball haben. Sie nicht. So jemand muss wissen das Osako mit dem FC abgestiegen ist.
Mal was für die anwesenden Damen. Und alle dazu gehörigen Geräte sollen im Schlafzimmer stehen......
Och, das lässt uns hier anwesenden Damen recht kalt, me too.........
Mal was für die anwesenden Damen. Und alle dazu gehörigen Geräte sollen im Schlafzimmer stehen......
Och, das lässt uns hier anwesenden Damen recht kalt, me too.........
Zitat von 1.FCKöln1974Wie lange ist man eigentlich bei einer Roten Karte bei der WM gesperrt??? Rote Karte wegen Absichtlichen Handspiels oder wegen Foulspiels???
Zitat von 1.FCKöln1974Wie lange ist man eigentlich bei einer Roten Karte bei der WM gesperrt??? Rote Karte wegen Absichtlichen Handspiels oder wegen Foulspiels???
Zitat von 1.FCKöln1974Wie lange ist man eigentlich bei einer Roten Karte bei der WM gesperrt??? Rote Karte wegen absichtlichen Handspiels oder wegen Foulspiels???
Zitat von PowerandiJapan gewinnt verdient mit 2:1 gegen 10 Kolumbianer. Der Noch-Kölner und Nicht-Mainzer Osako hat mir heute relativ gut gefallen.
Der Noch-Kölner, Nicht-Mainzer und Bald-Bremer Osako ist auch ein guter Mann, besonders wenn man ihn ins Sturmzentrum stellt. Ich finde es nach wie vor schade, daß er uns verläßt. Aixbock
Zitat von PowerandiJapan gewinnt verdient mit 2:1 gegen 10 Kolumbianer. Der Noch-Kölner und Nicht-Mainzer Osako hat mir heute relativ gut gefallen.
Der Noch-Kölner, Nicht-Mainzer und Bald-Bremer Osako ist auch ein guter Mann, besonders wenn man ihn ins Sturmzentrum stellt. Ich finde es nach wie vor schade, daß er uns verläßt. Aixbock
Für´s Sturmzentrum haben wir Terodde geholt. Und Cordoba und Pizarro. Zoller und Osaki durften dafür auf Positionen Spielen, die ihnen nicht besonders liegen. Schuldigung für falschen thread, aber beim Kopfballtor von dem, der Mainz vor dem Abstieg gerettet hat, kam eine gewisse Verärgerung wieder hoch.
Ist das einzige was ich gefunden habe:
"Eine Rote Karte wird mindestens mit einer Sperre von einem Spiel geahndet. Die FIFA-Disziplinarkommission entscheidet über die Länge der Sperre. " Quelle: Eurosport
Jetzt geht es um 17 Uhr weiter mit Polen gegen Senegal. Dann haben wir alle WM-Teilnhmer mal gesehen. Bei diesem Spiel drücke ich den "Löwen von Teranga" die Daumen. Peszko sitzt nur auf der Bank; dafür steht überraschend Lewandowski in der Startelf.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
So, jetzt mal an alle Fußballfachmänner und Trainer hier: wie würdet ihr denn am Samstag aufstellen? Schafft "Die Mannschaft" noch die Wende?
Also für mich müsste das jetzt so laufen: Wir gewinnen mind. 6:0 gegen Schweden, Mexico verliert gegen Südkorea, dann gewinnen wir gegen Südkorea mind. 8:0 und Mexico spielt gegen Schweden unentschieden. Macht dann folgende Tabellensituation:
1. Deutschland 6 Punkte / + 13 Tore 2. Mexico 4 Punkte / +/- 0 Tore 3. Schweden 4 Punkte - 5 Tore 4. Südko 3 Punkte - 8 Tore
....ja, so müsste es funktionieren. :D Ist doch eigentlich ganz einfach.....
Zitat von SanneSo, jetzt mal an alle Fußballfachmänner und Trainer hier: wie würdet ihr denn am Samstag aufstellen? Schafft "Die Mannschaft" noch die Wende?
Also für mich müsste das jetzt so laufen: Wir gewinnen mind. 6:0 gegen Schweden, Mexico verliert gegen Südkorea, dann gewinnen wir gegen Südkorea mind. 8:0 und Mexico spielt gegen Schweden unentschieden. Macht dann folgende Tabellensituation:
1. Deutschland 6 Punkte / + 13 Tore 2. Mexico 4 Punkte / +/- 0 Tore 3. Schweden 4 Punkte - 5 Tore 4. Südko 3 Punkte - 8 Tore
....ja, so müsste es funktionieren. :D Ist doch eigentlich ganz einfach.....
Bin kein Experte, tippe aber auf 4 Punkte nach drei Spielen. Ob das dann reicht, weiß ich nicht. Ich muss jetzt kochen.
Bei Polen nur ein Ex-Mainzer auf der Bank, beim Senegal immerhin ein Fast-Mainzer: Schmadtkes Plan A aus der vorvorvorvorletzten Transferperiode. Von Plan B, C, D, E, F, G hat man dann ja nie wieder etwas gehört...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin