Die Urus gewinnen durch ein Tor des Beißers in einem lahmen Kick mühsam mit 1:0 gegen Saudi-Arabien. Russland und Uruguay haben somit bereits nach dem 2. Spieltag das Achtelfinale erreicht. Die Saudis und Marokko dürfen nach der Vorrunde ihre Koffer packen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wer ein Schützenfest von Spanien gegen den Iran erwartet hat, dürfte bislang enttäuscht sein. Nach über einer halben Stunde steht es immer noch 0:0. Vielleicht gibt es heute am Ende das nächste 1:0.
Aber die haben zwischendurch auch Möglichkeiten! Eigentlich brennts bei jedem halbwegs normalen Angriff der Iraner. Aber Jogi fand ja die Abwehr schon gegen Portugal stark. Heute bestimmt überragend
Also wenn Spanien Deutschland gewesen wäre, würde die Presse wieder ausrasten. Völlig zu Recht. Das war von vorne bis hinten mal überhaupt gar nichts. ABER: 3 Punkte sind dann am Ende das, was zählt
Das dritte 1:0-Resultat am heutigen Tag für den Favoriten. Der Iran hat sich teuer verkauft. Ich hoffe, daß in den nächsten WM-Spielen wieder mehr los ist und viele Tore fallen.
Morgen wird’s schon heiß! Die Peruaner MÜSSEN schon gegen die nicht überzeugenden Franzosen, die Argentinier stehen vor der härtesten Gruppen-Aufgabe ohne schon drei Punkte im Rücken. Wird interessant
Nach der Niederlage gegen Mexiko wurde viel über die falsche Taktik und Aufstellung, die desaströse Laufbereitschaft oder den mangelnden Einsatzwillen diskutiert. Augenscheinlich ist aber auch die Stimmung im Team ein zentrales Problem. Fehlt der Kölsche Feel Good Manager? Schon vor vier Jahren hatten nicht wenige kritisiert, dass Jogi Löw weiter auf Lukas Podolski setzt. Der Offensivspieler fuhr damals nach einer eher mittelmäßigen Saison beim FC Arsenal mit nach Brasilien. Mittlerweile könnte selbst Löw nicht mehr rechtfertigen, den Kapitän von Vissel Kobe für das Endrundenturnier in Russland zu nominieren. Genau so ein Spieler wie die Kölner Stimmungskanone scheint der Nationalmannschaft aber in diesem Jahr abzugehen.
Zitat von smokieAlso wenn Spanien Deutschland gewesen wäre, würde die Presse wieder ausrasten. Völlig zu Recht. Das war von vorne bis hinten mal überhaupt gar nichts. ABER: 3 Punkte sind dann am Ende das, was zählt
Also wenn Deutschland den Einsatz, die kämpferische Einstellung jedes einzelnen iranischen Spielers hätte, würde es locker zum nächsten Titelgewinn reichen
Zitat von smokieAlso wenn Spanien Deutschland gewesen wäre, würde die Presse wieder ausrasten. Völlig zu Recht. Das war von vorne bis hinten mal überhaupt gar nichts. ABER: 3 Punkte sind dann am Ende das, was zählt
Also wenn Deutschland den Einsatz, die kämpferische Einstellung jedes einzelnen iranischen Spielers Irans hätte, würde es locker zum nächsten Titelgewinn reichen
Also wenn Deutschland den Einsatz, die kämpferische Einstellung jedes einzelnen iranischen Spielers Irans hätte, würde es locker zum nächsten Titelgewinn reichen
Da bin ich auch komplett bei dir
Iranische Spieler Irans war jetzt aber auch mit vollstem Einsatz
Zitat von Kölsche OstfrieseGerd Gottlob ist grausam.
Was für ein Name
DAS ist die größte Wahrheit, die ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Für mich der allerallerschlimmste Kommentator. Kann ich gar nicht ab diese künstliche Emo-Schreierei. Fürchterlich.
Zitat von Kölsche OstfrieseGerd Gottlob ist grausam.
Was für ein Name
DAS ist die größte Wahrheit, die ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Für mich der allerallerschlimmste Kommentator. Kann ich gar nicht ab diese künstliche Emo-Schreierei. Fürchterlich.
Aixbock
Die ARD-Beiträge in Russland von Palina Rojinski (die von der Ziehung im DFB-Pokal) sind für mich aber noch nervtödender. Sie kommt so naiv wie ein Kleinkind rüber. Ich hoffe, daß ihr jemand bald den Hahn abdreht.
Bislang ist die WM recht klanglos an mir vorbei gezogen, da ich auch Spaetschicht hatte. Naechste Woche muss ich Resturlaub abbauen, mal schauen ob ich mir da einige Spiele antue. Das WM Fieber hat mich bislang noch nicht gepackt,.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiBislang ist die WM recht klanglos an mir vorbei gezogen, da ich auch Spaetschicht hatte. Naechste Woche muss ich Resturlaub abbauen, mal schauen ob ich mir da einige Spiele antue. Das WM Fieber hat mich bislang noch nicht gepackt,.
Das ist sehr erstaunlich, wo doch unsere Bundes-Jogis gerade wie im Fieber spielen.
Breyer geht gar nicht! Frau Neumann mag ich auch nicht, weil sie einfach zu oft schlecht informiert wirkt. Was mich stört: Die Hetze gegen sie im Netz. DIE geht auch gar nicht
Auch hier KÖNNTEN am Abend schon beide Achtelfinalisten feststehen, wobei ich ja auf eine kalte Dusche für Frankreich durch die Peruaner hoffe. Wahrscheinlich ist es allerdings nicht