Zitat von PowerandiTV-Star schießt gegen Fußball-WM „Ich boykottiere die Party bei Putin“
Auch die Promis sind im WM-Fieber. Vor dem nächsten Deutschlandspiel am Samstag gegen Schweden zittern die Knie. Die Frage: Schafft die deutsche Nationalelf die drei Punkte im nächsten Spiel? Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der vor jedem Spiel einen Tipp abgibt, ist sich sicher: „Die Jungs packen die Vorrunde." Schauspieler Hannes Jaenicke hat dagegen eine ganz klare politische Meinung zur WM i n Russland. „Ich boykottiere die Party bei Putin und lese mir die Ergebnisse nur in der Zeitung durch!“
So eine Entscheidung muss jeder mit sich selbst ausmachen. Diejenigen, die sich die Spiele anschauen, sind sich aber schon bewusst, dass die WM im Putin-Land stattfindet.
Moralinsaurer Wichtigtuer. Da wird mal wieder die Nase gerümpft über einen herausragenden Staatsmann, von dessen Zustimmungswerten westeuropäische Polit-Karikaturen heutigen Zuschnitts nur träumen können.
.
Mal ganz wertfrei: Zustimmungswerte und herausragender Staatsmann haben nicht zwingend was miteinander gemein...
Im Radio wies die Moderatorin gerade darauf hin, daß der schöne Rúrik Gíslason vom SV Sandhausen heute für Island gegen Nigeria kickt. Die 27 Minuten in seinem WM-Debüt gegen Argentinien, in denen er sportlich nicht auffiel, haben sexy Gislason wohl zu einem gefeierten Social-Media-Star gemacht. Heute sollen angeblich wieder besonders viele Frauen zuschauen. Versteh einer die Weiber!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiTV-Star schießt gegen Fußball-WM „Ich boykottiere die Party bei Putin“ Auch die Promis sind im WM-Fieber. Vor dem nächsten Deutschlandspiel am Samstag gegen Schweden zittern die Knie. Die Frage: Schafft die deutsche Nationalelf die drei Punkte im nächsten Spiel? Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der vor jedem Spiel einen Tipp abgibt, ist sich sicher: „Die Jungs packen die Vorrunde." Schauspieler Hannes Jaenicke hat dagegen eine ganz klare politische Meinung zur WM i n Russland. „Ich boykottiere die Party bei Putin und lese mir die Ergebnisse nur in der Zeitung durch!“ Quelle: https://www.express.de/koeln/tv-star-sch...putin--30662744 So eine Entscheidung muss jeder mit sich selbst ausmachen. Diejenigen, die sich die Spiele anschauen, sind sich aber schon bewusst, dass die WM im Putin-Land stattfindet.
Es erstaunt mich immer wieder, wer alles auf die Platitüden der Nato und ihre Medien hereinfällt. [sad]
Mal ganz davon ab, dass ich die „Diskussion“ ja eh verlogen finde: Ich GLAUBE, dass der Umgang mit Regime-Kritikern nicht gerade eine Erfindung ist...
Zum Thema Jaenicke: Ein sehr reflektierter Mensch, sehr engagiert beim Thema Tierschutz, Flüchtlinge etc. Eigentlich passt er gar nicht in den Artikel, typischerweise wurde er prompt als „Headliner“ genommen [rolling_eyes]
Zitat von PowerandiTV-Star schießt gegen Fußball-WM „Ich boykottiere die Party bei Putin“ Auch die Promis sind im WM-Fieber. Vor dem nächsten Deutschlandspiel am Samstag gegen Schweden zittern die Knie. Die Frage: Schafft die deutsche Nationalelf die drei Punkte im nächsten Spiel? Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der vor jedem Spiel einen Tipp abgibt, ist sich sicher: „Die Jungs packen die Vorrunde." Schauspieler Hannes Jaenicke hat dagegen eine ganz klare politische Meinung zur WM i n Russland. „Ich boykottiere die Party bei Putin und lese mir die Ergebnisse nur in der Zeitung durch!“ Quelle: https://www.express.de/koeln/tv-star-sch...putin--30662744 So eine Entscheidung muss jeder mit sich selbst ausmachen. Diejenigen, die sich die Spiele anschauen, sind sich aber schon bewusst, dass die WM im Putin-Land stattfindet.
Es erstaunt mich immer wieder, wer alles auf die Platitüden der Nato und ihre Medien hereinfällt. [sad]
Mal ganz davon ab, dass ich die „Diskussion“ ja eh verlogen finde: Ich GLAUBE, dass der Umgang mit Regime-Kritikern nicht gerade eine Erfindung ist...
Zum Thema Jaenicke: Ein sehr reflektierter Mensch, sehr engagiert beim Thema Tierschutz, Flüchtlinge etc. Eigentlich passt er gar nicht in den Artikel, typischerweise wurde er prompt als „Headliner“ genommen [rolling_eyes]
Der Hannes ist mir nie als besonders engagierter Fußballfan aufgefallen. Ich vermute mal, der hat sich die Ergebnisse auch bei den letzten WMs aus der Zeitung gezogen.
Ich fürchte, die grassierende Unlust mitzufiebern, liegt an einer Überfutterung. Es gibt zu viele Turniere.
Der Confed-Cup und nun auch noch die Nationslegaue oder wie die heißt. Das sind für mich völlig überflüssige Turniere, die natürlich auch den Wert einer Weltmeisterschaft auf Dauer verwässern. Ist die Nationen-Liga jetzt mehr wert als eine Europameisterschaft? Irgendwie schon, oder? Die Deutsche Meisterschaft ist auch höherrangig als der Pokalsieg.