Zitat von nobby stilesWas sagt uns das? Null Ahnung von der Materie. Das man sich mal verquatscht kann durchaus passieren, aber Kommentatoren von WM Spielen unterstell ich mal das sie Ahnung vom Fußball haben. Sie nicht. So jemand muss wissen das Osako mit dem FC abgestiegen ist.
Eben hast sie ihn Osaki genannt. Die soll kochen, waschen oder bügeln gehen.
Mal was für die anwesenden Damen. Und alle dazu gehörigen Geräte sollen im Schlafzimmer stehen......
Och, das lässt uns hier anwesenden Damen recht kalt, me too.........
FC Damen kann nichts schocken
Die Neumann erlebt ja schon länger einen Shitsorm, kommt nicht von ungefär. Beim ZDF sind eh überwiegend Pfeifen am Start.
Seit Jahrzehnten darf der unsägliche Bela Rethy einem das Spiel vermiesen und auch auch der Jochen Breyer, der da stets mit Kahn moderiert ist ein selbsherrlicher grausamer Fatzke. Auf den wäre der Kloppo mal fast losgegangen wegen seiner dämlichen Fragestellung.
Zitat von SanneSo, jetzt mal an alle Fußballfachmänner und Trainer hier: wie würdet ihr denn am Samstag aufstellen? Schafft "Die Mannschaft" noch die Wende?
Am Samstag ständen bei mir Brandt, Reus, Hector und Gündogan in der Start11. Müller von rechts in die Mitte. Özil, Khedira, Plattenhardt und Draxler raus.
Ich glaube wir qualifizieren uns nicht für das Achtelfinale. Die Leistung am Sonntag war auf so vielen Ebenen brutal schlecht, da braucht es ein Wunder. Als FC Fan ist man Kummer gewöhnt und dieses Mal wird „Die Mannschaft“ den FC imitieren.
Einzig die erfolgreiche Historie spricht für eine deutsche Teilnahme am Achtelfinale.
Eben hast sie ihn Osaki genannt. Die soll kochen, waschen oder bügeln gehen.
Mal was für die anwesenden Damen. Und alle dazu gehörigen Geräte sollen im Schlafzimmer stehen......
Och, das lässt uns hier anwesenden Damen recht kalt, me too.........
FC Damen kann nichts schocken
Die Neumann erlebt ja schon länger einen Shitsorm, kommt nicht von ungefär. Beim ZDF sind eh überwiegend Pfeifen am Start.
Seit Jahrzehnten darf der unsägliche Bela Rethy einem das Spiel vermiesen und auch auch der Jochen Breyer, der da stets mit Kahn moderiert ist ein selbsherrlicher grausamer Fatzke. Auf den wäre der Kloppo mal fast losgegangen wegen seiner dämlichen Fragestellung.
Ich finde sie auch suboptimal. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie einfach schlecht vorbereitet ist. Wer nicht weiß, dass Osako beim FC spielt, hat offenbar die Bundesliga in den letzten Jahren nicht besonders intensiv verfolgt.
Es kann natürlich sein, dass der permanente Shitstorm sie nervös macht.
Seitdem der Mohamed im CL-Finale mit Ramos aneinandergeraten ist, findet der das alles nicht mehr zum Lachen und verzichtet auf das c. Seitdem wird auch nichts mehr gehaucht am Ende.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich würde auf jeden Fall Özil, Müller, Khedira und Draxler draußen lassen. Hector wird spielen, was aber erfahrungsgemäß nicht ausschlaggebend sein wird. Reus muss natürlich spielen. Ich würde auch Sane spielen lassen, aber den will Jogi ja nicht. Da uns der Schwedenfussball aber eher liegt wirds wahrscheinlich ein Sieg werden. Wenn nicht, selber schuld
Zitat von nobby stilesIch würde auf jeden Fall Özil, Müller, Khedira und Draxler draußen lassen. Hector wird spielen, was aber erfahrungsgemäß nicht ausschlaggebend sein wird. Reus muss natürlich spielen. Ich würde auch Sane spielen lassen, aber den will Jogi ja nicht. Da uns der Schwedenfussball aber eher liegt wirds wahrscheinlich ein Sieg werden. Wenn nicht, selber schuld
Schweden ist eine der wenigen Nationen gegen die Deutschland keine positive Bilanz hat.