"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von smokieBreyer geht gar nicht! Frau Neumann mag ich auch nicht, weil sie einfach zu oft schlecht informiert wirkt. Was mich stört: Die Hetze gegen sie im Netz. DIE geht auch gar nicht
Neumann war beim Japan-Spiel eine Vollkatastrophe. Null informiert und völlig verpeilt. Heute ist sie bislang ganz in Ordnung. Da gibt's schlimmere. Der unerträglichste beim ZDF ist für mich - seit Jahren - Rethy.
Die Shitstürme aus nichtigen Anlässen sind mittlerweile eine gängige Unsitte, das stimmt!
Ich verstehe allerdings, und das auch seit Jahren, überhaupt nicht, warum die Sender bei der Betzung der Kommentatorenplätze offenbar nicht die geringste Rücksicht auf ihr Publikum und dessen Wünsche nehmen. Denen ist offensichtlich völlig wumpe, wie ihre Protagonisten beim Publikum ankommen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von smokieBreyer geht gar nicht! Frau Neumann mag ich auch nicht, weil sie einfach zu oft schlecht informiert wirkt. Was mich stört: Die Hetze gegen sie im Netz. DIE geht auch gar nicht
Was für Asse muss das ZDF im Ärmel haben wenn man solch einen Vollpfosten wie Breyer auf die Leute loslässt? Teilweise rutscht der auf seiner eigenen Schleimspur aus, oder ist vollkommen lala. Sein Auftritt im Sportstudio mit Kahn gegen Klopp..... da hätte man ihn schon entfernen müssen
Auch, wenn meine Sympathien sowieso meist beim Außenseiter liegen: Schauspieleinlagen wie von Umtiti erzeugen regelrecht „„Hass““ bei mir. Seit den Herren Streich-Meier reagiere ich da echt allergisch
Zitat von Kölsche OstfrieseGerd Gottlob ist grausam.
Was für ein Name
DAS ist die größte Wahrheit, die ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Für mich der allerallerschlimmste Kommentator. Kann ich gar nicht ab diese künstliche Emo-Schreierei. Fürchterlich.
Aixbock
Die ARD-Beiträge in Russland von Palina Rojinski (die von der Ziehung im DFB-Pokal) sind für mich aber noch nervtödender. Sie kommt so naiv wie ein Kleinkind rüber. Ich hoffe, daß ihr jemand bald den Hahn abdreht.
Also ich finde die voll heiß
Ich dreh bei der den Ton immer runter und dafür das Bild rauf
Die Kommentatoren der Öffentlich-Rechtlichen sind mir immer noch hundert Mal lieber als die überdrehten Marktschreier von Sky, Sport 1 und den anderen Privaten.
Zitat von AbuHaifaDie Franzosen kommen langsam ins Rollen.
Die Kommentatoren der Öffentlich-Rechtlichen sind mir immer noch hundert Mal lieber als die überdrehten Marktschreier von Sky, Sport 1 und den anderen Privaten.
Sagen wir besser, Stand jetzt kommen sie glücklich ins Achtelfinale
Ich finde, die machen das schon ganz schön abgezockt, die Franzosen. In jedem Fall ist das die lässigste Truppe im Turnier.
Ich finde, die machen das schon ganz schön abgezockt, die Franzosen. In jedem Fall ist das die lässigste Truppe im Turnier.
Ach ich weiß nicht. Das ist mir einfach zuviel „Neymar“. Immer mit Tränen in den Augen zum Schiedsrichter gucken. Ätzend, zumal: Nullkommanullnull nötig. Kapier ich nicht sowas.
Ach ich weiß nicht. Das ist mir einfach zuviel „Neymar“. Immer mit Tränen in den Augen zum Schiedsrichter gucken. Ätzend, zumal: Nullkommanullnull nötig. Kapier ich nicht sowas.
ICH fand die Engländer bisher am lässigsten...
Mir gefällt so eine Getue auch nicht. Haben die das auch schon gegen Australien gemacht? Ist mir gar nicht so aufgefallen.
England gehört für mich zu den Favoriten. Aber lässig werden die Briten never.
@Abu Das ist ja das, was mich mit am meisten gewundert hat: Wie ruhig und lässig die Engländer bis zum Schluss auf das zweite Tor gespielt haben, obwohl sie kurz vor einem 1:1-Fehlstart standen. Da haben die früher wild Kick and Rush ausgepackt, diesmal nicht. Das war für mich eigenes Stärke-Bewusstsein, wie sie weiter gespielt haben, als hätten sie noch ewig Zeit, mit dem Wissen, dass sie aufgrund ihrer Stärke sowieso noch gewinnen. Wie gesagt: LÄSSIG! Und voller Selbstbewusstsein! UND nebenher noch richtig gut...
Zitat von smokie@Abu Das ist ja das, was mich mit am meisten gewundert hat: Wie ruhig und lässig die Engländer bis zum Schluss auf das zweite Tor gespielt haben, obwohl sie kurz vor einem 1:1-Fehlstart standen. Da haben die früher wild Kick and Rush ausgepackt, diesmal nicht. Das war für mich eigenes Stärke-Bewusstsein, wie sie weiter gespielt haben, als hätten sie noch ewig Zeit, mit dem Wissen, dass sie aufgrund ihrer Stärke sowieso noch gewinnen. Wie gesagt: LÄSSIG! Und voller Selbstbewusstsein! UND nebenher noch richtig gut...
So betrachtet kann ich dir zustimmen. Harry Kane könnte der Star dieser WM werden.
Da bin ich seltenerweise mal nicht Deiner Meinung.
Die von Sky finde ich deutlich besser als die von ARD.
Sport 1 ist natürlich wirklich grausam.Von dort ist ja auch der Jörg Dahlmann zu Sky gewechselt, den empfinde ich auch in der Tat als überdrehten Marktschreier.