Au Grund unserer katastrophalen Defensivpatzer führt Schweden hochverdient mit 1:0 zur Pause. Nach der Einwechslung von Gündogan ging nichts mehr. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, daß wir dieses Spiel noch gewinnen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von PowerandiAu Grund unserer katastrophalen Defensivpatzer führt Schweden hochverdient mit 1:0 zur Pause. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, daß wir dieses Spiel noch gewinnen.
Ich auch nicht.
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Starker Beginn aber kein Spielglück, mit Rüdigers Einladung fing das Spiel an zu kippen. Kroos mit No-look-Pass, trotz Augen auf Schönes Tor eines in der Saison torlosen Schweden. Nachdem Rückstand konnte man merken, dass das ein Wirkungstreffer war. Das wird wahrscheinlich das erste Vorrundenaus bei einer WM.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Oh mein Gott, war das wichtig! Deutschland gewinnt in allerletzter Sekunde 2:1 gegen Schweden. Unsere WM-Hoffnung lebt. Toni Kroos trifft in der fünften Minute der Nachspielzeit mit einem Freistoß vom linken Strafraumeck. Lange taumeln Jogis Jungs gegen Schweden dem Aus entgegen. Doch dann kommen Reus und Kroos und bringen die Hoffnung zurück. Alles scheint schon vorbei, aber dann holt der eingewechselte Leverkusener Brandt einen Freistoß links am Strafraum raus. Kroos bekommt den Ball von Reus aufgelegt, zirkelt ihn von links rechts oben in den Winkel. EIN WAHNSINNS-TOR – und unsere WM-Hoffnung lebt!
Also, ich war mir ab der 83. Minute sicher, dass die noch in der letzten Minute ein Tor schießen Gündogan Einwechslung hat ja nun mal gar nichts gebracht. Wie dumm reagiert Boateng? Gut war heute Reus, Werner, Hector. Der Rest war mittelmäßig. Draxler hat nix gebracht. Ich wünsche mir, dass Jogi beim nächsten Spiel Brandt von Anfang an spielen lässt. Für Rudy tut es mir leid.
Jetzt kann man wenigstens am Mittwoch noch WM gucken..... [rolling_eyes]
Toller Kampf der deutschen Mannschaft. Reine Nervensache. Hoffentlich erwächst daraus jetzt mehr. Gündogan spielte als ginge es ihn nichts an, ohne Tempo, ohne Mumm. Was ist mit dem los ?