Zitat von smokieGeiles erstes Achtelfinale bisher. Darf auch gerne 120 Minuten laufen
Wegen mir gerne, Bier und Grillfleisch Voraete reichen bestimmt bis zum Finale. Habe noch 2 mal 20 Liter Faesser Bier und das Schwein aus einer Hausschlachtung reicht auch noch einige Spiele.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Klasse Spiel! Les Bleus sind mit einem 4:3-Sieg verdient im Viertelfinale und die Argentinier können den Rückflug buchen. Die jungen Franzosen haben heute beeindruckend gezeigt, warum sie zu den großen WM-Favoriten gehören.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Bei dem Wetter schaut ihr Fußball ? Ich habe nur 3 Spiele gesehen , freue mich auf den Start in die 2. Liga . [*]0 Interesse an der WM . War aber eigentlich schon vorher so !
Zitat von QuogeorgeBei dem Wetter schaut ihr Fußball ? Ich habe nur 3 Spiele gesehen , freue mich auf den Start in die 2. Liga . [*]0 Interesse an der WM . War aber eigentlich schon vorher so !
Wenn du wüsstest...bei der Verwandtschaft ist der Grill an, im Partyraum ist das Fass angestochen, der große TV hängt auf der Terrasse, beste Sicht sogar ausm Pool
Zitat von QuogeorgeBei dem Wetter schaut ihr Fußball ? Ich habe nur 3 Spiele gesehen , freue mich auf den Start in die 2. Liga . [*]0 Interesse an der WM . War aber eigentlich schon vorher so !
Ouch, mit einem Flat ein einer geschuetzten Ecke, dazu Grill und Zapfanlage ist es ertraeglich. Zudem habe ich einen Schwimm Teich, wer keine Angst vor den Stammgaesten hat, findetet dort eine nette Abkuehlung.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ist doch heute Sonnenbrand-Wetter! Dann freu dich mal auf die 2.Liga. Da gibt es bestimmt großartige Spiele und Spieler zu sehen.
Zitat von smokieWer ist denn dieser Offensivmann bei Portugal, der oft über links kommt? Nr. 7. Wär das nicht n Leo-Ersatz? Freistöße kann ja wer anders schiessen...
Erst mal müssen sich Clemens, Cordoba, Guirassy und Zoller auf links versuchen. Dann wird man sehen ...
Zitat von smokieWer ist denn dieser Offensivmann bei Portugal, der oft über links kommt? Nr. 7. Wär das nicht n Leo-Ersatz? Freistöße kann ja wer anders schiessen...
Erst mal müssen sich Clemens, Cordoba, Guirassy und Zoller auf links versuchen. Dann wird man sehen ...
Die Urus erreichen durch einen 2:1-Sieg verdient das Viertelfinale gegen Frankreich. Auch die Portugiesen haben sich gut verkauft, wobei Ronaldo allerdings einen schwachen Tag erwischte.
Zitat von smokieIch mache mir ungern Feinde, aber Uruguay hat tatsächlich erfolgreich das Solbakken-System umgesetzt. Mitte dicht, Außen flanken lassen
Gratulation an Uruguay! Ich HOFFE, Cavani kann gegen Frankreich wieder!
Das war der erste WM-Tag, der komplett gehalten hat, was ich mir versprochen habe
aber 1 HZ Frankreich-Arg war doch eher dem deutschen Fussball ähnlich. Quer und langweilig