Irgendwie ist das Spiel der Spanier sinnbildlich für die ganz großen Favoriten. Während die Kroaten, Belgier und Engländer, auf die kaum einer wirklich ganz vorn setzt, IHREN Fußball spielen, scheinen die anderen total blockiert. Selbst die Franzosen brauchten gestern zwei Gegentreffer, um wieder IHREN Fußball zu spielen. Im schlimmsten Fall kann es dann auch zu spät sein. Das wirkt auf mich wie die pure Angst, früh rauszufliegen und der Favoritenrolle nicht gerecht zu werden. Deutschland ist hier das beste Beispiel, wo der Trainer gegen SÜDKOREA als WELTMEISTER die defensivste Taktik aller drei Spiele wählt. Ich persönlich kapier das nicht, aber alle anderen spielen irgendwie genauso. So ohne Leichtigkeit und Selbstverständnis. Angst, die eigenen Stärken auszupacken, weil man sich vielleicht mal n Konter fängt. Unbegreiflich eigentlich...
Auch wenn ich in Spanien einige der schoensten Urlaube meines Lebens genossen habe, dieses Spiel goenne ich den Russen. Die Spanier treten ja fast so auf, wie unsere Nati.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kleiner Trost für die Spanier: Ich muss jetzt die nächste Woche Reha antreten. Die Spanier dürfen in Urlaub und kriegen für den Scheiß, den sie abgeliefert haben noch eine dicke Prämie.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesKleiner Trost für die Spanier: Ich muss jetzt die nächste Woche Reha antreten. Die Spanier dürfen in Urlaub und kriegen für den Scheiß, den sie abgeliefert haben noch eine dicke Prämie.
Du solltest mal bei Deiner Krankenkasse ein Gnaden Gesuch einreichen. Deine Berichte sind ja ein Fall fuer Den Haag, alkohoffreies Bier aus PET Flaschen grenzt an versuchten Mord.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Gratulation an die Russen, Viertelfinaleinzug kommt einer Sensation gleich. Die Spanier scheiden auch im 10 Spiel hintereinander gegen den Gastgeber aus. Fußball schreibt merkwürdige Geschichten. By the way, mit der gezeigten Leistung der Mannschaft wäre ein Boykott der WM in Katar leichter zu verkraften.