ich find die putin boykotte von deutschland, argentinien, portugal und spanien einfach geil. beim 1:0 der dänen dachte ich schon, na, der ehemalige trabantenstaat macht auch noch mit aber jetzt ist slapstick..........
Braithewaite, der vor einem Jahr auch mal als Außenstürmer beim FC im Gespräch war, versemmelt oder verstolpert fast jede Chance der Dänen. Gut, daß wir den nicht als kongenialen Partner von Cordoba geholt haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn die deutsche Nationalmannschaft in der vergangenen Woche auch nur annähernd die Spielkunst der Spanier und/oder den Matchplan gepaart mit dem unbändigen Willen der Russen gehabt hätte, wir wären noch dabei..., auch ohne extra für die Spieler eingeflogene Frisöre und Kosmetiker.
Zitat von Anna LühseWenn die deutsche Nationalmannschaft in der vergangenen Woche auch nur annähernd die Spielkunst der Spanier und/oder den Matchplan gepaart mit dem unbändigen Willen der Russen gehabt hätte, wir wären noch dabei..., auch ohne extra für die Spieler eingeflogene Frisöre und Kosmetiker.
Klugscheissen ist immer doof, wenn man noch nie in so einer Situation war, aber WENN in die Mitte, WARUM zum Teufel flach? Und vorher kann der Däne noch sehen, wie knapp das war mit Schneichels Füßen bei Modric...
Ich sag jetzt mal schade für die Russen. Gegen die Dänen wär was drin gewesen, gegen Kroatien glaub ich nicht
Schade Spanien. Die Furia Roja fand überhaupt keine Mittel gegen Russland. Trotz permanenter Feldüberlegenheit kein Ertrag. Ich hoffe, dass ich jetzt Piqué nicht mehr sehen muss.