Zitat von smokieWenn Neymar nicht auf dem Platz so eine Über-Memme wäre, könnte ich ihn glatt ganz gut finden. Naja...ich bleib dabei, wirklich überzeugen tun mich die Brasilianer nicht. Gegen Belgien ist für mich Endstation. Casimero fehlt gesperrt, das ist nicht so schön gegen Hazard/DeBruyne....ich sag, da fliegen se raus
Ich fürchte, die Brasilianer sind zu clever für Belgien und werden wohl Weltmeister.
So, wie es aussieht, ist Belgien noch nicht mal stark genug für die Japaner. Talent allein reicht eben nicht bei einer WM.
Zitat von smokieWenn Neymar nicht auf dem Platz so eine Über-Memme wäre, könnte ich ihn glatt ganz gut finden. Naja...ich bleib dabei, wirklich überzeugen tun mich die Brasilianer nicht. Gegen Belgien ist für mich Endstation. Casimero fehlt gesperrt, das ist nicht so schön gegen Hazard/DeBruyne....ich sag, da fliegen se raus
Ich fürchte, die Brasilianer sind zu clever für Belgien und werden wohl Weltmeister.
So, wie es aussieht, ist Belgien noch nicht mal stark genug für die Japaner. Talent allein reicht eben nicht bei einer WM.
Dazu müssten die Brasilianer erst mal die Samurai aus dem Turnier werfen.
Dazu müssten die Brasilianer erst mal die Samurai aus dem Turnier werfen.
Zitat von smokieAch dieser Frisör-Kram stört mich überhaupt nicht. Früher gab es Zeitungen, dann Spielekonsolen, dann Smartphones, Fun-Areas und jetzt ist halt der Frisör oder Kosmetiker dabei. Muss man nicht haben, aber mal ehrlich: Wenn du Weltmeister wirst, interessierts n Toten....
Was mich richtig stört und ich auch „gefährlich“ finde in der Entwicklung, ist diese totale Abschottung. Wie sagte Süle? Man wäre zusammen Weltmeister geworden und jetzt müsse man auch in der Niederlage zusammen stehen. Ja, ABER: Was heißt denn „Wir“ und „Zusammen“? Gibt es das noch? Wenn ich an die Ankunft in Südtirol denke, wo n paar Hundert Leute den halben Tag freudig auf die Mannschaft warten und die verschwinden ungesehen vom Bus ins Hotel...da krieg ich das Kotzen! Und wenn da in Vatutinki hundert Fans am Tor stehen, dann kann ich die Jungs am Tag auch mal ne Viertelstunde Autogramme geben lassen. Meinetwegen verbiete ich noch Selfies, wenn’s sein muss, aber für ein paar treue Fans Autogramme geben muss einfach drin sein. Und DAS wird von Turnier zu Turnier schlimmer! Wir Nobby richtig fragte: Sind das Staatsgäste? Ne, eben nicht. Das ist UNSER Team, mit dem Millionen Deutsche mitfiebern. ZUSAMMEN, Herr Süle! Nur von „zusammen“ sehe ich da nicht mehr viel, wenn die besser geschützt werden wie der amerikanische Präsident.
PS: Nix gegen Süle persönlich, er hat es halt geschrieben. Der Junge ist 22. Wer sich heutzutage mal mit 22-jährigen unterhält, weiß den Wert solcher Aussagen einzuschätzen
ich bitte Dich, Kosmetiker und Frisör ins Mannschaftshotel einer MÄNNLICHEN deutschen N 11. K O S M E T I K E R............. nä.
Aber so haben sie auch gespielt. Das mag sich jetzt vielleicht verbohrt oder von gestern anhören, das geht ja garnicht. Aber wahrscheinlich hatte selbst Jogi auch einen Termin bei ihm. Findest Du das denn normal??????? Schwarzes Brett. Morgen um 10 Uhr ist der Kosmetiker im Hause. Eiteitei......
Wer einen Termin hat ist in dieser Zeit vom Training freigestellt. Wir reden hier doch nicht vom Wellnessausflug der Damenmannschaft von Rot Weiß Erkenschwick. Ich glaub das nicht. Sowas kanns nicht geben. Aber wahrscheinlich ists tatsächlich so. Was darf denn gemacht werden? Bisjen Fingerchen. Nägelchen.
Bisjen Gurkenmaske. Bisjen Cremchen auf Näsjen. Bisjen Peeling ......... und dann zum Frisör. Was ist denn neu? Was ist in New York angesagt? Evtl die Rückennr reinschneiden. Kopfmassage. Nasenhärchen zupfen und bitte 3 Tuben Glitzergel dalassen. Obwohl, der Özil hat noch. Aber egal, sicher is sicher. Ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben, ich meins vielleicht auch nicht so, weil ich damit die richtigen beleidige. Aber was mir dazu einfällt. Ein pöses Wort, aber auch das muss sein. S C H W U C H T E L T R U P P E
@Nobby Mir ist das schlichtweg egal, das meinte ich. Was da wie und wo und für wen in einem Trainingslager organisiert wird...geschenkt. Und wenn der DFB über die VHS einen Triangel-Workshop fürs Trainingslager organisiert, dann ist das halt so. Wichtig ist mir, was aufm Platz passiert. Und wenn das gut ist, interessiert sowas keinen und wenn es so ist wie jetzt gerade, wird es auf einmal Thema. Find ich öde.
PS: Ich hab ne Tante, die macht Mani- und Pediküre. Natürlich in ihrer Freizeit auch für die Verwandtschaft. Letztes Jahr hatte ich mal „Glückä, dass sie grad bei meiner Mum war, als ich zu Besuch kam. Hab’s über mich „ergehen“ lassen. War schön. Probier’s mal aus
smoker, is mir klar das es gut ist wenn Zeit und Raum passen. Von einer Fussballtruppe die um den WM Titel KÄMPFEN soll erwarte ich vorm Spiel was anderes als Mani-u Pediküre
Versteh ich ja. Aber hätte es das schon in Brasilien gegeben, hätte es halt niemanden gejuckt. Jetzt ist das auf einmal kacke. Versteh mich nicht falsch: Ich finde auch, dass es mitunter etwas zuviel „Komfort-Zone“ ist, ganz generell bei Profis heutzutage. Deshalb fand ICH es auch ok, dass es diese WM mal wieder mehr Sportschule als 5-Sterne-Club gab. Wurde ja tatsächlich öffentlich kritisiert (was für ein PR-Desaster ), wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Nur sollte sowas einfach entweder grundsätzlich ein Thema sein, oder halt gar keins. Sowas von einzelnen Spielen abhängig zu machen, gefällt mir nicht. Das ist wie wenn Spieler nach Niederlagen irgendwo auf einer Party gesichtet werden. Dann gibts immer Theater. Als wenn ein Arbeitnehmer einen Geburtstag absagt, wenn er Scheisse gebaut hat in seiner Schicht.....das hat immer irgendwie was verlogenes an sich. „Kommste am WE zu meinem Geburtstag?“ „Hm...mal sehen, wie das Spiel ausgeht.“ Is doch irgendwie lächerlich... Damit meine ich jetzt übrigens nicht speziell DEINE Kritik.
Schönes Beispiel übrigens, wie man Spieler wieder an ihre Pflichten erinnern kann :
Das sind so Momente, in denen ich mich frage, wieviele Tote hätte es gegeben, wenn Konopka erfahren hätte, dass sich Kollegen im Trainingslager den Frisör oder Kosmetiker hätten einfliegen lassen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaDas sind so Momente, in denen ich mich frage, wieviele Tote hätte es gegeben, wenn Konopka erfahren hätte, dass sich Kollegen im Trainingslager den Frisör oder Kosmetiker hätten einfliegen lassen.
Das hätte wahrscheinlich so ne typische Bud Spencer/Terence Hill Kneipen-Schlägerei in der Lobby gegeben
Ich stell mir grad vor, wie ich meinen Privat-Frisör aus Neuseeland erster Klasse einfliegen lasse, damit er einmal mit seinem 1 Millimeter Scherkopf über meinen Schädel fährt 6€ auf der Venloer, im Trainingslager dann halt für 15.000€. Ach komm, scheiss drauf
Zitat von smokieAch dieser Frisör-Kram stört mich überhaupt nicht. Früher gab es Zeitungen, dann Spielekonsolen, dann Smartphones, Fun-Areas und jetzt ist halt der Frisör oder Kosmetiker dabei. Muss man nicht haben, aber mal ehrlich: Wenn du Weltmeister wirst, interessierts n Toten....
Was mich richtig stört und ich auch „gefährlich“ finde in der Entwicklung, ist diese totale Abschottung. Wie sagte Süle? Man wäre zusammen Weltmeister geworden und jetzt müsse man auch in der Niederlage zusammen stehen. Ja, ABER: Was heißt denn „Wir“ und „Zusammen“? Gibt es das noch? Wenn ich an die Ankunft in Südtirol denke, wo n paar Hundert Leute den halben Tag freudig auf die Mannschaft warten und die verschwinden ungesehen vom Bus ins Hotel...da krieg ich das Kotzen! Und wenn da in Vatutinki hundert Fans am Tor stehen, dann kann ich die Jungs am Tag auch mal ne Viertelstunde Autogramme geben lassen. Meinetwegen verbiete ich noch Selfies, wenn’s sein muss, aber für ein paar treue Fans Autogramme geben muss einfach drin sein. Und DAS wird von Turnier zu Turnier schlimmer! Wir Nobby richtig fragte: Sind das Staatsgäste? Ne, eben nicht. Das ist UNSER Team, mit dem Millionen Deutsche mitfiebern. ZUSAMMEN, Herr Süle! Nur von „zusammen“ sehe ich da nicht mehr viel, wenn die besser geschützt werden wie der amerikanische Präsident.
PS: Nix gegen Süle persönlich, er hat es halt geschrieben. Der Junge ist 22. Wer sich heutzutage mal mit 22-jährigen unterhält, weiß den Wert solcher Aussagen einzuschätzen
ich bitte Dich, Kosmetiker und Frisör ins Mannschaftshotel einer MÄNNLICHEN deutschen N 11. K O S M E T I K E R............. nä.
....
Haben sich wahrscheinlich nur für Werbeaufnahmen hübsch machen lassen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zeitungen in einer Reihe mit dem Rest ??
Ich kann mich übrigens gar nicht mehr daran erinnern, wann ich einen Nationalspieler zuletzt eine Zeitung lesend sah.
@topalovic Warum solltest du auch einen FUSsBALLER beim Zeitung lesen sehen? Ich hab auch glaub ich noch keinen an der Spielekonsole, beim Frisör oder beim Kosmetiker gesehen. Meistens sehe ich die...beim Fußball spielen