Zitat von ewertdie schweizer sind weg......ein glück, die unsympathen können jetzt urlaub machen.....
Geht mir genauso. Torjubel für Albanien im Trikot der Schweiz. Wie doof kann man nur sein? Zum Glück haben Gündogan und Özil kein Tor geschossen, die hätten vielleicht einen Döner in die Fan-Ecke von Süd-Korea geschmissen.
Zitat von ewertdie schweizer sind weg......ein glück, die unsympathen können jetzt urlaub machen.....
Geht mir genauso. Torjubel für Albanien im Trikot der Schweiz. Wie doof kann man nur sein? Zum Glück haben Gündogan und Özil kein Tor geschossen, die hätten vielleicht einen Döner in die Fan-Ecke von Süd-Korea geschmissen.
Thomas Müller schmeißt ja auch nach jedem Tor mit Knödeln.
England gewinnt ein Elfer-Schiessen bei einer WM...jetzt ist alles möglich. Natürlich auch, dass die Hölle morgen zufriert oder uns der Hinmel auf den Kopf fällt
Wär schon irgendwie geil, wenn Brasilien und Frankreich rausfliegen. Dann gäb es einen „neuen“ Weltmeister. Uruguay und England zählen dazu, da kann sich keiner mehr dran erinnern
Zitat von smokieWär schon irgendwie geil, wenn Brasilien und Frankreich rausfliegen. Dann gäb es einen „neuen“ Weltmeister. Uruguay und England zählen dazu, da kann sich keiner mehr dran erinnern
Ein wenig pfeifen im Walde? Im Viertelfinale werden sich Frankreich und Brasilien durchsetzen. Bei den anderen beiden Partien traue ich mich, angesichts der WM-Erfahrung, nicht mich auf einen Sieger festzulegen. Ist auch egal, von denen wird es keiner. Wenn Brasilien Belgien schlägt ist Frankreich der letzte Stolperstein auf dem Weg zum 6ten Titel.
Joachim Löw auch nach dem WM-Debakel weitermacht, könnte nicht nur zum großen Schaden der Nationalmannschaft werden. Auch der Bundestrainer droht sein Denkmal einzureißen. Ein Kommentar. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/bundestrainer-joachim-loew-droht-denkmal-einzureissen-kommentar-15672726.html
Also Ron, ich weiss Deine Beitraege sehr zu schaetzen, jedoch das mit Fuss Manikuere, Pedikuete ist doch ein Witz. Die feinen Herren treten mit ihren federleichten Lilafurz Gebluemten Hitech Schuhen vielleicht 50 mal am Tag gegen einen Synthetik Ball.
Wenn da einer zu bloed ist, sich die Fussnaegel selber passend zu schneiden, laecherlich!
Was sollen den die ganzen Bauarbeiter oder in Produktionen arbeitenen Menschen sagen, die 8 bis 10 Stunden taeglich mit Stahlkappen Schuhen ihre Kilometer machen Versuche morgen mal beim Chef einen Antrag zu stellen, danch wird es sicherlich leise um mich, Internet in der Irrenanstallt gibt es nicht.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiAlso Ron, ich weiss Deine Beitraege sehr zu schaetzen, jedoch das mit Fuss Manikuere, Pedikuete ist doch ein Witz. Die feinen Herren treten mit ihren federleichten Lilafurz Gebluemten Hitech Schuhen vielleicht 50 mal am Tag gegen einen Synthetik Ball.
Wenn da einer zu bloed ist, sich die Fussnaegel selber passend zu schneiden, laecherlich!
Was sollen den die ganzen Bauarbeiter oder in Produktionen arbeitenen Menschen sagen, die 8 bis 10 Stunden taeglich mit Stahlkappen Schuhen ihre Kilometer machen Versuche morgen mal beim Chef einen Antrag zu stellen, danch wird es sicherlich leise um mich, Internet in der Irrenanstallt gibt es nicht.
So im Nachhinein weiß man ja das der Focus auf allem lag, nur nicht auf dem Fußball. Aber auf Mani u Pediküri. Stell mir grade vor wie, nehmen wir mal den Mezut, der sich auf der wahrscheinlich vorgewärmten Liege räkelt, natürlich den immer wummernden Kopfhörer auf, möglich auch Schmuserock auf türkisch, und sich die Nägelchen feilen lässt, ne zweite Mannipedikürie ihm zärtlich die Locken grault und er wegzieht, hinüber zu seinem väterlichen Freund Erdi, ihm den Weltmeistertitel und Pokal zu Füßen legt und sanft lächelnd auf Bierhoffs Armen nach 2Std Behandlung zärtlich aufs gemachte Bett gelegt wird, wo Jogi schon die Kissen aufgeschüttelt hat und verständnisvoll mit sanftem Kopfnicken Olli B aus dem Zimmer verabschiedet.......
Zitat von joergiAlso Ron, ich weiss Deine Beitraege sehr zu schaetzen, jedoch das mit Fuss Manikuere, Pedikuete ist doch ein Witz. Die feinen Herren treten mit ihren federleichten Lilafurz Gebluemten Hitech Schuhen vielleicht 50 mal am Tag gegen einen Synthetik Ball.
So im Nachhinein weiß man ja das der Focus auf allem lag, nur nicht auf dem Fußball. Aber auf Mani u Pediküri. Stell mir grade vor wie, nehmen wir mal den Mezut, der sich auf der wahrscheinlich vorgewärmten Liege räkelt, natürlich den immer wummernden Kopfhörer auf, möglich auch Schmuserock auf türkisch, und sich die Nägelchen feilen lässt, ne zweite Mannipedikürie ihm zärtlich die Locken grault und er wegzieht, hinüber zu seinem väterlichen Freund Erdi, ihm den Weltmeistertitel und Pokal zu Füßen legt und sanft lächelnd auf Bierhoffs Armen nach 2Std Behandlung zärtlich aufs gemachte Bett gelegt wird, wo Jogi schon die Kissen aufgeschüttelt hat und verständnisvoll mit sanftem Kopfnicken Olli B aus dem Zimmer verabschiedet.......
Wenn Özil für seine Mädchenfrisur extra einen Starfrisör bemüht hat, sollte meine Frau beruflich umschwenken.
Die schneidet mir auch immer die Haare und das passt.
Die Vorbehalte gegen Pediküre nähren sich in der Regel aus Unkenntnis. Meine Holde hat da beruflich ihre Finger im Spiel und seither bin ich ein großer Fan der professionellen Fußpflege. Wer glaubt durch den Service seine maskuline Attitüde zu gefährden, sollte es eben im Nachbardorf ausprobieren. Der Koch von Welt bringt auch seine eignen Messer in die Küche, der Zimmermann nutzt seinen eigenen Hammer, viele Handwerker sind mit ihrem Werkzeug sehr eigen und lehnen Sachen aus dem Obi ab. Wenn eure Kürzung der Fußnägel so einfach und einwandfrei funktioniert gehört ihr zu den Glücklichen. Füße sind jedoch sehr fehleranfällig und auch der Nagelwuchs ist bei vielen suboptimal. Rundnägel und andere Anomalitäten sind weiterverbreitet als der Laie denkt. Das ist auch keine Frage des Alters, mehr der Gene. Wer schon mal Schmerzen wegen eines eingewachsenen Nagels hatte, braucht diese Erfahrung kein zweites Mal. Mit sowas trittst Du nicht mal gegen einen Wattebausch. Wenn Fußballer wegen einer solchen Geschichte ausfallen und ihrem Verein nicht zur Verfügung stehen, ist das unnötig und unprofessionell.