Zitat von smokieWenn der Kommentator bei 0:1 sagt, der Gegner habe sich nicht aufgegeben, müsste er eigentlich zwingend und sofort seinen Job verlieren
Zitat von smokieErnsthaft le bleus? Sich mit dem Spieler-Material teilweise 10 Meter hinter die eigene Mittellinie stellen, um vielleicht mal n Konter zu fahren? Zumindest weiß ich jetzt, warum ich für Belgien bin. Die VERSUCHEN wenigstens, Fußball zu spielen...
Ich bin auch für Belgien, sieht aber im Moment nicht so gut aus.....
Nervt halt, wie die Franzosen spielen: CLEVER! Will ich als Außenstehender aber nicht sehen. Ich will GEIL statt clever. Die Franzosen dachten übrigens 2016 auch, mit der Spielweise würden sie Europameister. Ich hoffe, das rächt sich im Finale genauso, wenn sie es nicht ändern.
Zitat von smokieWenn der Kommentator bei 0:1 sagt, der Gegner habe sich nicht aufgegeben, müsste er eigentlich zwingend und sofort seinen Job verlieren
Zitat von smokieErnsthaft le bleus? Sich mit dem Spieler-Material teilweise 10 Meter hinter die eigene Mittellinie stellen, um vielleicht mal n Konter zu fahren? Zumindest weiß ich jetzt, warum ich für Belgien bin. Die VERSUCHEN wenigstens, Fußball zu spielen...
Ich bin auch für Belgien, sieht aber im Moment nicht so gut aus.....
Nervt halt, wie die Franzosen spielen: CLEVER! Will ich als Außenstehender aber nicht sehen. Ich will GEIL statt clever. Die Franzosen dachten übrigens 2016 auch, mit der Spielweise würden sie Europameister. Ich hoffe, das rächt sich im Finale genauso, wenn sie es nicht ändern.
DIE Töpperwien ist übrigens Pillen-Fan
Ne, die hat im NDR Talk, bei dem auch der Niedecken zugegen war, gesagt, sie wäre Fan von dem Verein des Herrn Niedecken. Ich will auch keine Franzosen als WM Sieger.
Kackspiel, Kackmoderator und der Mbappe ist schon mit 19 so ein richtiges AL. Was da bei der WM gezeigt wird ist moderner Fussball, so richtig schön unansehnlich. Bitte bitte England. Von mir aus auch Kroatien, aber bitte nicht diese Franzosen.
Zitat von Sanne Ich will auch keine Franzosen als WM Sieger.
Ich auch nicht, aber ich habe sie schon vor Monaten als ebendies getippt.
Und Steffen Simon buckelt vor den "schlauen Franzosen".
Der Steffen Simon ist ja auch ein Ar..., mal sehen ob er bemerkt, dass beim Spiel um den dritten Platz auch nochmal die Nationalhymne der Belgier gespielt wird. So, die Franzosen verlieren das Finale, egal ob gegen England oder Kroatien. :D Einer der beiden macht es genau wie Portugal 2016, knapper Sieg gegen die Franzosen mit 1:0.
Glückwunsch an Frankreich, aber gefallen hat’s mir nicht. Naja, nach der Vorrunde habe ich eh als Weltmeister „den Gewinner aus England - Kroatien“ getippt.
@Sanne Hab mal gegoogelt: Von Bayern bis „kleiner Verein aus NRW, der nicht in der Konferenz kommt“ alles vorhanden
Was lernen wir aus dem Finaleinzug Frankreichs? Defensive ist Trumpf, wer kein Gegentor fängt kann nicht verlieren. Ein bisschen Schützenhilfe des Unparteiischen und viel Arbeit gegen den Ball bringen dich ins Finale. Eigentlich ist die Offensiv Power der Franzosen ein Aha-Erlebnis und doch sind es die defensiv orientierten Spieler, die das Geschehen dominieren. Auf Strecke scheint eine stabile Defensive deutlich effektiver als ein gelegentliches Feuerwerk in der Offensive. Die Belgier kamen trotz ihre drei Megastars nicht durch den französischen Wall. Der FC hat keinen De Bruyne, Eden Hazard oder Lukaku in seinen Reihen, bleibt zu hoffen, dass die Zweite Liga in der Defensive keine französische Qualität aufbieten kann.
Schöner Fußball geht anders, aber Fußball ist Ergebnissport. Wer gewinnt hat Recht.
Zitat von smokieGlückwunsch an Frankreich, aber gefallen hat’s mir nicht. Naja, nach der Vorrunde habe ich eh als Weltmeister „den Gewinner aus England - Kroatien“ getippt.
@Sanne Hab mal gegoogelt: Von Bayern bis „kleiner Verein aus NRW, der nicht in der Konferenz kommt“ alles vorhanden
Zitat von Ron Dorfer Der FC hat keinen De Bruyne, Eden Hazard oder Lukaku in seinen Reihen, bleibt zu hoffen, dass die Zweite Liga in der Defensive keine französische Qualität aufbieten kann.
Die 2. Liga kann aber in der Offensive französische Qualität aufbieten.
Eden Harzard könnte unsere Probleme vorne links beheben; Veh sollte mal mit Chelsea sprechen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Frankreich wie erwartet der coole Sieger. Bis zum Tor war's spannend, danach nicht mehr; denn zu keiner Zeit bekam man den Eindruck, die Belgier könnten das Spiel noch drehen. Nach Oranje und Deutschland nun also meine dritte Lieblingsmannschaft außen vor. Jetzt habe ich keine mehr. Frankreich wird den Titel holen, für England ist es noch zu früh, für Kroatien zu spät. Aixbock
Zitat von smokieGlückwunsch an Frankreich, aber gefallen hat’s mir nicht. Naja, nach der Vorrunde habe ich eh als Weltmeister „den Gewinner aus England - Kroatien“ getippt.
Zitat von derpapaKackspiel, Kackmoderator und der Mbappe ist schon mit 19 so ein richtiges AL. Was da bei der WM gezeigt wird ist moderner Fussball, so richtig schön unansehnlich. Bitte bitte England. Von mir aus auch Kroatien, aber bitte nicht diese Franzosen.
Nö, England geht gar nicht.
Ich hoffe Kroatien gewinnt morgen.
Finale bin ich dann trotz Mbappe und Pogba für Frankreich, weil Frankreich ein prima Land ist.