Falls du es nicht findest: Stell dir ein Bild mit beiden zusammen vor, wo sie sich wirklich ähnlich sehen, mit folgender Überschrift: „Also man kann ja politisch von ihr halten, was man will, aber kicken kann se“
Ab und an melde ich mich dann doch noch, in letzter Zeit gehts mir hier viel zu depressiv ab, will mich ned runter ziehen lassen. Und die WM interessiert mich nur rudimentär.
Zitat von KohlenbockAb und an melde ich mich dann doch noch, in letzter Zeit gehts mir hier viel zu depressiv ab, will mich ned runter ziehen lassen. Und die WM interessiert mich nur rudimentär.
Für Hochstimmung ist beim FC derzeit wohl nicht die richtige Zeit. Wenn du dafür irgendwelche Anhaltspunkte hast, kannst du sie ja posten. In anderen FC-Foren ist es ähnlich. Von einer neuen Aufbruchstimmung ist momentan nichts zu spüren.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von KohlenbockAb und an melde ich mich dann doch noch, in letzter Zeit gehts mir hier viel zu depressiv ab, will mich ned runter ziehen lassen. Und die WM interessiert mich nur rudimentär.
Verstehe ich. Wobei das Depressive nicht so schlimm ist - ich finde es schlimmer, wenn 2 Testkicks sofort 25 miese Jahre hochholen und man da schon wieder ganz genau weiß, dass die alle nix können und alle fott müssen.
Aber unabhängig davon: Ich vermisse deine Beiträge hier schon und hoffe, dass sich da in einigen Wochen etwas tut. Ne schöne Jrooß an dich!
Ähnlich wie Joga empfinde ich eine gewisse depressive Stimmung bzgl. des Abstiegs als normal. Es wäre halt schön, wenn sich die Kritik ehrlich und konstruktiv auf das „Jetzt“ konzentrieren würde und nicht noch künstlich irgendwelche Märchen dazugedichtet würden, von wegen zu viele IV und so...
Eine gelungene Bekämpfung der um sich greifenden Depression könnte dem ersten Fahrstuhlclub Köln ab dem 04. August gelingen. Die Prognosen sehen allerdings eine Verschlimmerung des Geisteszustandes der Anhänger als wahrscheinlicher an. Waat willllste maaache?
Für Hochstimmung ist beim FC derzeit wohl nicht die richtige Zeit. Wenn du dafür irgendwelche Anhaltspunkte hast, kannst du sie ja posten. In anderen FC-Foren ist es ähnlich. Von einer neuen Aufbruchstimmung ist momentan nichts zu spüren.
Ich hab lediglich einem User geantwortet, warum ich derzeit nicht so präsent bin. Ihr könnt gerne weiter alles in Schutt und Asche schreiben, jeden Verantwortlichen kritisieren, ich halt mich da halt raus. Das wird ja hoffentlich noch erlaubt sein?!
Ich hab lediglich einem User geantwortet, warum ich derzeit nicht so präsent bin. Ihr könnt gerne weiter alles in Schutt und Asche schreiben, jeden Verantwortlichen kritisieren, ich halt mich da halt raus. Das wird ja hoffentlich noch erlaubt sein?!
Habe ich auch so verstanden. Ich bin aber verwundert, daß du jetzt offenbar angepisst bist, wenn man dir antwortet.
Ein Klassiker der schriftlichen Konversation, aus der man aufgrund der Interpretation von einer der beiden Seiten nur noch schwerlich rauskommt. Ein kurzer Satz wie „bin nicht angepisst“ würde jetzt helfen, wird jedoch nur ungern verwandt. Jegliche Rechtfertigung des „nicht angepisst seins“ wird jedoch MEISTENS von der Gegenseite so aufgenommen, dass man letztlich doch genau das ist: Angepisst.
Kleiner Klugscheiss- und Erfahrungs-Exkurs in Sachen endloser, schriftlicher Konversation in Unternehmen
Edit: Im Privaten via whattsapp ist sowas auch immer wieder köstlich zu beobachten. Braucht man Popcorn oder Nachos für
Am Sonntag befürchte ich einige "schwer verletzte" Franzosen. Kroatien wird Weltmeister, wenn sie sich von den Mätzchen der Franzosen nicht beeindrucken lassen und sie ihrem Spiel treu bleiben. Kroatien stellt in meinen Augen die reifere Mannschaft und hat den Titel in Russland auch verdient.
Kroatien ist die reifere Mannschaft, die Franzosen jünger und vielleicht mit mehr Kraftreserven ausgestattet. Haben die alten Männer der Kroaten noch genügend Power für das Finale?
Zitat von TopalovicAm Sonntag befürchte ich einige "schwer verletzte" Franzosen. Kroatien wird Weltmeister, wenn sie sich von den Mätzchen der Franzosen nicht beeindrucken lassen und sie ihrem Spiel treu bleiben. Kroatien stellt in meinen Augen die reifere Mannschaft und hat den Titel in Russland auch verdient.
.
Dazu wird ein guter Schiri benoetigt, damit nicht noch ein Frosch einen Qscar bekommt. Den Herrn gestern in Schwarz fand ich Klasse, danke Mister Cakir
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
arbeiterklassenromantik... da ich älter bin gabs bei keine netze und tore auch nicht. bei uns gabs ausgelutschte tennisbälle und garagentore. manchmal ein plasitkball im fussballoutfit. unser fussball, meistens mindestens eine naht kaputt wurde für den park geschont. da haben wir aus jacken tore markiert und gespielt. wenn regnete wurde daraus eine 40 kg kugel. nebenan trainierte fortuna auf einem aschenplatz. ab und an kam einer von denen und fragte ob wir nicht im verein spielen wollten. wollten wir nicht, weil fussball eine grosse soziale funktion hatte und training wie es damals ablief für uns ein graus war.. wir waren eh besser als die bei fortuna. besser als wir waren nur die jungs aus der maumau siedlung. die waren richtig gut. die spielten damals aber auch nur unter sich. stadtmeister der schulen waren fast immer die südstadtkanacken.....alles was gymnasium war wurde in der vorrunde rausgebommt.
Ich habe sehr unsaubere Spieler gesehen,nämlich Foulen um Weh zu tun!!! Ganz modern scheint mit den Stollen Schuhen auf andere Füße zu steigen. Schiedsrichter haben das nicht beanstandet,also ist das OK.
Und wenn dann einer bei dem anderen auf dem Schienbein steht,was meiner Meinung schmerzhaft ist, ihm gleichzeitig aufhelfen wollen,ohne seinen Schuh mit Bein weg zu nehmen zu wollen,scheint auch richtig. Wurde ja nicht nur nicht bestraft,sondern der andere wurde der Schauspielerei bezichtigt
Das Unsägliche ziehen und zerren im Strafraum wurde nur im ersten Spiel geahndet. Meiner Meinug brauchen die Spieler andere Schutzvorrichtungen, Schienbeinschoner reichen so nicht mehr. Mein Vorschlag: Schuhlaschen aus Stahl.
Was Unserer Mannschaft fehlte: Einer wie Schweinsteiger oder so. Mit Hacke Spitze 1,2,3,allein geht wohl nichts mehr.
Habe ich auch so verstanden. Ich bin aber verwundert, daß du jetzt offenbar angepisst bist, wenn man dir antwortet.
So doofe Sprüche wie "Für Hochstimmung ist beim FC derzeit wohl nicht die richtige Zeit. Wenn du dafür irgendwelche Anhaltspunkte hast, kannst du sie ja posten." könnte man sich eigentlich schenken, zumal ich lediglich Smokie geantwortet habe. Ich bin keinesfalls angepisst, sondern lediglich verwundert, dass Du Dich lediglich eingemischt hast, um nen kleinen Pfeil abzuschießen.
Ich hab tagelang nix kommentiert, was den FC betrifft, weil ich niemand beim Verzweifeln stören wollte. Aber scheinbar sind schon einfach Antworten auf Fragen genug, um dann der Diskussion, die ich eigentlich gar nicht führen will, wieder neue Nahrung zuzuführen. Ohne mich. Bin später, wenn die ersten Spiele absolviert sind, wieder da. Dann hat man wenigstens ein Fundament, Kritik zu üben. Wo wir noch ziemlich am Anfang der Vorbereitung stehen, ist das für mich reine Kaffeesatzleserei, zumal ein neues System einstudiert wird. Wer hier schon alles immer genau wusste, dass mit diesem Kader, den ich nebenbei auch ohne weitere Verstärkungen als durchaus gut genug erachte, den Aufstieg zu schaffen, das System Anfang nicht umzusetzen ist - das erstaunt mich doch massiv. Es scheinen doch jede Menge Koniferen hier anwesend zu sein.
So doofe Sprüche wie "Für Hochstimmung ist beim FC derzeit wohl nicht die richtige Zeit. Wenn du dafür irgendwelche Anhaltspunkte hast, kannst du sie ja posten." könnte man sich eigentlich schenken, zumal ich lediglich Smokie geantwortet habe. Ich bin keinesfalls angepisst, sondern lediglich verwundert, dass Du Dich lediglich eingemischt hast, um nen kleinen Pfeil abzuschießen.
Ich hab tagelang nix kommentiert, was den FC betrifft, weil ich niemand beim Verzweifeln stören wollte. Aber scheinbar sind schon einfach Antworten auf Fragen genug, um dann der Diskussion, die ich eigentlich gar nicht führen will, wieder neue Nahrung zuzuführen. Ohne mich. Bin später, wenn die ersten Spiele absolviert sind, wieder da. Dann hat man wenigstens ein Fundament, Kritik zu üben. Wo wir noch ziemlich am Anfang der Vorbereitung stehen, ist das für mich reine Kaffeesatzleserei, zumal ein neues System einstudiert wird. Wer hier schon alles immer genau wusste, dass mit diesem Kader, den ich nebenbei auch ohne weitere Verstärkungen als durchaus gut genug erachte, den Aufstieg zu schaffen, das System Anfang nicht umzusetzen ist - das erstaunt mich doch massiv. Es scheinen doch jede Menge Koniferen hier anwesend zu sein.
Für dass du dich eigentlich "vornehm zurückhalten" wolltest teilst du aber pauschal ganz schön aus mein Lieber!
Meist geht es aber hier nicht darum,dass deine sogenannten "Koniferen"robuste Pflanzen übrigens! ) mal wieder "alles wussten" sondern lediglich darum,dass man zur kommenden Saison vorgewarnt sein sollte was die "berühmte" Vorbereitung betrifft.
Ich persönlich sehe derzeit,dass man sich auf mindestens zwei Positionen verstärken sollte(LA und Sturm) sonst wird es zu Beginn Probleme geben wo man wichtige Punkte verschenkt.
Wenn du in einem öffentlichen Forum postest, muss du damit rechnen, daß jemand auf deinen Beitrag antwortet. Ansonsten musst du dem Betreffenden eine "persönliche Nachricht" schicken. Im Übrigen war mein Post kein Pfeil in deine Richtung sondern nur eine kurze Begründung für die derzeitige Stimmung vieler Fans im Forum. Ich finde es auch richtig, wenn die Medien und die Fans jetzt den FC-Verantwortlichen kritisch auf die Finger schauen. Was passiert, wenn man dies nicht macht, hat man bei uns in der Abstiegssaion und jetzt bei der DFB-Elf gesehen.
Der Effzeh sieht sich selbst als Karnvalsverein. Es ist deshalb ratsam, die Geschehnisse um den FC nicht zu ernst sondern besser mit Humor zu nehmen. Auch wenn der Aufstieg mal wieder zwei Jahre dauern sollte, geht die Welt nicht unter.