Zitat von Westerwald-JuppHasenhüttel würde kommen. Der erinnert sich doch noch gerne an seine Zeit als FC-Publikumsliebling zurück, als er bei den gegnerischen Zweitliga-Abwehrreihen Furcht und Schrecken verbreitete. Für den wäre der FC ne Herzenssache!
Gruß aus dem Westerwald!
Dann schnell her mit ihm! Besser heute als morgen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von l#sevenIch frag mich immer noch, was der Veh hier in den 11 Monaten angerichtet haben soll...
Verglichen mit Schmdtke`s letzten 2 Jahren arbeitet er hervorragend. Trotzdem: Ruthenbeck, Anfang, Wintertransfers, die 30-Jährigen Sommer-Transfers, die langen Laufzeiten. Erstklassige Arbeit sieht anders aus. Von mir bekommt er bis Januar Kredit.
Hauptsächlich werfe ich Veh diese unsägliche Passivität vor,dass er nichts aber auch gar nicht gegen den Abstieg unternahm und den untergehenden Kahn schon nach der HR in Liga zwoh schippern sah!
Zitat von Westerwald-JuppHasenhüttel würde kommen. Der erinnert sich doch noch gerne an seine Zeit als FC-Publikumsliebling zurück, als er bei den gegnerischen Zweitliga-Abwehrreihen Furcht und Schrecken verbreitete. Für den wäre der FC ne Herzenssache!
Gruß aus dem Westerwald!
Mir wäre der Trainer von Fortuna Köln lieber gewesen, aber der ist jetzt in Sandhausen. Wer mit der Fortuna die 3.Liga hält, der müßte mit dem FC in die CL kommen. Oder erstmal in die Bundesliga.
Gruß aus dem Westerwald!
Mir wäre der Trainer von Fortuna Köln lieber gewesen, aber der ist jetzt in Sandhausen. Wer mit der Fortuna die 3.Liga hält, der müßte mit dem FC in die CL kommen. Oder erstmal in die Bundesliga.
Wer mit Kiel in die 2.Liga aufsteigt und dort Dritter wird, müsste mit dem FC eigentlich auch in die CL.
Ach, würde sich die sportliche Führung nur ein klein wenig am Forum orientieren. Aber es gibt halt ganz unterschiedliche FC-Welten:
Hier scheint es doch gar keine Frage mehr zu sein, ob man dem Anfang ein Ende bereiten soll oder nicht. Stattdessen sind wir in der Diskussion schon einen Schritt weiter und debattieren, wer denn ein erfolgversprechender neuer Trainer sein könnte? Und ob man den besser vor oder nach dem HSV-Spiel installiert?
Ich fürchte, unsere sportliche Führung ist davon weit (aber ganz weit) entfernt. Man wird so schnell keine Entscheidung treffen und lieber auf Abwarten, verzweifelten Optimismus und Durchhalteparolen setzen...
Und so werden wir hier noch Wochen um Wochen immer wieder das gleiche diskutieren müssen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Das Geheimnis um Anfangs System ist eigentlich keines. Er hampelt auch nicht an der Seitenlinie herum, sondern gibt klare Anweisungen. Seine Bewegungen hat er samt und sonders von der Marine-Akademie übernommen. Dort winken die allerdings mit Fahnen und es funktioniert schon seit Jahrhunderten. Schaut man genau hin, kann man z. B. erkennen: Läufer auf B 3, Stürmer auf A 4, Torwart auf J 7 usw.
Das Problem ist lediglich, beim FC gibt es höchstens Binnenschiffer vom Müllemer Böötchen und da ist die einzige Fahne vom Kölsch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gruß aus dem Westerwald!
Ist dein Beitrag jetzt ernst gemeint oder Satire?
Nach meiner Erinnerung kam Hasenhüttl als Spieler (1998 bis 2000) beim FC überhaupt nicht zurecht. In 41 Spielen erzielte er als Stürmer gerade mal 3 Tore. Er wird beim FC in der Liste mit den größten Fehleinkäufen geführt. Er kam für 200.000 Euro und wurde nach zwei Jahren nach Fürth verschenkt - zum Glück für den FC.
Als Trainer macht er jedoch einen guten Job. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er zum FC zurückkehren möchte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Gruß aus dem Westerwald!
Nach meiner Erinnerung kam Hasenhüttl als Spieler (1998 bis 2000) beim FC überhaupt nicht zurecht. In 41 Spielen kam er als Stürmer gerade mal auf 3 Tore. Er wird beim FC in der Liste mit den größten Fehleinkäufen geführt. Er kam für 200.000 Euro und wurde nach zwei Jahren nach Fürth verschenkt - zum Glück für den FC.
Als Trainer macht er jedoch einen guten Job. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er zum FC zurückkehren möchte.
Kommst du selber drauf, oder?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Gruß aus dem Westerwald!
Nach meiner Erinnerung kam Hasenhüttl als Spieler (1998 bis 2000) beim FC überhaupt nicht zurecht. In 41 Spielen kam er als Stürmer gerade mal auf 3 Tore. Er wird beim FC in der Liste mit den größten Fehleinkäufen geführt. Er kam für 200.000 Euro und wurde nach zwei Jahren nach Fürth verschenkt - zum Glück für den FC.
Kommst du selber drauf, oder?
Ich eigentlich schon. Aber eine Reihe von Usern haben das wohl komplett anders verstanden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Also ich hoffe, dass der FC diesmal nicht so verliebt in den Anfang ist, wie damals in Stöger. Der hätte nämlich schon Wochen/Monate früher fliegen müssen. Hat uns damals klar den Klassenerhalt gekostet. Nicht, dass es mit dem Aufstieg ähnlich läuft.
Auf Stögers "Konzept" (hoch und weit auf Modeste und dann hoffen) werde ich an der Stelle nicht weiter eingehen
Dann frage ich mal, warum man M.Anfang überhaupt verpflichtet hat? Warum man seine nicht mehr ganz jungen Kieler Spieler gleich mitverpflichtet hat und sie mit 4-Jahres-Verträgen ausgestattet hat. Warum Drexler erst nach Dänemark? Muss man die Verantwortlichen dafür nicht gleich mit entsorgen? Der FC ist immer noch Tabellenführer, deshalb ist die ganze Diskussion erstmal fürn Arsch. Genauso wie die Diskussion um Stöger. Wobei mir hoch und weit auf Modeste inzwischen x-mal lieber wäre, als die Horn-Czichos-Horn-Kombinationen des Anfang-Systems einschließlich Dreieck-Viereck- und Parallelogramm-Fußball. Hätte Anfang das gleiche Verletzungs- und VA-Pech wie Stöger 2017 gehabt, dann wären wir jetzt eher Elfter als Erster und er könnte seine Abfindung verprassen.
Auf Anfang`s Konzept werde ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen
Die vielen Verletzten unter Stöger - ich kann diesen Käse der Heiligenverehrer einfach nicht mehr hören. Auch jetzt sind viele verletzt. Im Fußball verletzt man sich eben, und das geschieht den Gegnern auch. Der Katastrophenfußball in der letzten Saison hatte auch schon begonnen, als es noch keine Verletzten gab. Und nach Trainerwechsel lebte die Mannschaft auf, auch mit all ihren Verletzten. Daß Ruthenbeck das nicht halten konnte, ist freilich wahr, sagt aber vor allem etwas über seine Fähigkeiten. Ein anderer hätte uns womöglich gerettet, aber man hat eben auch zu lange mit der Trainerentlassung gewartet. Die Stöger-Kirche sollte sich etwas mehr bescheiden, ihre Hagiographien überzeugen nicht. Aixbock
Letzte Saison hatten wir zeitweise über 10 Verletzte und davon überwiegend Stammspieler. Das ist doch kein Vergleich zu den paar Verletzen, die wir jetzt haben.Auf unser Bank sitzen immer noch Spieler wie Guirassy oder Cordoba und ein Zoller sieht kein Land mehr. Letzte Saison hatten wir teilweise keine 11 Profis mehr und mussten auf Jugendspieler, die kaum einer kannte, zurückgreifen.
Und das die Mannschaft unter Ruthenbeck gleich auflebte, ist doch auch nur ein Aixbocksches Gerücht. Das 3:4 gegem Freiburg war doch unter dem Amateurtrainer oder etwa nicht?
Die vielen Verletzten unter Stöger - ich kann diesen Käse der Heiligenverehrer einfach nicht mehr hören. Aixbock
Käse isst man, man hört ihn nicht. In Leiden/Südholland habe ich dieses Jahr den besten Käse meines Lebens aufm Markt gekauft.
Ach, und ich dachte immer die Holländer können nur Gouda
Also mein Bruder hat eine Partnerin aus den Niederlanden und nicht aus Holland,das hören die Niederländer nämlich nicht so gerne wenn sie als Holländer bezeichnet werden.....
....und Gouda als Solches gibt es in den Niederlanden auch nicht.
Lieber drop, ich wollte natürlich keinesfalls despektierlich gegenüber den Bewohnern der Niederlande sein. Aber, selbst Abu, der ja, meines Wissens halber Niederländer (darf man das so sagen Abu? ) ist, schreibt sehr oft Holland oder Holländer. Also Abu, wenn ich dich hier in irgend einer Weise durch meinen Post verletzt habe, tut es mir leid.
Und, die Bezeichnung Gouda kommt aber nun mal tatsächlich aus den Niederlanden, nämlich aus der Stadt Gouda. Dieser Stadt verdankt der "Gouda" (Schnittkäse) seinen Namen und wird dort auch immer noch hergestellt und gehandelt.
Die vielen Verletzten unter Stöger - ich kann diesen Käse der Heiligenverehrer einfach nicht mehr hören. Aixbock
Käse isst man, man hört ihn nicht. In Leiden/Südholland habe ich dieses Jahr den besten Käse meines Lebens aufm Markt gekauft.
Also mein Bruder hat eine Partnerin aus den Niederlanden und nicht aus Holland,das hören die Niederländer nämlich nicht so gerne wenn sie als Holländer bezeichnet werden.....
Lieber drop, ich wollte natürlich keinesfalls despektierlich gegenüber den Bewohnern der Niederlande sein. Aber, selbst Abu, der ja, meines Wissens halber Niederländer (darf man das so sagen Abu? ) ist, schreibt sehr oft Holland oder Holländer. Also Abu, wenn ich dich hier in irgend einer Weise durch meinen Post verletzt habe, tut es mir leid.
Und, die Bezeichnung Gouda kommt aber nun mal tatsächlich aus den Niederlanden, nämlich aus der Stadt Gouda. Dieser Stadt verdankt der "Gouda" (Schnittkäse) seinen Namen und wird dort auch immer noch hergestellt und gehandelt.
Boah, was ein Scheiß. Worin liegt jetzt der Sinn deines "Threads"? Selten so was blödes gelesen.
So eine Ansammlung von flennenden Memmen sieht...ähm...liest man selten. Die im Forum fließenden Tränen könnten locker das Niedrigwasser von Vadder Rhein kompensieren.
OK, das Spiel war nicht schön.....ok, die Spiele zuvor waren auch nicht schön. Da ich mich in den letzten Jahren hier immer verspotten lassen musste, weil ich hWert auf schönen Fußball gelegt habe, habe ich mich für diese Saison inzwischen doch umentschieden. Ich stehe neuerdings auf stinklangweiligen Fußballball, der auf einer Mischung aus Dilettantismus und Zufall basiert.
Damit sind wir bis auf die Vorsaison immer gut gefahren, so wird es auch diesmal sein.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Boah, was ein Scheiß. Worin liegt jetzt der Sinn deines "Threads"? Selten so was blödes gelesen.
Na toll, kopieren kannst du, das ist doch schon mal was Ansonsten erübrigt sich doch glatt die Frage, wer hier das "Kiddie" ist.
Na toll, kopieren kannst du, das ist doch schon mal was Ansonsten erübrigt sich doch glatt die Frage, wer hier das "Kiddie" ist.
Ist schon blöde, wenn man ertappt wird. take it easy
Die Art und Weise, wie wir gespielt haben, stimmt mich optimistisch", sagte Veh: "Das war viel besser als zuletzt." Veh schöpft Hoffnung aus der zweiten Halbzeit des Spiels gegen Heidenheim: "Wir müssen das nur mal über 90 Minuten hinbekommen."
Ich fasse es nicht ! Einen neuen Trainer werden wir wohl nicht bekommen , da wir ja schon besser spielen als zuletzt !
Ist schon blöde, wenn man ertappt wird. take it easy
Bei was hast du mich denn ertappt? Ich erkläre dir aber gerne mal den Unterschied, ich antworte hier auf einen an mich gerichteten Post, du machst hier einen "Pokal Early Bird" auf, dessen "wall of text" an Peinlichkeit wohl nicht mehr zu toppen ist. You know?
Zitat von MallerieSörensen soll schlechter sein als die beiden Flachpfeifen in der IV ???? Die Auswechselung 4 min. vor dem Ende gehört wohl auch zum System ...... Da wird von Woche zu Woche nix besser ! Morgen sind wir Dritter und Mi. kriegen wir den Arsch voll
Mathe ist nicht so dein Ding das merkt man!!! Der FC ist immer noch Erster und kann nur auf den Zweiten Platz abrutschen,aber nur wenn Kiel verliert!!! Aber Kiel holt minimum 1 Punkt die brauchen die Punkte auch!!!
OOch doch, also wenn Pauli mit einem Tor gewinnt, Union mit zweien, dann sind wir dritter !! Ich sehe diese Ergebnisse im Bereich des möglichen. Solltest Du eine Rechenschwäche haben, auf KICKER gibt es einen Rechner der das für dich übernimmt !
Aber ich denke nicht das Union und St.Pauli beide gewinnen!!! Das habe ich nämlich schon mit einbezogen!!!
Auch wenn ich mich selbst zitiere!!! Habe ich doch gesagt das Union und St. Pauli beide nicht gewinnen!!!