Zitat von BürgersteigIch habe auf die ganze Ausredenscheisse keinen Bock mehr.
Beim BVB spielen zwei 19 Jährige in der Abwehr und rocken die Liga. Da macht einer der Jungspunde nen Fehler und der BvB spielt nur unentschieden, wir kaufen seit Jahren für MILLIONEN Zweitligakicker und die kacken dann auch noch ab. Angebliche Führungsspieler eines zweitklassigen Trainers.
Ich will keinen Zweitligatrainer mehr, ich will keinen Zweitligaspieler mehr, ich will keinen zweitklassigen Manager mehr - wir schwimmen in Kohle, ach herrjeh - wir schwammen - wer hat sich die Kohle alles abgeholt? Wer kassiert beim FC immer das Geld ab?
Ich habe es echt satt. Jeder Scheissverein bekommt es hin. Jeder Scheissverein, kann in der EL, in der er zufällig gelandet ist etwas reissen, NUR der 1.FC Köln, der muss sich immer und überall lächerlich machen.
Wehrle muss diesen Verein übernehmen und ALLE rausschmeissen - den Jackobs zum Chef machen und der Rest kann gehen - ALLE !
Du sprichst mir aus der Seele und ein 18 jähriger schießt die Tore beim BVB . Wo sind unsere jungen Spieler geblieben . Chris Führich hat eine guten Eindruck hinterlassen und auch Nartey oder Bisseck können nicht schlechter sein , als die die man eingekauft hat .Ausnahme Schaub . Ich bin genauso angepisst wie du Bürgersteig !
Zitat von Aixbock Stöger wurde zu spät abgegeben, das ist die Schlauheit, die man jetzt hat. Hätte man früher reagiert, spielten wir noch heute in Liga 1. Wenn man nun wirklich schlauer geworden ist, so wird man bei Anfang nicht mehr so lange warten. Aixbock
Nein. Der Fehler war, Stöger überhaupt abzugeben. Er war das Beste, was dem FC seit langem passiert ist.
Stöger hat vier Jahre lang gezeigt, woran man ihn messen sollte. Menschenführung, Kommunikation, Außendarstellung, klares fußballerisches Konzept, das die Mannschaft umsetzen konnte. Dass man ihn letztlich "nur" an Punkten gemessen hat, während einer Phase, als VAR, Schmadtke und die Verletzungen alles dafür getan haben, ihm und der Mannschaft das Leben schwer zu machen, ist ein Armutszeugnis für diesen Verein.
Selbst während der katastrophalen Hinrunde 17/18 hat der FC unter Stöger nicht so einen Rumpelfußball gespielt. Wir werden uns noch mächtig in den Hintern beißen, den vor die Tür gesetzt zu haben. Meine Fantasie reicht nicht aus, mir vorzustellen, dass hier nochmal jemand viereinhalb Jahre am Stück als Trainer arbeiten kann.
Also ich hoffe, dass der FC diesmal nicht so verliebt in den Anfang ist, wie damals in Stöger. Der hätte nämlich schon Wochen/Monate früher fliegen müssen. Hat uns damals klar den Klassenerhalt gekostet. Nicht, dass es mit dem Aufstieg ähnlich läuft.
Auf Stögers "Konzept" (hoch und weit auf Modeste und dann hoffen) werde ich an der Stelle nicht weiter eingehen
Das verstehe ich jetzt mal so gar nicht, der FC steht doch nach wie vor auf Platz 1 mit Anfang. Was hat sich denn so verändert, dass dich eine Trainerdiskussion jetzt nicht mehr so nervt?
Zitat von BürgersteigIch habe auf die ganze Ausredenscheisse keinen Bock mehr.
Beim BVB spielen zwei 19 Jährige in der Abwehr und rocken die Liga. Da macht einer der Jungspunde nen Fehler und der BvB spielt nur unentschieden, wir kaufen seit Jahren für MILLIONEN Zweitligakicker und die kacken dann auch noch ab. Angebliche Führungsspieler eines zweitklassigen Trainers.
Ich will keinen Zweitligatrainer mehr, ich will keinen Zweitligaspieler mehr, ich will keinen zweitklassigen Manager mehr - wir schwimmen in Kohle, ach herrjeh - wir schwammen - wer hat sich die Kohle alles abgeholt? Wer kassiert beim FC immer das Geld ab?
Ich habe es echt satt. Jeder Scheissverein bekommt es hin. Jeder Scheissverein, kann in der EL, in der er zufällig gelandet ist etwas reissen, NUR der 1.FC Köln, der muss sich immer und überall lächerlich machen.
Wehrle muss diesen Verein übernehmen und ALLE rausschmeissen - den Jackobs zum Chef machen und der Rest kann gehen - ALLE !
Du sprichst mir aus der Seele und ein 18 jähriger schießt die Tore beim BVB . Wo sind unsere jungen Spieler geblieben . Chris Führich hat eine guten Eindruck hinterlassen und auch Nartey oder Bisseck können nicht schlechter sein , als die die man eingekauft hat .Ausnahme Schaub . Ich bin genauso angepisst wie du Bürgersteig !
Man darf aber nicht vergessen, daß Dortmund die jungen Spieler für viel Geld von internationalen Topclubs holt, wo sie wegen ihrer Jugend nur dritte Wahl waren. Aus der eigenen Jugend kommt so gut wie nichts. Die besten eigenen Talente hat Schalke, wo sie schon in jungen Jahren dank guter Scouts von kleinen deutschen Clubs geholt werden.
Junge FC-Eigengewächse wie Bisseck oder Führich tun sich schon in der U21 schwer. Und Nartey war ewig verletzt. Aber ein junger "Podolski" ist schon seit Jahren nicht mehr in Sicht. Viele unserer Nachwuchsspieler landen in der vierten, dritten oder zweiten Liga.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Aixbock Stöger wurde zu spät abgegeben, das ist die Schlauheit, die man jetzt hat. Hätte man früher reagiert, spielten wir noch heute in Liga 1. Wenn man nun wirklich schlauer geworden ist, so wird man bei Anfang nicht mehr so lange warten. Aixbock
Nein. Der Fehler war, Stöger überhaupt abzugeben. Er war das Beste, was dem FC seit langem passiert ist.
Stöger hat vier Jahre lang gezeigt, woran man ihn messen sollte. Menschenführung, Kommunikation, Außendarstellung, klares fußballerisches Konzept, das die Mannschaft umsetzen konnte. Dass man ihn letztlich "nur" an Punkten gemessen hat, während einer Phase, als VAR, Schmadtke und die Verletzungen alles dafür getan haben, ihm und der Mannschaft das Leben schwer zu machen, ist ein Armutszeugnis für diesen Verein.
Selbst während der katastrophalen Hinrunde 17/18 hat der FC unter Stöger nicht so einen Rumpelfußball gespielt. Wir werden uns noch mächtig in den Hintern beißen, den vor die Tür gesetzt zu haben. Meine Fantasie reicht nicht aus, mir vorzustellen, dass hier nochmal jemand viereinhalb Jahre am Stück als Trainer arbeiten kann.
Mutige Meinung! Aber wahrscheinlich hast du Recht! Mit der aktuellen Mannschaft wären wir mit Stöger wohl weiter, zumindest wäre ne Linie erkennbar! Das wären wir aber wahrscheinlich aber auch mit jedem anderen - oder gar keinem - Trainer.
Zitat von AbuHaifaIch bin dafür, dass wir uns noch zwei, drei Spieltage in Geduld üben - dann angeln wir uns Funkel.
Nöööö Abu, das nächste Ligaspiel ist in Hamburg, das will ich nicht verlieren! Ich will da den "neue Besen Effekt". Pokal ist mir egal, dass wird eh nix.
Zitat von AbuHaifaIch bin dafür, dass wir uns noch zwei, drei Spieltage in Geduld üben - dann angeln wir uns Funkel.
Nöööö Abu, das nächste Ligaspiel ist in Hamburg, das will ich nicht verlieren! Ich will da den "neue Besen Effekt". Pokal ist mir egal, dass wird eh nix.
Dann verlieren wir bei denen und der Neue-Besen-Effekt ist schon wieder futsch. Lieber mit einem Heimspiel beginnen.
Die vielen Verletzten unter Stöger - ich kann diesen Käse der Heiligenverehrer einfach nicht mehr hören. Aixbock
Käse isst man, man hört ihn nicht. In Leiden/Südholland habe ich dieses Jahr den besten Käse meines Lebens aufm Markt gekauft.
Ach, und ich dachte immer die Holländer können nur Gouda
Also mein Bruder hat eine Partnerin aus den Niederlanden und nicht aus Holland,das hören die Niederländer nämlich nicht so gerne wenn sie als Holländer bezeichnet werden.....
....und Gouda als Solches gibt es in den Niederlanden auch nicht.
Zitat von Sonar2Sollten wir Hasenhpttl überzeugen können, muss man zugreifen. Sollte ein anderer kommen, auch gut. Nur eines ist sicher: Anfang ist am Ende!
Jo! Ich wäre immer noch als Alternative für Slomka oder Keller(in der Reihenfolge).
Hasenhüttel würde kommen. Der erinnert sich doch noch gerne an seine Zeit als FC-Publikumsliebling zurück, als er bei den gegnerischen Zweitliga-Abwehrreihen Furcht und Schrecken verbreitete. Für den wäre der FC ne Herzenssache!
Erstens ist Funkel Trainer in Dödeldorf und zweitens soll der da auch bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zeit der Funkels, Magaths, Daums etc. ist vorbei. Wer keine zukunfstfähigen Trainer findet, der hat es nicht anders verdient.
Wundertrainer Funkel liegt mit Fortuna klar auf Abstiegskurs. Tolle Empfehlung für den FC.
Mit Funkel hast du praktisch eine Aufstiegsgarantie. Und nur darum geht es zunächst mal.
Nun, Funkel hat lange gebraucht, um die 1.Liga zu erreichen und schmiert jetzt wieder ab, was wohl auch ein bisschen mit der Kaderstärke zu tun hat und nicht nur mit ihm.
Es wäre dennoch ein Armutszeugnis, immer an die alten Recken zu denken und keine nachhaltige Lösung zu finden.
Der Spodi, der mir hier mit Funkel ankommt, wäre bei mir unten durch!
Zitat von Westerwald-JuppHasenhüttel würde kommen. Der erinnert sich doch noch gerne an seine Zeit als FC-Publikumsliebling zurück, als er bei den gegnerischen Zweitliga-Abwehrreihen Furcht und Schrecken verbreitete. Für den wäre der FC ne Herzenssache!
Gruß aus dem Westerwald!
Du beliebst zu scherzen....... Furcht und Schrecken
Zitat von l#sevenIch frag mich immer noch, was der Veh hier in den 11 Monaten angerichtet haben soll...
Verglichen mit Schmdtke`s letzten 2 Jahren arbeitet er hervorragend. Trotzdem: Ruthenbeck, Anfang, Wintertransfers, die 30-Jährigen Sommer-Transfers, die langen Laufzeiten. Erstklassige Arbeit sieht anders aus. Von mir bekommt er bis Januar Kredit.
Zitat von Westerwald-JuppHasenhüttel würde kommen. Der erinnert sich doch noch gerne an seine Zeit als FC-Publikumsliebling zurück, als er bei den gegnerischen Zweitliga-Abwehrreihen Furcht und Schrecken verbreitete. Für den wäre der FC ne Herzenssache!
Gruß aus dem Westerwald!
Du beliebst zu scherzen....... Furcht und Schrecken
Ja.....als Stürmer eben Furcht und Schrecken wie es einst Marco Reich und Konsorten taten!