Nun Django war aber wohl nur ausführendes Organ eines Konflikst, der schon lange schwelte (vielleicht seit dem Schmöger-Konflikt? Man weiß es nicht) und der im Vorstandstriumvirat seinen Ursprung hatte. Die interessanteste Rolle dürfte dabei dann aber Wehrle gespielt haben. . Aixbock
Das Präsidentenblatt vom Stadt Anzeiger wetzt die Messer gegen Veh. Könnte man ja überlesen, aber inzwischen stehen die Artikel nicht nur im Pressethread, sondern überall. Davon werden sie auch nicht besser. Die wollen Veh weg haben, mit allen Mitteln und sind sie auch noch so schmierig. Reine Stimmungsmache und die wird genüsslich zelebriert. Auch hier im Bildungsforum.
Zitat von derpapaDas Präsidentenblatt vom Stadt Anzeiger wetzt die Messer gegen Veh.
Wen interessiert schon noch dieses Blättchen? DuMont sucht händerringend einen Abnehmer für seine Zeitungen. Bislang will sie niemand haben. Vielleicht will man Spinner ein wenig den Baum pinseln, damit er das Zeug kauft.
Zitat von derpapaDas Präsidentenblatt vom Stadt Anzeiger wetzt die Messer gegen Veh. Könnte man ja überlesen, aber inzwischen stehen die Artikel nicht nur im Pressethread, sondern überall. Davon werden sie auch nicht besser. Die wollen Veh weg haben, mit allen Mitteln und sind sie auch noch so schmierig. Reine Stimmungsmache und die wird genüsslich zelebriert. Auch hier im Bildungsforum.
Du musst mal akzeptieren, daß es zu Veh auch andere Meinungen gibt (siehe WDR-Arktikel) und deshalb über ihn auch kritische Äußerungen oder Witze gemacht werden. Es hat ja niemand was dagegen, daß du den Mann toll findest. Schau dir mal an, wie u.a. du zuletzt über den Trainer abgelästert hast. Das ist dann in Ordnung, weil du Anfang nicht so toll findest?.Ein Forum lebt nun mal von unterschiedlichen Meinungen. Im Effzeh-Forum, in denen mindestens Dreiviertel der User Veh ablehnen, hat er übrigens den Spitznamen "Der Taugenichts".
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wer hätte bei Threaderöffnung gedacht, dass wir heute über derartige Veränderungen beim FC sprechen? Und, hätte man nicht eher an die Entlassung des Trainers gedacht? Nach drei Siegen in Folge jedenfalls unwahrscheinlich. Es mag meiner "Blauäugigkeit" (habe allerdings tatsächlich grüne Augen) geschuldet sein, dass ich das so nicht habe kommen sehen. Die gestellte "Frage" durch den Threaderöffner kann ich allerdings, für mich, immer noch nicht beantworten.
Veh hat, wie man ja weiß, einen Vertrag beim FC bis 2020. Ich weiß nicht warum, wenn ich Veh sehe und höre, habe ich immer das Gefühl, der hat eh keinen Bock darüberhinaus für den FC tätig zu sein. Rein vorsorglich: nur mein Gefühl
Das ist wie mit Anfang, wenn ich den bei der Pressekonferenz sehe, ohne auf den Inhalt zu achten, finde ich den immer so putzig. Wenn ich mich dann allerdings seiner gesprochenen Worte widme, könnte ich heulen, so wie gestern, nach der PK, erwarten wir doch wieder einen "fast nicht" zu besiegenden Angstgegner........
Stören dich sämtliche Artikel oder nur diejenigen, die dir nicht gefallen? Übrigens wird niemand gezwungen, die eingestellten Artikel auch zu lesen. Im Effeh-Forum ist es ebenfalls üblich, daß Artikel in den jeweiligen Trööt gestellt werden, damit jeder weiß, worüber gerade diskutiert wird. Es schauen ja nicht alle in den Pressetrööt.
@Powerandi Das ging glaub ich nicht gegen dich oder deine Arbeit rund um den Pressetrööt. Nur kann es doch trotzdem nervig sein. Is wie mit dem Berufsverkehr: Jeden Morgen das Gleiche, alle stehen drin, trotzdem für einige nervig und für andere eben nicht
Zitat von smokie@Powerandi Das ging glaub ich nicht gegen dich oder deine Arbeit rund um den Pressetrööt. Nur kann es doch trotzdem nervig sein. Is wie mit dem Berufsverkehr: Jeden Morgen das Gleiche, alle stehen drin, trotzdem für einige nervig und für andere eben nicht
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn gerne ein anderer den Pressetrööt übernehmen möchte. Ich mache es derzeit, weil ich durch meine Krankheit leider mehr Zeit habe als mir lieb ist. Und solange es lein anderer machen will, mache ich es eben auf meine Weise.
Zitat von l#sevenDie Mitläufer und pussi Legende...immer wieder gut...
...und leider wahr. Nenne mir bitte einen echten "Leader" in unserem Kader. Wir haben keinen - und wenn es nicht läuft, schwankt die Truppe wie ein Rohr im Wind.
Zitat von smokie@Powerandi Das ging glaub ich nicht gegen dich oder deine Arbeit rund um den Pressetrööt. Nur kann es doch trotzdem nervig sein. Is wie mit dem Berufsverkehr: Jeden Morgen das Gleiche, alle stehen drin, trotzdem für einige nervig und für andere eben nicht
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn gerne ein anderer den Pressetrööt übernehmen möchte. Ich mache es derzeit, weil ich durch meine Krankheit leider mehr Zeit habe als mir lieb ist. Und solange es lein anderer machen will, mache ich es eben auf meine Weise.
Nochmal: Nur, weil jemand etwas als nervig empfindet, geht das nicht gegen die Person, die es macht. Ich empfinde es auch manchmal nervig, alles über mein Smartphone hier zu machen und kritisiere damit nicht den Foren-Betreiber. Manchmal finde ich auch andere User nervig, möchte sie aber trotzdem hier nicht missen.
Und dass du deine Arbeit hier hervorragend machst, wird wohl NIEMAND anders sehen!
Zitat von derpapaDas Präsidentenblatt vom Stadt Anzeiger wetzt die Messer gegen Veh. Könnte man ja überlesen, aber inzwischen stehen die Artikel nicht nur im Pressethread, sondern überall. Davon werden sie auch nicht besser. Die wollen Veh weg haben, mit allen Mitteln und sind sie auch noch so schmierig. Reine Stimmungsmache und die wird genüsslich zelebriert. Auch hier im Bildungsforum.
Du musst mal akzeptieren, daß es zu Veh auch andere Meinungen gibt (siehe WDR-Arktikel)
Zitat von HornigDer verantwortliche Geschäftsführer Wehrle hat mitgekriegt, daß die Präsidiumsfuzzis zuerst Finke abgesägt haben, um dann mit dem Solkacker abzusteigen. Der verantwortliche Geschäftsführer Wehrle hat mitgekriegt, daß die Präsidiumsfuzzis zuerst Schmatzke abgesägt haben, um dann mit Stöger und der Rute abzusteigen. Seinen Einsatz für Veh kann ich gut verstehen.
Genau das ist die hier maßgebende Vorgeschichte. Ob das Werle motiviert hat, weiß ich nicht, aber genau dieses Verhängnis galt es nicht ein drittes Mal heraufzubeschwören.
Nochmal: Nur, weil jemand etwas als nervig empfindet, geht das nicht gegen die Person, die es macht. Ich empfinde es auch manchmal hier nervig, alles über mein Smartphone hier zu machen und kritisiere damit nicht den Foren-Betreiber. Manchmal finde ich auch andere User nervig, möchte sie aber trotzdem hier nicht missen.
Und dass du deine Arbeit hier hervorragend machst, wird wohl NIEMAND anders sehen!
Ich habe es nicht als Kritik am Pressetrööt verstanden. Ich werde dann künftig keine Artikel aus dem Pressetrööt mehr in die anderen Trööts stellen. Aber wenn ich den Trööt künftig auch noch nach Themen unterteilen soll (Vorschlag von Heinz), sollte es künftig ein anderer machen. Vielleicht wäre ja Kohlenbock dazu bereit. Die Startseite ist mir mit den vielen alten Trööts (Presse) schon jetzt zu unübersichtlich.
Zitat von ewertnatürlich wird hier im bildungsforum meinungsunabhängig der pressetröd gefüttert. dafür vielen dank. wir sind hier doch nicht im nordkorea forum
Schon, aber ich glaube, die Kritik ging dahin, daß der im Pressetröd stehende Beitrag dann auch noch gleichzeitig im Vorstands- und Geschäftsführer-Tröl auftaucht.
Das ist auch sehr sinnvoll; denn im Pressetröd kann man nicht darüber diskutieren.