Zitat von UrkölschePescherIst das eigentlich die Luft die im GBH geatmet wird oder hat das andere Gründe, dass manch einer sich nach einiger Zeit dort "komisch" verhält?
Bei Overath hatte man auch irgendwann den Eindruck dass er zum Sonnengott mutiert. Herr Spinner scheint mittlerweile auch zu glauben über den Dingen zu stehen. Wenn das wirklich eine vereinbarte Sitzung war und er da einfach so nicht aufgetaucht ist, dann gehört der Mann per sofort entfernt. Er mag das nicht gut finden, was Veh da gemacht hat und das ist sicher auch grenzwertig, denn von Vertrauensverlust zu reden aber genau das in der Öffentlichkeit zu tun hat schon ein kleines Gschmäckle.
Andererseits muss ja iwer im GBH der Presse einige Insiderinfos gesteckt haben... Insofern kann ich Veh da durchaus verstehen.
Bin gespannt wie das ausgeht - nur eines sehe ich als relativ gesichert an, Gewinner wird es bei der Nummer nicht geben, schon gar nicht den Verein selber
Alte Lebensweisheit: Gib einem Menschen einen Posten und du erkennst seinen (ihren) Charakter.
Davon ab ist es für mich immer noch erstaunlich, dass sich Unternehmen, die zig Millionen umsetzen, ein grottenschlechtes Krisenmanagement leisten können. weil es ihren Führungskräften an sozialer und kommunikativer Kompetenz fehlt. Bei unserem FC z.B. geht es zu wie bei meinem Dorf e.V. mit 100 Mitgliedern. Ich kann noch nicht mal mehr den Kopf schütteln.
Zitat von fidschiMuss der Vorstand Ahnung von Fußball haben? Hinderlich für den Job wäre es aus meiner Sicht nicht. Wir bemängeln den fehlenden Fußball-Sachverstand in den Gremien des 1.FC Köln.
Ich fände es schon gut, wenn Leute, die was von Fußball verstehen, den Club führen würden. Da sind die Bayern mit Beckenbauer, Rummenigge, Hoeness oder demnächst Kahn, Lahm etc. bestes Vorbild.
Unser Vorstand sollte mindestens in der Lage sein, einen fähigen Spodi zu finden. Wenn das Juristen, Banker oder Dipl.-Volkswirte hinbekämen, wäre es auch o.k. Ich fände es gut, wenn wenigstens ein Mitglied des Vorstandes aus dem Profi-Fußball käme.
Was könnte man eventuell von einem Präsidenten MR erwarten? Wie sieht dessen Fußball-Kompetenz aus?
Müller-Römer hat sicherlich genauso viel Fußballkompetenz wie Spinner oder Ritterbach. Aber Schumacher vertritt ja den sportlichen Part.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Stefan Müller-Römer oder Dr. Carsten Wettich, das ist wohl die Frage. Ich denke mal, dass der Tünn bis zur Wahl den Interimspräsidenten gibt. Man kann nur hoffen, dass etwas Ruhe einkehrt, denn neue Scharmützel braucht im Verein keiner. Den meisten Fußballsachverstand müssen sie nicht haben, hatten Spinner, Caspers, Artz... (ne das schreibe ich jetzt nicht) auch nicht. Wer kann führen, einen, Strukturen aufbauen und Sponsoren heranholen? Kann ich nicht beurteilen. Spannend würde es auch werden, wenn Anfang nicht mehr ausreichend punktet. Aber lassen wir das. Wir steigen souverän und mit attraktivem Fußballspiel auf, Veh kauft für die bekannten Positionen perfekt ein und im Herbst kommt Poldi als Präsident!
Zitat von ewert sehr geehrter herr korinthos kackos.....sie liegen falsch. knüppel zwischen die beine kriegen nur abgehobene eitle sonnenkönige und das ist die aufgabe des mitgliederrates.
Das kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich schrieb ja auch: "ich glaube". Oft gibt es auch Sonnenkönige und solche die es werden wollen. Warten wir's mal ab. Der Herr kann mich gerne überzeugen. Vorerst bleibe ich skeptisch - nicht mehr und nicht weniger. . Aixbock .
PS. Korinthos kackos ist Nominativ und sollte in der Anrede korrekterweise in den Vokativ gesetzt werden.
Zitat von PowerandiDr. Rettich soll auch die wirtschaftlichen Entscheidungen des FC (Bereich von Wehrle) sehr kritisch sehen. Egal wer von den beiden nachrückt, es wird in den nächsten Monaten sehr spannend.
Ogott, was macht denn nun auch der Wehrle wiederum alles falsch?
Zitat von PowerandiDr. Rettich soll auch die wirtschaftlichen Entscheidungen des FC (Bereich von Wehrle) sehr kritisch sehen. Egal wer von den beiden nachrückt, es wird in den nächsten Monaten sehr spannend.
. Aixbock
Auf den ersten „Blick“ hört sich das irgendwie nach vom Regen in die Traufe an.....
. Aixbock
Auf den ersten „Blick“ hört sich das irgendwie nach vom Regen in die Traufe an.....
Ich glaube auch nicht, daß es nun ruhiger wird, es könnte wohl auch das Gegenteil der Fall sein. (Achtung: "ich glaube") . Aixbock
. Aixbock
Ich glaube auch nicht, daß es nun ruhiger wird, es könnte wohl auch das Gegenteil der Fall sein. (Achtung: "ich glaube") . Aixbock
Gut, dass du das so genau ausgedrückt hast, dann geht wenigstens kein "Geschwurbel" los.
. Aixbock
Gut, dass du das so genau ausgedrückt hast, dann geht wenigstens kein "Geschwurbel" los.
Das bezog sich auf die Postings 169, 172 und 180, ich wollte sicher gehen.
Zitat von SanneLaut WDR Lokalzeit sieht alles nach MR aus .Das wird lustig für Veh .... Wehrle soll auch gegen Spinner gestimmt haben.
Das Wehrle gegen Spinner gestimmt hat ist doch nicht verwunderlich, Wehrle war es doch der Veh (vielleicht aus alter Stuttgater Verbundenheit [rolling_eyes] ) zum FC gelotst hat.
Zitat von SanneLaut WDR Lokalzeit sieht alles nach MR aus .Das wird lustig für Veh .... Wehrle soll auch gegen Spinner gestimmt haben.
Das Wehrle gegen Spinner gestimmt hat ist doch nicht verwunderlich, Wehrle war es doch der Veh (vielleicht aus alter Stuttgater Verbundenheit [rolling_eyes] ) zum FC gelotst hat.
Oder einfach, weil er findet, er macht gute Arbeit
Bischen gute Arbeit hat er tatsächlich gemacht, bischen schlechte allerdings auch, von daher war es dann doch wohl eher die "alte Verbundenheit"
Ich hatte immer den Eindruck, Wehrle kann mit Spinner... deswegen hat mich das etwas überrascht Du hast schon Recht, daran hatte ich zunächst gar nicht gedacht. Da versteh mal einer die Männer.....
Naja, das konnte er genau genommen ja nicht wissen; denn Veh hat diesen Job vorher noch nie ausgeübt. . Aixbock
. Aixbock
Das bezog sich auf die Postings 169, 172 und 180, ich wollte sicher gehen.
. Aixbock
Ich behaupte jetzt einfach mal "zu Glauben" ist in diesem Forum "noch", ohne große Konsequenzen befürchten zu müssen, erlaubt.
. Aixbock
ich glaube auch, dass es im moment im karton rummelt. aber das musste jetzt auch sein. stillstand war genug. fraglich ob danach alles wieder gut ist. aber die möglichkeit besteht.
Rechtsanwälte haben die Angewohnheit, sich nach gewonnener Schlacht ausdrücklich nicht um das Trümmerfeld zu kümmern - egal zu welchem Zeitpunkt ist das meine Befürchtung...
Zitat von cinquecentoRechtsanwälte haben die Angewohnheit, sich nach gewonnener Schlacht ausdrücklich nicht um das Trümmerfeld zu kümmern - egal zu welchem Zeitpunkt ist das meine Befürchtung...
Zitat von cinquecentoRechtsanwälte haben die Angewohnheit, sich nach gewonnener Schlacht ausdrücklich nicht um das Trümmerfeld zu kümmern - egal zu welchem Zeitpunkt ist das meine Befürchtung...
Die beiden Vizepräsidenten und Veh (wohl auch Wehrle) hätten es nach der Spinner-Nummer verdient, daß ihnen künftig ein kritischer Anwalt wie ein Stachel im Fleisch bzw. im Nacken sitzt. Für den FC kann es nur gut sein, wenn nicht alle in Vorstand und Geschäftsführung Busenfreunde sind und sich gegenseitig auch mal kritisch auf die Finger gucken.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die beiden Vizepräsidenten und Veh (wohl auch Wehrle) hätten es nach der Spinner-Nummer verdient, daß ihnen künftig ein kritischer Anwalt wie ein Stachel im Fleisch bzw. im Nacken sitzt. Für den FC kann es nur gut sein, wenn nicht alle in Vorstand und Geschäftsführung Busenfreunde sind und sich gegenseitig auch mal kritisch auf die Finger gucken.
Die "Spinner-Nummer" ist ja doch wohl die Nummer Spinners. . Aixbock
ich seh das auch so........ wobei verdient...der präses soll seine arbeit machen.
@ewert "Arbeit" ist n guter Punkt. Die sollte man, ganz speziell für unseren Club, mal ganz genau definieren. Worin genau hat die Arbeit des Präsidenten zu bestehen? Wofür muss er sich verantwortlich machen lassen? Wie sehr soll/darf er sich in sportliche Belange einmischen? Wieviel Geduld muss er aufbringen im Dialog mit den Idioten? Wo hat "Kommerz" ein Ende? Welche Partnerschaften/Sponsoren sind vertretbar?
Ich schrob es schon: Ich halte diesen Job für den undankbarsten, den es gibt. Leg mir einen mit Millionen dotierten Vertrag vor und ich würde die Szene aus "Die Indianer von Cleveland" nachstellen. Zerreissen, auf den Boden werfen, draufpinkeln