Man könnte aber auch sagen, daß die Wirkung von Vehs Krisenmanagement immer nur von kurzer Dauer ist. Nach einigen Siegen kommen sofort wieder schlechte Spiele mit Niederlagen. Also alles nur eine Frage der Ansicht!
Also wenn es so wäre, dass Vehs Krisenmanagement zu der kurzen Siegesdauer führt: Dann wäre er für mich ein Messias weit über Daum. Beim ersten Krisenmanagement 5 Siege in Folge, nun bereits 3 Siege in Folge, jeweils nach einigen schlechten und punktlosen Spielen. Das ist schon ein Brett und nicht kurze Dauer. Nur: Ob diese Siege das Ergebnis von Vehs Krisenmanagement sind oder ob da nicht auch andere - Trainer, Mannschaft ... - ein Rolle spielen, das ist nach meiner Ansicht doch fraglich. ICH fand Vehs deutliche Worte IN DER ÖFFENTLICHKEIT durchaus angebracht und richtig, zumal der Erfolg ihn ja bestätigt. Man kann von ihm halten, was man will: Der Veh hat schon so eine Art von cojones unter seiner chichen Kleidung.
Zitat von ColumellaNicht das das einen Ringtausch mit Hanofer gibt:D aber den Trainer will ich nicht dann wenn frei lieber den Tedesco
Hanofer sieht echt komisch aus. Und wenn Tedesco käme, ginge ich nur noch zur Fortuna. Das wäre zu viel, das Ende der Vereinsliebe. Dann lieber Anfang, Kohler, Mathäus oder Effenberg.
Fortuna Düsseldorf? (....ich weiß, ich bin ne fiese Möpp.... ) Aber ernsthaft, Kohler, Matthäus, Effenberg
Zitat von ColumellaNicht das das einen Ringtausch mit Hanofer gibt:D aber den Trainer will ich nicht dann wenn frei lieber den Tedesco
Hanofer sieht echt komisch aus. Und wenn Tedesco käme, ginge ich nur noch zur Fortuna. Das wäre zu viel, das Ende der Vereinsliebe. Dann lieber Anfang, Kohler, Mathäus oder Effenberg.
Fortuna Düsseldorf? (....ich weiß, ich bin ne fiese Möpp.... ) Aber ernsthaft, Kohler, Matthäus, Effenberg
Du Möpp, ich wollte nur meine Wertschätzung für Tedesco beschreiben. Und die ist halt so, dass er weit hinter den Genannten steht. Der schafft es noch mit Schalke abzusteigen, wenn man ihn lässt...
Man könnte aber auch sagen, daß die Wirkung von Vehs Krisenmanagement immer nur von kurzer Dauer ist. Nach einigen Siegen kommen sofort wieder schlechte Spiele mit Niederlagen. Also alles nur eine Frage der Ansicht!
Also wenn es so wäre, dass Vehs Krisenmanagement zu der kurzen Siegesdauer führt: Dann wäre er für mich ein Messias weit über Daum. Beim ersten Krisenmanagement 5 Siege in Folge, nun bereits 3 Siege in Folge, jeweils nach einigen schlechten und punktlosen Spielen. Das ist schon ein Brett und nicht kurze Dauer. Nur: Ob diese Siege das Ergebnis von Vehs Krisenmanagement sind oder ob da nicht auch andere - Trainer, Mannschaft ... - ein Rolle spielen, das ist nach meiner Ansicht doch fraglich. ICH fand Vehs deutliche Worte IN DER ÖFFENTLICHKEIT durchaus angebracht und richtig, zumal der Erfolg ihn ja bestätigt. Man kann von ihm halten, was man will: Der Veh hat schon so eine Art von cojones unter seiner chichen Kleidung.
Es könnte aber auch einfach daran liegen, daß uns die "kleinen" Clubs in der 2. Liga generell liegen und wir in diesen Spielen unsere Punkte holen. Jezt spielen wir noch gegen Bielefeld und Duisburg, was zwei weitere Siege bedeuten könnte. Danach geht es aber wieder gegen drei "Spitzenclubs" aus der 2. Liga (Kiel, Heidenheim und HSV). Dann könnten wie schon wieder kriseln. Aber für den Aufstieg wird es trotzdem locker reichen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von kalle2405Bin froh, dass Herr Veh weiterhin Geschäftsführer Sport ist. Vielleicht findet er dann zukünftig geeignete Spieler für die rechte Seite.
na Kalle, mach Dir da mal nicht zuviel Hoffnung. Ich bezweifle das mit dem RV, und auch ob Herr Veh nä Saison noch in Amt und Würden ist, da bin ich mir auch nicht sicher. Der hat jetzt den Stempel, Spodi wuppt Präsi. Sowas geht meistens nur 1x. Und mit nem neuen Präsi dann andersrum
Zitat von kalle2405Bin froh, dass Herr Veh weiterhin Geschäftsführer Sport ist. Vielleicht findet er dann zukünftig geeignete Spieler für die rechte Seite.
Aber der "Präsidentenmörder" hat doch Schmitz und Matze Bader geholt? Sag bloß, die beiden überzeugen dich nicht?
Aber der "Präsidentenmörder" hat doch Schmitz und Matze Bader geholt? Sag bloß, die beiden überzeugen dich nicht?
Sach mal, meinste nicht, du übertreibst es maßlos mit deiner Abneigung gegen Veh?
Jedenfalls wäre es um den Verein augenblichlich deutlich schlechter bestellt, wäre diese Stelle nun vakant und der Präsident säße weiter zu Hause und will mit niemandem sprechen.
Sach mal, meinste nicht, du übertreibst es maßlos mit deiner Abneigung gegen Veh?
Nö, habe ich was Falsches geschrieben? Wie Nobby schon richtig meinte: Die Nummer wird ihn früher oder später einholen.
na Kalle, mach Dir da mal nicht zuviel Hoffnung. Ich bezweifle das mit dem RV, und auch ob Herr Veh nä Saison noch in Amt und Würden ist, da bin ich mir auch nicht sicher. Der hat jetzt den Stempel, Spodi wuppt Präsi. Sowas geht meistens nur 1x. Und mit nem neuen Präsi dann andersrum
Aber doch zurecht ! Der Spinner war doch einer !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
....und überhaupt schnellere Defensivspieler + einen Sechser.
Zitat von sauerlandWir brauchen einen sportlichen Leiter mit Macht. Jemanden, der die Dinge anspricht, die schieflaufen. Dieser Mann ist in meinen Augen Veh. Bei allen Vereinen, die Erfolg haben, ist der sportliche Leiter derjenige, der das Sagen hat. Veh hat im Gegensatz zu Spinner richtig Ahnung vom Fußball. Er war Spieler, Trainer, Manager in der Bundesliga, mehr Kompetenz geht nicht. Ich war auch nicht immer auf seiner Seite, aber wenn der FC bestehen will, muss er auf Veh setzen. Gebt ihm die Macht, die sportlichen Dinge zu lenken, denn es geht hier in erster Linie um Sport.
Sehr treffender Kommentar! Auf den Punkt gebracht.
Vor ein paar Monaten schrieb die „Süddeutsche“ Armin Veh einmal zu, selbst Entscheidungen von großer Tragweite mit einem „Django-Lächeln“ im Gesicht zu treffen. Django, die Figur aus den Italowestern; berühmt dafür, seinen Gegnern einen kurzen Prozess zu bereiten. Django bewegte sich durch eine marode Welt, nur sich selbst verpflichtet und einer höheren Gerechtigkeit folgend. Und Armin Veh war ja tatsächlich in einer Welt unterwegs, in der Werner Spinner nur noch nebenher regierte. Offenbar war es das kritische Hinterfragen seiner Rolle durch Spinner, was Veh später als „Vertrauensbruch“ bezeichnete. Der Schwabe fühlte sich attackiert, und in Vehs Logik war es selbstverständlich, sich zur Wehr zu setzen. Veh verließ sich auf die Unterstützung von Alexander Wehrle. Er wusste, dass es niemand wagen würde, zehn Spieltage vor Saison-Ende einen massiven Eingriff in der Nähe der Mannschaft vorzunehmen. Als am Aschermittwoch in der Rewe-Zentrale in Braunsfeld der Gemeinsame Ausschuss zusammenkam, sorgte Rewe-Chef Lionel Souque rasch für klare Verhältnisse, er hatte zahlreiche Vorgespräche geführt: Die Geschäftsführer und die Vizepräsidenten seien nicht mehr bereit, mit dem Präsidenten zusammenzuarbeiten, richtete er aus. Spinner war klar, dass er dagegen nicht ankommen konnte und trat von seinem Amt zurück.