Zitat von dropkick murphyKB, Kannst du nicht EINMAL andere Meinungen akzeptieren??? Kann doch SO schwer nicht sein!
Ich kann durchaus andere Meinungen akzeptieren, so lange sie nicht in der Art einer endgültigen Feststellung geschrieben sind. Und, wenn Sobiech nicht erstligareif ist, Ansonsten empfehle ich Dir, Deinen weißen Rat auch selbst zu beherzigen.
Soso....dann solltest du deinen Post No.1850 noch einmal gründlich überdenken!
Wenn Du nicht nur lesen würdest, sondern auch das Gelesene durchdenken, hättest Du bemerkt, dass der Nordmann in seinem Post aussagt, dass diejenigen, welche LS als bundesligatauglich ansehen, keine Ahnung haben. Nur DARAUF hab ich mich mit meiner Antwort bezogen. Aber, ist schon recht.
Kohlenbock ich nehme Dich einmal als einen "ohne Ahnung" raus, vielleicht siehst Du es einfach mit anderen Augen, Du "Robin Hood der der minderbemittelten Fußballprofis" unseres 1.FC Köln, passt schon :D [s][/s][s][/s]
Zitat von dropkick murphyKB, Kannst du nicht EINMAL andere Meinungen akzeptieren??? Kann doch SO schwer nicht sein!
Ich kann durchaus andere Meinungen akzeptieren, so lange sie nicht in der Art einer endgültigen Feststellung geschrieben sind. Und, wenn Sobiech nicht erstligareif ist, Ansonsten empfehle ich Dir, Deinen weißen Rat auch selbst zu beherzigen.
Soso....dann solltest du deinen Post No.1850 noch einmal gründlich überdenken!
Wenn Du nicht nur lesen würdest, sondern auch das Gelesene durchdenken, hättest Du bemerkt, dass der Nordmann in seinem Post aussagt, dass diejenigen, welche LS als bundesligatauglich ansehen, keine Ahnung haben. Nur DARAUF hab ich mich mit meiner Antwort bezogen. Aber, ist schon recht.
Kohlenbock ich nehme Dich einmal als einen "ohne Ahnung" raus, vielleicht siehst Du es einfach mit anderen Augen, Du "Robin Hood der der minderbemittelten Fußballprofis" unseres 1.FC Köln, passt schon :D [s][/s][s][/s]
Zitat von BürgersteigIm Leben hält sich Wimmer nicht beim FC fit, während er einen gültigen Vertrag bei Stoke City hat. Ich will allein das Versicherungstheater hören, wenn der sich beim FC im Training verletzt...
Für mich ist das nen astreines Probetraining.
Dann müsste Stoke City ihn fast zum Nulltarif (max. 3 Mio.) an den FC abgeben. Das kann ich mir nicht vorstellen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von BürgersteigIm Leben hält sich Wimmer nicht beim FC fit, während er einen gültigen Vertrag bei Stoke City hat. Ich will allein das Versicherungstheater hören, wenn der sich beim FC im Training verletzt...
Dann müsste Stoke City ihn fast zum Nulltarif (max. 3 Mio.) an den FC abgeben. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Auf eine Vereinbarung der ungewöhnlichen Art haben sich Kevin Wimmer und Ex-Verein 1. FC Köln geeinigt. Der Ex-ÖFB-Innenverteidiger fährt mit den "Geißböcken" mit ins erste Trainingslager nach Donaueschingen. Dies geschieht auf Wunsch des 26-jährigen Welsers. Von 2012 bis 2015 erlebte Wimmer seinen internationalen Durchbruch in Köln, ehe er den Sprung zu Tottenham Hotspur wagte. Eine Rückkehr zum Bundesliga-Aufsteiger gilt aktuell aber als ausgeschlossen, viel mehr bemüht man sich in Köln um Marvelous Nakamba vom Club Brügge als Verstärkung für die Innenverteidigung. Aktuell steht Wimmer bei Stoke City unter Vertrag, wo 2017 für den 26-Jährigen 20 Millionen Euro bezahlt wurden. In den Planung der "Potters" spielt Wimmer aber keine Rolle mehr. Die Vorsaison verbrachte der Linksfuß bei Hannover 96. Beim Absteiger konnte der neunfache ÖFB-Teamspieler aber nicht überzeugen, so dass die Niedersachsen die einsatzabhängige Kaufpflicht in Höhe von 12 Millionen Euro verstreichen ließen.
Doch papa,meines wissens,man korrigiere mich,laeuft sein vertrag mit ende der transferzeit in england aus,es sei denn er haette noch einen vertrag ueber ein jahr,dann allerdings haettest du recht.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Vielleicht leihen wir ihn auch ein Jahr aus
Auf dem Weg zu Hannover hat er schon 8 Mio.€ Ablöse verloren und hat in der letzten Saison keinen € dazugewonnen. In der letzten Saison ist er mir nur negativ aufgefallen. Selbst wenn er ins Budget passen würde, wäre ich so gar nicht begeistert. Den Wimmer, der von uns gegen England zog, gibt es nicht mehr. Wenn der Kevin aber noch einen gültigen Vertrag hat, kriegen wir dann eine Entschädigung von Stoke, dafür dass wir Wimmer trainieren?
Zitat von Ron DorferDen Wimmer, der von uns gegen England zog, gibt es nicht mehr.
Aber der fährt doch angeblich mit ins Trainingslager.
Wenn er also doch noch lebt, soll man ihn ruhig ausleihen. Seine letzten Lebenszeichen aus Hannover waren tatsächlich nicht besonders schön anzusehen, aber wer hat bei denen schon geglänzt? Wer hat bei uns geglänzt 16/17 ?? In Tottenham hat er gut gespielt, bei Stoke weiß ich es nicht. Auf der anderen Seite haben wir Sörensen, obwohl, den von 15/16 gibt es auch nicht mehr. Schwierig.
Auf dem Weg zu Hannover hat er schon 8 Mio.€ Ablöse verloren und hat in der letzten Saison keinen € dazugewonnen. In der letzten Saison ist er mir nur negativ aufgefallen. Selbst wenn er ins Budget passen würde, wäre ich so gar nicht begeistert. Den Wimmer, der von uns gegen England zog, gibt es nicht mehr. Wenn der Kevin aber noch einen gültigen Vertrag hat, kriegen wir dann eine Entschädigung von Stoke, dafür dass wir Wimmer trainieren?
Wenn Wimmer tatsächlich zurück kommen sollte, wird Stoke City sicherlich auch das Gehalt für ihn weiter übernehmen.
Folgende Theorie: Stoke will Wimmer abschieben. Dann haben sie gehört, dass es in Deutschland eine Art Training für vertragslose Fußballer gibt. Als die dann irgendwo unsere Mannschaft gesehen haben, dachten sie „Oh Gott klar, dass müssen diese Vertragslosen sein“ und jetzt isser erstmal bei uns dabei
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigOb ich mich auch ne Woche fit halte, beim FC, da im Trainingslager?
Denk an die kaputten Knie !
Da wird´s wohl auch sowas wie Wassergymnastik für den Bürgersteig geben. Ich hab das schon öfter mal in Hotels gesehen, da läuft so rhythmische Musik von DJ Bobo zb, die Leute im Becken bewegen sich dazu und haben Spaß beim Training. Geht auch wegen dem vielen Wasser nicht auf das Knie.
Davon ab wäre es mir selbst als Wimmer-Fan lieber, der FC würde erstmal ein paar Jungs abgeben.
Zitat von BürgersteigOb ich mich auch ne Woche fit halte, beim FC, da im Trainingslager?
Da wird´s wohl auch sowas wie Wassergymnastik für den Bürgersteig geben. Ich hab das schon öfter mal in Hotels gesehen, da läuft so rhythmische Musik von DJ Bobo zb, die Leute im Becken bewegen sich dazu und haben Spaß beim Training. Geht auch wegen dem vielen Wasser nicht auf das Knie.
Davon ab wäre es mir selbst als Wimmer-Fan lieber, der FC würde erstmal ein paar Jungs abgeben.
Problem nur: Der Ball hat im Wasser immer Auftrieb Bürgi vielleicht nicht
Warum gibt es den Profi-Fußball betreffend eigentlich keine Rücknahmegarantie bei nicht ausreichender Leistung ? Im wahren Leben kannst Du auch bei Nichtgefallen an den Verkäufer...…..……………………….., und so ?
Mittlerweile weiß ich auch, warum der FC so kurzfristig sein Trainingslager von Scheffau nach Kitzbühel verlegt hat. Stoke City übernimmt jetzt die vollen Kosten.
Warum gibt es den Profi-Fußball betreffend eigentlich keine Rücknahmegarantie bei nicht ausreichender Leistung ? Im wahren Leben kannst Du auch bei Nichtgefallen an den Verkäufer...…..……………………….., und so ?
Ein Gedanke der mir vor vielen Jahren auch mal durch den Kopf ging ....Herstellergarantie .... ich hab dann mal meine Schwiegermutter angesprochen , irgendwie waren wir aber auf völlig verschiedenen Wellenlängen .
Ein Gedanke der mir vor vielen Jahren auch mal durch den Kopf ging ....Herstellergarantie .... ich hab dann mal meine Schwiegermutter angesprochen , irgendwie waren wir aber auf völlig verschiedenen Wellenlängen .
Bei Schwiegermüttern ist das nicht möglich. Garantie gibt´s nur auf Sachen die man gekauft hat. Ist ja immer ne Herstellergarantie und die läuft irgendwann, meistens nach 3 Jahren, ab. Das geht also auch bei Profi-Fußballern nicht, weil die Herstellung meistens schon mindestens 18 Jahre her ist.
Probe ist in Ordnung. Ich habe auch keine Ahnung, was Wimmer noch bringen kann. Würde er uns verstärken oder ist er inzwischen auf Sörensen-Niveau?
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass der FC scheinbar an allen IV´s von H96 interessiert ist. Mit Anton, Wimmer und Akpoguma (ja, war länger verletzt) hatten die hinten eine Schießbude.
Sehe ich auch so. So wie er in der letzten Saison gespielt hat, ist der auf keinen Fall eine Verstärkung. Soll er ein Probetraining machen...aber mehr bitte auch nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum