Es gibt nicht wenige Fans wie mich, die Clemens, Koziello, Risse, Schmitz, Bader, Özcan, Hauptmann, Sobiech, Czichos, J. Horn und Sörensen die Erstligatauglichkeit absprechen. Das sind erschreckend viele Spieler. Der ein oder andere der Genannten wird uns ja möglicherweise noch verlassen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphyKB, Kannst du nicht EINMAL andere Meinungen akzeptieren??? Kann doch SO schwer nicht sein!
Ich kann durchaus andere Meinungen akzeptieren, so lange sie nicht in der Art einer endgültigen Feststellung geschrieben sind. Ansonsten empfehle ich Dir, Deinen weisen Rat auch selbst zu beherzigen.
Zitat von PowerandiEs gibt nicht wenige Fans wie mich, die Clemens, Koziello, Risse, Schmitz, Bader, Özcan, Hauptmann, Sobiech, Czichos, J. Horn und Sörensen die Erstligatauglichkeit absprechen. Das sind erschreckend viele Spieler. Der ein oder andere der Genannten wird uns ja möglicherweise noch verlassen.
Vielleicht subtrahierst du diejenigen, wo du leichte Zweifel an deiner Aussage zulässt. Wenn nicht, subtrahiere ich...
Mich stören nur diese endgültigen Aussagen, dass der oder der nicht erstligareif sind. Eben hat der@Hohe Norden sowas geschrieben zu Sobiech und der @Drop macht das auch ziemlich oft. Was weiß denn ich, ob Drexler 1.Liga kann, ob Czichos, Schmitz, Schindler, Schaub, Koziello, Bader, Horn oder die ganzen Neuen. Ich vermute das nur, sonst nix. Bei mir sind das Horn (der von damals), Hector, Meré, Schaub und Modeste. Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Beim Trainer übrigens auch nicht. Ich empfehle, mal 10 Spieltage abzuwarten.
Zitat von PowerandiEs gibt nicht wenige Fans wie mich, die Clemens, Koziello, Risse, Schmitz, Bader, Özcan, Hauptmann, Sobiech, Czichos, J. Horn und Sörensen die Erstligatauglichkeit absprechen. Das sind erschreckend viele Spieler. Der ein oder andere der Genannten wird uns ja möglicherweise noch verlassen.
Es WÄREN tatsächlich erschreckend viele Spieler. Bei den Aufgeführten, die noch kein Erstligaspiel gemacht haben, bin ich immer froh, dass wir ne sportliche Leitung haben. Sonst hätte ich in der Vergangenheit schon einige Fehler zu Lasten des FC gemacht.
Zitat von dropkick murphyKB, Kannst du nicht EINMAL andere Meinungen akzeptieren??? Kann doch SO schwer nicht sein!
Ich kann durchaus andere Meinungen akzeptieren, so lange sie nicht in der Art einer endgültigen Feststellung geschrieben sind. Und, wenn Sobiech nicht erstligareif ist, Ansonsten empfehle ich Dir, Deinen weißen Rat auch selbst zu beherzigen.
Soso....dann solltest du deinen Post No.1850 noch einmal gründlich überdenken!
Vielleicht subtrahierst du diejenigen, wo du leichte Zweifel an deiner Aussage zulässt. Wenn nicht, subtrahiere ich...
Ich habe mal die Spieler aufgelistet, denen auch in anderen Foren die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Aus meiner Sicht gibt es im Grunde nichts zu subtrahieren. Aber die Diskussionen um Sobiech und Sörensen zeigen ja schon, wie weit die Meinungen zu einzelen Spielern auseinandergehen.
Risse konnte erste Liga sogar sehr gut bis er sich verletzte,das Gleiche gilt imho für Koziello. Seine Mitspieler konnten seine schnellen Pässe nur selten verwerten bzw. drauf reagieren. Sörensen war für unsere Verhältnisse damals ein klasse IV....der Rest ist bekannt! Beim Rest deiner Aufzählung fällt mir zur ersten Liga nicht viel ein......
Zitat von dropkick murphy@papp, Sobiech hatte de facto schon in der zwohten Liga seine Liebe Not....denkst du das wird in Liga eins besser?
Das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass der hochgelobte Heintz hier schon unglaubliche Probleme hatte, ebenso seine gesamten Vorgänger und Nachfolger. Vielleicht hast du Recht, vielleicht werden wir es nie erfahren, vielleicht wird er Notenbester im Kicker. War er schon mal, sonst wäre in Köln kein Scout auf ihn aufmerksam geworden. Wir werden es sehen, ich weiß jedenfalls im Moment gar nichts.
Sobich war in Liga 2 unser Notnagel, da mit dem Abgang von Sörre gerechnet wurde. Nur ist diese Rechnung nicht aufgegangen! Ich rechne eher mit der Auferstehung des ehemaligen guten IV Sörre in Liga 1, als mit einem Quantensprung von Sobich. Eigentlich müssten Beide abgegeben werden, ein guter neuer IV neben Mere geholt werden und fertig. Leider werden wir unsere "Altlasten" scheinbar nicht los und die Kasse ist leer! Daher finde ich den schon in der 2ten Liga gestarteten Versuch mit Höger als IV nicht schlecht. Vielleicht können die Position auch andere in unserem Kader? Özcan oder Schmitz?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapaMich stören nur diese endgültigen Aussagen, dass der oder der nicht erstligareif sind. Eben hat der@Hohe Norden sowas geschrieben zu Sobiech und der @Drop macht das auch ziemlich oft. Was weiß denn ich, ob Drexler 1.Liga kann, ob Czichos, Schmitz, Schindler, Schaub, Koziello, Bader, Horn oder die ganzen Neuen. Ich vermute das nur, sonst nix. Bei mir sind das Horn (der von damals), Hector, Meré, Schaub und Modeste. Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Beim Trainer übrigens auch nicht. Ich empfehle, mal 10 Spieltage abzuwarten.
Tut mir leid wenn ich dem Einen oder Anderen mit meiner Aussage weh getan habe.
Ich schreibe hier lediglich meine Meinung und glaubt mir, ich kann keinen Spieler in unserem Kader so gut einschätzen wie den Lasse Sobiech.
Ich habe bereits bei seiner Verpflichtung diese Meinung hier kund getan, wer nun seine doch sehr überschaubaren Einsätze in der ZWEITEN Liga gesehen hat kann doch nicht im Ernst annehmen das in der ersten Liga nun eine Leistungsexplosion erfolgt.
Der gute Lasse war in seiner Erstligazugehörigkeit seinerzeit beim HSV Dauerbankdrücker, wenn überhaupt, oft saß er nur auf der Tribüne und das unter verschiedenen Trainers, die sind noch nicht alle blind.
Eine ordentlichen Saison bei St. Pauli wo er mithalf den Abstieg aus der zweiten Liga zu verhindern reicht hier scheinbar aus ihm Erstligatauglich zuzusprechen, Hut ab !
Nochmal meine Einschätzung beruht auf dem was ich bisher von ihm gesehen habe, und nicht auf dem was ich vielleicht erhoffe.
Risse konnte erste Liga sogar sehr gut bis er sich verletzte,das Gleiche gilt imho für Koziello. Seine Mitspieler konnten seine schnellen Pässe nur selten verwerten bzw. drauf reagieren. Sörensen war für unsere Verhältnisse damals ein klasse IV....der Rest ist bekannt! Beim Rest deiner Aufzählung fällt mir zur ersten Liga nicht viel ein......
Risse hat wie Clemens seine besten Tage schon lange hinter sich. Und wie Favre schon mal festgestellt hat, fehlt dem technisch hochbegabten Koziello die körperliche Robustheit für die 1. Liga. Czichos und Sobiech haben für mich nur Zweitligaformat. Und die meisten unserer jungen Spieler kamen schon in der 2. Liga nicht gut zurecht. Sörensen ist aus meiner Sicht leider nur für eines gut: Gegentore!
Vielleicht wird J.Horn unsere interne Lösung als IV !? Mein Bauch fühlt, dass diese Idee keine schlechte sein muss. Größe und Schnnelligkeit bringt er mit, defensive Zweikämpfe hätten aber noch Potential.
Zitat von Ron DorferVielleicht wird J.Horn unsere interne Lösung als IV !? Mein Bauch fühlt, dass diese Idee keine schlechte sein muss. Größe und Schnnelligkeit bringt er mit, defensive Zweikämpfe hätten aber noch Potential.
Er beliebt gerade zu scherzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Risse hat wie Clemens seine besten Tage schon lange hinter sich. Und wie Favre schon mal festgestellt hat, fehlt dem technisch hochbegabten Koziello die körperliche Robustheit für die 1. Liga. Czichos und Sobiech haben für mich nur Zweitligaformat. Und die meisten unserer jungen Spieler kamen schon in der 2. Liga nicht gut zurecht. Sörensen ist aus meiner Sicht leider nur für eines gut: Gegentore!
“Körperliche Robustheit“......... hatte die Littbarski oder Hässler?
“Körperliche Robustheit“......... hatte die Littbarski oder Hässler?
Aber der Erstligafußball hat sich mächtig geändert. Man muss heute auch körperlich mithalten können.
Ich kann durchaus andere Meinungen akzeptieren, so lange sie nicht in der Art einer endgültigen Feststellung geschrieben sind. Und, wenn Sobiech nicht erstligareif ist, Ansonsten empfehle ich Dir, Deinen weißen Rat auch selbst zu beherzigen.
Soso....dann solltest du deinen Post No.1850 noch einmal gründlich überdenken!
Wenn Du nicht nur lesen würdest, sondern auch das Gelesene durchdenken, hättest Du bemerkt, dass der Nordmann in seinem Post aussagt, dass diejenigen, welche LS als bundesligatauglich ansehen, keine Ahnung haben. Nur DARAUF hab ich mich mit meiner Antwort bezogen. Aber, ist schon recht.
Im Leben hält sich Wimmer nicht beim FC fit, während er einen gültigen Vertrag bei Stoke City hat. Ich will allein das Versicherungstheater hören, wenn der sich beim FC im Training verletzt...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...