Zitat von smokie im Beitrag #1401@drop Ganz sicher: Wenn die DFL alle Spieltage Samstag 15.30 haben will, dann wird sie es bekommen. Nur halt auch weniger Kohle.
Meine Frage zu den Anstoßzeiten : Wer ist denn für die Anstoßzeiten der Nationalmannschaft verantwortlich ? Doch nicht Sky, da bei RTL und öffentlich gebrechlichen. Wenn man die jüngsten Fans vom Fußball ausschließen möchte, ist man auf dem richtigen Weg. Weche verantwortungsvolle Eltern lassen die jugendlichen Sonntagsabends um 21 Uhr vor die Glotze ? Meine Anfrage bei der ARD, bezüglich der Mikrofonhalter, wurde so beantwortet : Das kommt bei den Konsumenten sehr gut an.
PS. War nicht ganz fair von mir, da die von mir gestellte Frage nach einsparpotenzial gestellt war.
Zitat von smokie im Beitrag #1401@drop Ganz sicher: Wenn die DFL alle Spieltage Samstag 15.30 haben will, dann wird sie es bekommen. Nur halt auch weniger Kohle.
Is ja witzig!
Was glaubst du wieviel Menschen in der Gesellschaft alles anders machen würden wenn das scheiss Geld nicht regieren würde?
Wenn ich für das Arbeiten keine Kohle bekommen hätte, wäre ich niemals unter Tage gefahren. Natürlich regiert Geld die Welt. Das war aber schon vor Sky und Premiere so. Ich bereue keinen Cent, den ich für mein Abo ausgebe. Ich bin Kunde vom ersten Tag an und hab immer nur gekündigt, um nen günstigen Folgevertrag zu bekommen. Sky Q, Netflix, Dazn, Prime, nichts davon möchte ich missen.
@puchallo Die Anstoßzeiten der Nationalelf sind Sache zwischen DFB und jeweiliger TV-Anstalt, GLAUBE ich. Freundschaftsspiele wohlgemerkt. Offizielle Spiele werden von der UEFA vorgegeben.
@Drop Wenn du jemals an einer Ausschreibung teilgenommen hättest, wüsstest du, dass die ausschreibende Partei (DFL) die Vorgaben für die Anstoßzeiten macht. KEIN TV-Sender kann das vorgeben, lediglich Vorschläge können gemacht werden, welche aber von der DFL abgenickt werden müssen. NUR die DFL bestimmt Anstoßzeiten, kein TV-Sender, egal wie er heißt.
Deine Abneigung gegenüber Sky will ich dir gar nicht nehmen, hier liegst du allerdings einfach falsch. Oder glaubst du, wenn in 10 Jahren vielleicht Amazon die Rechte hält, dass die Zeiten groß anders sind und es wieder mehr Spiele zur gleichen Uhrzeit gibt? Wird es nämlich nicht. Und falls doch, gibt es eben weniger Kohle.
@ Smokie, mir hat mal ein Berufsschulleher gesagt glauben heist nicht wissen, für das andere wären die Kirchen zuständig, der alte Atheist Nelke. Das mit den Vorgaben halte ich für ein Gerücht. Das gleiche wurde auch immer von der Pilzliga behauptet, und was war da zu sehen Anstoßzeiten 18 und 21 Uhr, wobei da halte ich das noch für möglich, da sonst die Wettanbieter durcheinander kommen. Und wenn der DFB keinen Arsch oder Eier in der Hose hat, dann kommt es halt so das weiter gebierhofft wird.
Zur Bundesliga: Kannst du alle für ein Gerücht halten, dass die DFL am Ende den Dauemn hebt oder senkt. Ist aber dadurch trotzdem keins Wie gesagt: Schau dir mal ein, wie eine Ausschreibung gemacht wird. Wenn man davon ausgeht, dass die TV-Sender in letzter Konsequenz das sagen haben, wie stellst du dir das vor? Dass jeder einen individuellen Vorschlag an die DFL schickt und eine Summe, die er zu zahlen bereit ist? Oder wie genau?
Und ehrlich: Zu behaupten, dass der DFL irgendwie in der Hand eines TV-Senders wäre, ist für mich eher Verschwörungstheorie als Wahrheit. Zumal Fussball ja auch eher nicht das Produkt ist, dass man schlecht verkauft bekommt
@ Smokie, zum 1. was der Löw will und was der Bierhoff sind halt 2 Paar Schuhe. Das der DFB Probleme hat die Sonntagsabendsspiele beim Zuschauer anzubringen, sehe ich wenigstens so. Für mich ein Grund um nur an "Mitglieder " Tickets zu verkaufen, Beitrag 30 € ? Das die Bundesliga abhängig ist glaub ich auch nicht, dafür hat Hoeneß mit den Kirch Geldern gesorgt. Wenn aber erstmal die Araber und Oligarchen ein anderes (Spielfeld) entdecken, Autos nicht mehr mit Ölprodukten fahren und so die Petrodollars wegfallen, und man durch kinderunfreundlichen Anstoßzeiten die zukünfige Kundschaft wegbleibt, dann ist man vielleicht wieder auf echte Fans angewiesen, und nicht nue Eventfans. Da ich ein staalich anerkannter ahle Bügel bin, werde ich das von mir befürchtete Szenario nicht mehr erleben. Allerdings auch keine 4. Meisterschaft meines FC`s. Hatte von der ersten Meisterschaft, 62, 2 Kölschgläser mit den Unterschriften der Spieler, haben leider den letzten Umzug nicht überlebt.
#1413 | RE: RE
30.03.2020 17:05 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 17:06)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von smokie im Beitrag #1407 @Drop Wenn du jemals an einer Ausschreibung teilgenommen hättest, wüsstest du, dass die ausschreibende Partei (DFL) die Vorgaben für die Anstoßzeiten macht. KEIN TV-Sender kann das vorgeben, lediglich Vorschläge können gemacht werden, welche aber von der DFL abgenickt werden müssen. NUR die DFL bestimmt Anstoßzeiten, kein TV-Sender, egal wie er heißt.
Oh mann @smoke!
Bist du eigentlich einmal dazu in der Lage etwas zu verstehen was ich Betreff DFL/SKY/Geld schreibe oder willst du mich mal wieder verarschen du kleiner Schelm?
NAAAAAATÜRLICH kann und darf SKY keinerlei Termine bestimmen was die Anstosszeiten betrifft,das aber habe ich auch SO nie behauptet!
Ja natürlich schrieb ich was von "aufdiktieren" der Anstosszeiten aber das hatte doch schon x-mal in meinen Posts mit "Geldzuscheisserei" seitens von SKY an die DFL zu tun gehabt!
Selbst der @Kohlenbock hat es diesesmal verstehen wollen!
Behaupten,nein gar feststellen muss man aber,dass die DFL der mächtigen Geldgeber dieses Bezahlsenders nach der Pfeife tanzt,da diese wohlbekannt immens geldgierig sind!
Das ist vergleichbar wie mit meinem berühmten "Politikerpack" dass den mächtigen Wirtschaftsbossen nach der Pfeife tanzen "muss",da die sonst drohen alles in den Ostblock zu verlegen wenn die Politiker mit der "Paragrafenkeule" kommen wollen.......
Ich denke et is jetz ma' jut mit dem Legen von Worten auf die Jolldwaach,meinste nich auch?
Zitat von smokie im Beitrag #1407 @Drop Wenn du jemals an einer Ausschreibung teilgenommen hättest, wüsstest du, dass die ausschreibende Partei (DFL) die Vorgaben für die Anstoßzeiten macht. KEIN TV-Sender kann das vorgeben, lediglich Vorschläge können gemacht werden, welche aber von der DFL abgenickt werden müssen. NUR die DFL bestimmt Anstoßzeiten, kein TV-Sender, egal wie er heißt.
Oh mann @smoke!
Bist du eigentlich einmal dazu in der Lage etwas zu verstehen was ich Betreff DFL/SKY/Geld schreibe oder willst du mich mal wieder verarschen du kleiner Schelm?
NAAAAAATÜRLICH kann und darf SKY keinerlei Termine bestimmen was die Anstosszeiten betrifft,das aber habe ich auch SO nie behauptet!
Ja natürlich schrieb ich was von "aufdiktieren" der Anstosszeiten aber das hatte doch schon x-mal in meinen Posts mit "Geldzuscheisserei" seitens von SKY an die DFL zu tun gehabt!
Selbst der @Kohlenbock hat es diesesmal verstehen wollen!
Behaupten,nein gar feststellen muss man aber,dass die DFL der mächtigen Geldgeber dieses Bezahlsenders nach der Pfeife tanzt,da diese wohlbekannt immens geldgierig sind!
Das ist vergleichbar wie mit meinem berühmten "Politikerpack" dass den mächtigen Wirtschaftsbossen nach der Pfeife tanzen "muss",da die sonst drohen alles in den Ostblock zu verlegen wenn die Politiker mit der "Paragrafenkeule" kommen wollen.......
Ich denke et is jetz ma' jut mit dem Legen von Worten auf die Jolldwaach,meinste nich auch?
Selbst der Kohlenbock... ...so, so.
Das einzige, was bei Deinen Posts zu verstehen ist: Du bist ein kleiner Hetzer, der Gernot Hasknecht des Forums.
LASS MICH GEFÄLLIGST AUS DEM SPIEL, WENN DU MAL WIEDER SEN ERKLÄRBÄR GIBST!!!
Ich wollte lediglich klarstellen, dass ich deine Aussage, Sky würde Dir Zeiten diktieren (oder so ähnlich) falsch finde. Das würde (aus meiner Sicht) bedeuten, dass die DFL sagen würde, sie will Summe X und Sky sagt „nur unter folgenden Bedingungen“. Und dem ist halt nicht so.
Wir müssen gar nicht diskutieren. Du hast was gesagt, ich meine Meinung dazu und gut is. So könnte das öfter sein. Ich tue so etwas nicht, um von Dir (in diesem Fall) oder sonstwem irgendwie Recht zu bekommen
In Sachen Zerstückelung des Spieltags kann sich wohl kaum jemand komplett Unschuldig sprechen! Wir waren doch fast alle GEIL auf mehr, erst den FC schauen und dann noch das Topspiel am Abend! Volle Dröhnung also, mit Berichten vor und nach dem Spiel! Nicht diese 2-3 Minuten in der Sportschau oder dem Sportstudio, falls der FC überhaupt gezeigt wurde!
Ich Landei nutze SKY gerne, gönne mir den FC Luxus, da ich nicht mal eben mit dem Rad zum Stadion fahren kann. Außerdem finde ich die Anstoßzeiten der Bundesliga noch erträglich, im Vergleich zu z.B. Spanien!
Dropi! die Zeit der Romantik im Fußball ist vorbei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Drop kann die Fake-News nicht lassen. Ich würde an seiner Stelle die DFL anzeigen, weil sie gegen Vergaberechte verstößt. Kann ziemlich teuer werden. Und die Chancen stehen recht gut, weil das Kartellamt zur Zeit sowieso etwas genauer hinschaut zur Zeit bzgl. der „no single buyer“-Regel und Internet- bzw. Streaming-Vergabe.
Nochmal: Soll keine Diskussion sein. Möchte nur keine Fake-News so stehen lassen.
es darf doch jeder „sein“ SKY haben darum ging es ja auch nie!
Ich habe halt ein Problem damit wie SKY sich mit seinem scheiss Geld die DFL gefügig macht und der Stadiongänger muss das ausbaden!
Ich habe die Befürchtung, über SKY braucht sich bald niemand mehr aufregen! Habe irgendwie im Urin das die Rechte bald an einen Buchhändler gehen. Und dann bin ich mit meinem Dorf Inder richtig schön am Arsch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Moin, Heute läuft auf Sky Bundesliga Mein Verein 1.FC Köln und es laufen den halben Tag unsere Spiele dieser Saison und andere Rückblicke. Kann man schön aufnehmen und sich auch Samstag um 15.30 Uhr anschauen bei Entzugsproblemen.