Und er hat s sofort gesagt , das ER die meisten gekauft hat ! Du Arschloch , wir brauchen aber auch einen der die gute Truppe gut trainiert ! Und das war baierlorzer sich nicht ! Und den hast auch DU geholt ! Penner !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Gerry im Beitrag #1381Ich bin dafür den Heldt sofort ohne wenn und aber die Rückendeckung zu geben sprich Vertrag, es ist ein Manager der unseren Verein LEBT Gerry
Einverstanden 👍
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Gerry im Beitrag #1381Ich bin dafür den Heldt sofort ohne wenn und aber die Rückendeckung zu geben sprich Vertrag, es ist ein Manager der unseren Verein LEBT Gerry
Ebenfalls sofort einverstanden. Heldt macht mal einen Fehler, er macht mal etwas gut - Veh aber ist einfach ein chronischer Fehler gewesen.
veh ist ein selbstverliebtes arschloch...vollkommen unseriös und eine katastrophe für den verein mit auswirkung auch noch für die nächsten jahre. ein spaltpilz und ein nichtskönner. bah, wat is der widderlich.
Habe mir gerade eine Dokumentation über unseren Club auf DAZN angeschaut . Die kann übrigens jeder sehen . Dafür braucht man kein Abo . Viel aus dem Trainingslager und Kabinenansprache . Da wird einem klar , dass der Gisdol es drauf hat die Jungs heiß zu machen . Die letzten Prozent rauskitzeln im Trainingslager , dazu das Interview mit Kess . Ich habe Tränen gelacht . Und Leistner : Ich spiele doch viel lieber für einen großen Traditionsverein wie der FC und nicht für ….. Ich sags lieber nicht ! Richtig Klasse die komplette Doku .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1386Habe mir gerade eine Dokumentation über unseren Club auf DAZN angeschaut . Die kann übrigens jeder sehen . Dafür braucht man kein Abo . Viel aus dem Trainingslager und Kabinenansprache . Da wird einem klar , dass der Gisdol es drauf hat die Jungs heiß zu machen . Die letzten Prozent rauskitzeln im Trainingslager , dazu das Interview mit Kess . Ich habe Tränen gelacht . Und Leistner : Ich spiele doch viel lieber für einen großen Traditionsverein wie der FC und nicht für ….. Ich sags lieber nicht ! Richtig Klasse die komplette Doku .
Der Kess mag als Torwart oldschool sein, seine Zeit ist vorbei. Als Type und auch als Mensch ist der überragend - wie der von dem Lauf am letzten Tag erzählt, das ist ganz großes Erzählkino!
Ja Joga , als Torwart möchte ich ihn auch nicht mehr im FC Tor sehen . Natürlich sollte er bei Planungssicherheit noch ein Spiel bekommen . Soll er den Posten von Menger übernehmen ! So einen Charakter braucht jede Mannschaft !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1388Ja Joga , als Torwart möchte ich ihn auch nicht mehr im FC Tor sehen . Natürlich sollte er bei Planungssicherheit noch ein Spiel bekommen . Soll er den Posten von Menger übernehmen ! So einen Charakter braucht jede Mannschaft !
Das hört sich nach einem perfekten Plan an, Menger bringt keine Entwicklung, sportlich war Kessi eh besser! Nur bräuchten wir dann immer noch einen Extra Trainer für Spielaufbau und Strafraum Beherrschung! Gibts die Doku auch als Download oder sogar auf einem Filmträger? Würde ich sehr gerne mal schauen, Danke für mögliche Infos!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1388Ja Joga , als Torwart möchte ich ihn auch nicht mehr im FC Tor sehen . Natürlich sollte er bei Planungssicherheit noch ein Spiel bekommen . Soll er den Posten von Menger übernehmen ! So einen Charakter braucht jede Mannschaft !
Das hört sich nach einem perfekten Plan an, Menger bringt keine Entwicklung, sportlich war Kessi eh besser! Nur bräuchten wir dann immer noch einen Extra Trainer für Spielaufbau und Strafraum Beherrschung! Gibts die Doku auch als Download oder sogar auf einem Filmträger? Würde ich sehr gerne mal schauen, Danke für mögliche Infos!
Kann mir mal als in einem kleinen Dorf lebenden kulturell nicht gerade verwöhnten Fan jemand erklären, was diese Bezeichnung 24/7 bedeuten soll. Die bisher logischste Begründung kam von meiner Enkeltochter (4. Schuljahr), die von einem Adventskalender sprach, dessen Türchen mit der Nr. 7 als nächstes geöffnet werden soll.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wer den Kommerz Sender SKY im Abo hat und unter Entzug leidet, so wie ich, sollte sich heute zwischen 23-15 bis 0-10 Uhr nichts vornehmen. Dort läuft auf Buli2 Kölner Double! Andere alte Schmuckstücke laufen dort auch, gut eine Sat Schüssel am Panzer zu haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1397Wer den Kommerz Sender SKY
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk kassiert 8 Milliarden im Jahr und ist damit der teuerste öffentliche Rundfunk/TV der Welt. Und wir bezahlen nicht freiwillig, sondern werden dazu gezwungen. Mehr Kommerz geht wohl kaum. Da ist mir SKY sympathischer, die mich nicht zwingen, auch nur einen Cent zu zahlen, wenn ich nicht will.
Im Fall des öffentlichen Rundfunks landet die Kohle in den Taschen hochbezahlter WDR - Pensionäre, bei Sky in der Tasche des Demokratiefeindes Rupert Murdoch. Da kann jeder für sich entscheiden, welches Übel das kleinere ist.
Zitat von Welz im Beitrag #1399Im Fall des öffentlichen Rundfunks landet die Kohle in den Taschen hochbezahlter WDR - Pensionäre, bei Sky in der Tasche des Demokratiefeindes Rupert Murdoch. Da kann jeder für sich entscheiden, welches Übel das kleinere ist.
Also ich sehe im Vergleich ganz klar das kleinere Übel in die "hoch bezahlten Intendanten",auch wenn die Abgabe ne Zwangsabgabe ist.
SKY diktiert mir diesbezüglich wann ich ins Stadion zu gehen habe,das machen die ÖR höchstens bei ner Pokalpartie mal,aber das ist ja im Gegensatz zur Zeitdiktatur dieses Bezahlsenders ein Kinderteller!
Jetzt komm' mir bitte nicht wieder jemand mit der Leier die DFL habe das Sagen Betreff Anstosszeiten.........