Mir doch egal, und wenn die 3 x am Tag spielen, Höger MUSS immer spielen. Ich weiß noch wie ich es genossen habe ihn in der letzten Saison zu sehn und zu bewundern. Vor allem in diesen oft spielentscheidenden Sprintduellen auf kürzester Strecke, oft kurz vor oder im 16er. Da ist er einfach unschlagbar, überragend und abgezockt wie nunmal diese Jungs in seinem Alter sind. Sein grösster Vorteil, den er auch immer ausspielt: Er lässt den Gegner einfach laufen, verfolgt ihn im Abstand von 2-3 Metern und kann so die Strafraumsituation viel besser abchecken. Das können nicht viele, auf diesem Niveau. Sollte, und damit rechne ich eigentlich schon lange, sollte Barca anfragen, vorallem nach der gestrigen Blamage, sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1476Mir doch egal, und wenn die 3 x am Tag spielen, Höger MUSS immer spielen. Ich weiß noch wie ich es genossen habe ihn in der letzten Saison zu sehn und zu bewundern. Vor allem in diesen oft spielentscheidenden Sprintduellen auf kürzester Strecke, oft kurz vor oder im 16er. Da ist er einfach unschlagbar, überragend und abgezockt wie nunmal diese Jungs in seinem Alter sind. Sein grösster Vorteil, den er auch immer ausspielt: Er lässt den Gegner einfach laufen, verfolgt ihn im Abstand von 2-3 Metern und kann so die Strafraumsituation viel besser abchecken. Das können nicht viele, auf diesem Niveau. Sollte, und damit rechne ich eigentlich schon lange, sollte Barca anfragen, vorallem nach der gestrigen Blamage, sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen
können die sich denn seinen unterhalt leisten ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #1472Vielleicht sollte ich mal hingehen, aber es ist so verdammt kalt geworden.
Ich bin unserem Forums - Schamanen ( der sich den Wolf tanzt ) sehr dankbar
Bei mir hat er aber etwas übertrieben, meinen Keller hatte ich nicht als Regenwasser Speicher eingeplant! War aber Wahnsinn welch Qualität es damals gab, der Keller hat Gefälle zu einem Pumpensumpf! Mit einer Urigen Kolben Pumpe, welche ich noch nie im Betrieb sah! Sprühöl an alle beweglichen Teile, Stecker rein, ein knurren des Motor war zu hören, für Anschub gesorgt, das Teil läuft wirklich noch! Wird Höger getauft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #1472Vielleicht sollte ich mal hingehen, aber es ist so verdammt kalt geworden.
Bei mir hat er aber etwas übertrieben, meinen Keller hatte ich nicht als Regenwasser Speicher eingeplant! War aber Wahnsinn welch Qualität es damals gab, der Keller hat Gefälle zu einem Pumpensumpf! Mit einer Urigen Kolben Pumpe, welche ich noch nie im Betrieb sah! Sprühöl an alle beweglichen Teile, Stecker rein, ein knurren des Motor war zu hören, für Anschub gesorgt, das Teil läuft wirklich noch! Wird Höger getauft!
Hier in der Hochparterre läuft nur eine Pumpe . Die geht recht häufig zum Kühlschrank , brummt aber auch regelmäßig
also jörgi , etwas mehr erfindungsgeist hätte ich dir nach deinem " pizza-hut " aber zugetraut ! was werkelst du denn da mit deiner pumpe rum ? kellerfenster auf und deine laufenten haben einen pool pa excellance ! übrigens , hab deine PN zu spät gesehen , sorry , antwort ist aber raus !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Lohne spielt Regionalliga, die darf man nicht unterschätzen. Nach 25 Minuten immer noch 0:1, kein Wunder, dass man keinen Jubel hört. Laut Wetterradar geht hier die Welt erst ab 8 Uhr unter.
#1488 | RE: RE
15.08.2020 18:38 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2020 18:39)
derpapa
(
gelöscht
)
Quatsch, Toor für den 1.FC Köln. Obuz, 1:1
Aus dem Liveticker:
Tor! 1. FC Köln Marvin Obuz Dominick Drexler (Assist) Da ist der Ausgleich! Langer Ball auf Cordoba, der behauptet die Kugel, legt weiter zu Drexler in den Strafraum. Drexler legt sofort weiter auf Obuz, der alleine vor dem Lohner Schlussmann ruhig bleibt und ins lange Eck einschiebt. Das wird den Youngster freuen. 34'
Kleiner Kalauer am Rande: Gerade musste Lohne wechselt. Eingewechselt wurde Bernard Suffner. Der Nachname sorgte bei den anwesenden Fans für Erheiterung. Prost!
Zitat von derpapa im Beitrag #1488Quatsch, Toor für den 1.FC Köln. Obuz, 1:1
Aus dem Liveticker:
Tor! 1. FC Köln Marvin Obuz Dominick Drexler (Assist) Da ist der Ausgleich! Langer Ball auf Cordoba, der behauptet die Kugel, legt weiter zu Drexler in den Strafraum. Drexler legt sofort weiter auf Obuz, der alleine vor dem Lohner Schlussmann ruhig bleibt und ins lange Eck einschiebt. Das wird den Youngster freuen. 34'
Kleiner Kalauer am Rande: Gerade musste Lohne wechselt. Eingewechselt wurde Bernard Suffner. Der Nachname sorgte bei den anwesenden Fans für Erheiterung. Prost!
Hmm , wenn ich Obuz lese denke ich immer an Litti .
Enten im Keller Pool, ich weiss nicht! Die sind so nett bekloppt, haben sicherlich Angst das die Decke abstürzt! Die werden bald dem Outsourcing zum Opfer fallen, zwischen Ihnen und den Hühner gibt es leider plötzlich Rassenhass, zumindest zwischen Erpel und Hahn! Die Laufis werden in einer fahrbaren Hütte Unterschlupf finden, mit passendem Zaun ein Öko Rasenmäher, welcher auch den Boden lockert und etliches an Schnecken, Fliegen und Mücken vertilgt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #1492Enten im Keller Pool, ich weiss nicht! Die sind so nett bekloppt, haben sicherlich Angst das die Decke abstürzt! Die werden bald dem Outsourcing zum Opfer fallen, zwischen Ihnen und den Hühner gibt es leider plötzlich Rassenhass, zumindest zwischen Erpel und Hahn! Die Laufis werden in einer fahrbaren Hütte Unterschlupf finden, mit passendem Zaun ein Öko Rasenmäher, welcher auch den Boden lockert und etliches an Schnecken, Fliegen und Mücken vertilgt!
Zitat von joergi im Beitrag #1492Enten im Keller Pool, ich weiss nicht! Die sind so nett bekloppt, haben sicherlich Angst das die Decke abstürzt! Die werden bald dem Outsourcing zum Opfer fallen, zwischen Ihnen und den Hühner gibt es leider plötzlich Rassenhass, zumindest zwischen Erpel und Hahn! Die Laufis werden in einer fahrbaren Hütte Unterschlupf finden, mit passendem Zaun ein Öko Rasenmäher, welcher auch den Boden lockert und etliches an Schnecken, Fliegen und Mücken vertilgt!
Ich dachte du stehst auf Nacktschnecken ?
Der war jetzt wirklich gemein! Passende Antwort wird nachgereicht, verarbeite den gerade!
72' Diese Mannschaft, die gerade auf dem Platz steht, ist deutlich weniger spritzig, deutlich weniger ideenreich, deutlich weniger strukturiert und deutlich weniger laufstark als die vorherige Truppe, die gegen Deutz keine Probleme hatte. Lohne ist ein Aufsteiger aus der fünften Liga. Da dürfte man eigentlich mehr erwarten.
Sagt der liveticker. Eben wurde Meiko Sponsel eingewechselt für Merè. So baut man Spieler auf.
Zitat von derpapa im Beitrag #149872' Diese Mannschaft, die gerade auf dem Platz steht, ist deutlich weniger spritzig, deutlich weniger ideenreich, deutlich weniger strukturiert und deutlich weniger laufstark als die vorherige Truppe, die gegen Deutz keine Probleme hatte. Lohne ist ein Aufsteiger aus der fünften Liga. Da dürfte man eigentlich mehr erwarten.
Sagt der liveticker. Eben wurde Meiko Sponsel eingewechselt für Merè. So baut man Spieler auf.
Sei du mal lieber ruhig , wenn um Acht hier kein Unwetter herrscht nenne ich dich nur noch Lauterpapa
Zitat von derpapa im Beitrag #149872' Diese Mannschaft, die gerade auf dem Platz steht, ist deutlich weniger spritzig, deutlich weniger ideenreich, deutlich weniger strukturiert und deutlich weniger laufstark als die vorherige Truppe, die gegen Deutz keine Probleme hatte. Lohne ist ein Aufsteiger aus der fünften Liga. Da dürfte man eigentlich mehr erwarten.
Sei du mal lieber ruhig , wenn um Acht hier kein Unwetter herrscht nenne ich dich nur noch Lauterpapa
Das wäre nu wirklich gemein, warum nicht gleich Gretapapa? Ist schließlich kein Regen, sondern Klimawandel.