Habe mir die 2. Halbzeit gegen Mechelen angeschaut. Eigentlich will ich so ein Spiel gar nicht bewerten. Jetzt kommt das aber, Wenn Schaub zu langsam ist, was ist dann Risse????
Zitat von Zlatko64 im Beitrag #1351Habe mir die 2. Halbzeit gegen Mechelen angeschaut. Eigentlich will ich so ein Spiel gar nicht bewerten. Jetzt kommt das aber, Wenn Schaub zu langsam ist, was ist dann Risse????
Risse darf noch maximal 20 Minuten ran, wenn es eng ist und wir einen Flankenhagel brauchen. Das wars. Über ihn als Stammspieler möchte ich nicht sprechen. Wir müssen ihn ja nicht so erniedrigen wie Sörensen.
Zitat von Zlatko64 im Beitrag #1351Habe mir die 2. Halbzeit gegen Mechelen angeschaut. Eigentlich will ich so ein Spiel gar nicht bewerten. Jetzt kommt das aber, Wenn Schaub zu langsam ist, was ist dann Risse????
Ein Flanken und Freistoß Gott, der Aufgrund Verletzungen leider Geschwindigkeit verloren hat! Leider auch bald einer für die Altspieler Tonne zusammen mit Höger. Als Joker aber noch wichtig, freue mich das er wieder spielen kann!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
In Risse sehe ich immer noch eine Wunderwaffe für 20-30 Minuten! Bei Högi, sehe ich da leider nichts! KFC Uerdingen oder die Viktoria, vielleicht auch die Fortuna aus Köln könnten passen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag Transferthread Winter 2019/2020Ein Rückkauf Recht bei Müller wäre aber schon Clever gewesen. Von einem solchen habe ich leider nicht gelesen!
Der hatte aber nur noch bis Sommer Vertrag also waren die Hände gebunden.
Zitat von joergi im Beitrag #1364Satz mit X, das wird doch nix! Mag mich, meine Amiga und Firefox wohl nicht!
bei mir war´s nicht firefox sondern meine holde die mal kurz über die grenze nach NL wollte verschiedenes einkaufen ! aber ich finde ein 1:1 gg den bel. Meister ??? is´doch ok , oder ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #1367Hoffe nur legales Zeug!
puhhh , ich bin mir nicht sicher....die hat allerhand gemüse-zeugs im kofferraum gehabt ......ob da was bei war ? na , ich werd´s wohl merken wenn´s auf ´m teller lag und ich kl rosa geissböckchen sehe ...................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der 1. FC Köln hat im Trainingslager in Benidorm seinen letzten Test absolivert und gegen den belgischen Meister KRC Genk gespielt. Für den 1. FC Köln traf Nachwuchsspieler Ismail Jakobs zum zwischenzeitlichen 1:0 für den #effzeh.
Zitat von joergi im Beitrag #1367Hoffe nur legales Zeug!
Warum hoffst du das? Fuffi Gras aus Holland mitbringen ist doch heilige Pflicht!!!
Habe halt mit dem Zeug schlechte Erfahrung gemacht, auch wenn natürlich besser als die Party Pillen aus einem Labor! Mich bring das grüne Zeug immer Durst auf Wasser und Müdigkeit! Ich bin wohl nur für Drogen mit Hefe, Hopfen, Malz, Gerste, Korn und Kümmel geeignet! Rüben, Fenchel und Anis gehen auch noch!