Zitat von joergi im Beitrag #1504Ich spiel mal den Schwamm drüber Blues! Gegen uns Niedersachsen saht Ihr Römer schon immer Scheiße aus!
Ich dachte Vechta kommen aus Tauber - Bischofsheim
Neh, ist eine Katholisch angehauchte Güllestadt in Niedersachsen! Viele Mastbetriebe, welche hier in Wagenfeld ihre Gülle auf die Äcker verbringen! Beliebt sind die hier nicht, sauen gerne auch mal die Straße ein und pumpen den Fassinhalt gerne mal in den Straßengraben! Habe letztlich 2 solcher Kadetten bei den Bullen gemeldet, standen bei mir am Arsch der Welt, Schlauch in den Graben und ab war der Plan! Nicht mit mir, wenn einer da pisst, bin ich das!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1504Ich spiel mal den Schwamm drüber Blues! Gegen uns Niedersachsen saht Ihr Römer schon immer Scheiße aus!
Ich dachte Vechta kommen aus Tauber - Bischofsheim
Neh, ist eine Katholisch angehauchte Güllestadt in Niedersachsen! Viele Mastbetriebe, welche hier in Wagenfeld ihre Gülle auf die Äcker verbringen! Beliebt sind die hier nicht, sauen gerne auch mal die Straße ein und pumpen den Fassinhalt gerne mal in den Straßengraben! Habe letztlich 2 solcher Kadetten bei den Bullen gemeldet, standen bei mir am Arsch der Welt, Schlauch in den Graben und ab war der Plan! Nicht mit mir, wenn einer da pisst, bin ich das!
War nur ein alberner Witz von mir Vechta vs. Fechter ....
5. Minute: Die frühe Führung für den FC! Ein schöner Angriff geht über Thielmann und Kainz auf Jakobs, der am langen Pfosten nur einzuschieben braucht.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon