37. Minute: Kerkrade trifft nach einem schnellen Konter mit der ersten Torchance zum 0:1.
Aber auch die Holländer sind kein Gegner, der uns richtig fordert. Bis auf das Tor war von denen nichts zu sehen. Nach den Torchancen hätte der FC längst vorher führen müssen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Am Ende mussten wir uns mit einem mageren 1:1 gegen einen schwachen holländischen Zweitligisten begnügen, der uns in der Defensive kaum gefordert hat. Es war zwar nur ein Testspiel, aber insgesamt ein schwacher Auftritt vom FC. Während wir in der ersten Hälfte wenigstens noch einige Torchancen hatten, verlief die 2. Hälfte – mit Ausnahme des Ausgleichstreffers gab es kaum gefährliche Torraumszenen – sehr enttäuschend.
Meine Befürchtungen, dass wir mit diesem qualitativ ziemlich limitierten Kader wohl große Probleme mit dem Klassenerhalt haben werden, haben heute neue Nahrung bekommen. Da hilft auch ein hochmotivierter Trainer nur wenig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Auch einen niederländischen Zweitligisten können wir nicht schlagen. Beim grandiosen MSV gab es ebenfalls nur ein 1:1. Gegen Elversberg sprang ein knappes 2:1 heraus und es gab ein 3:2 gegen Bayerns C-Elf.
Ich fürchte, Hertha könnte eine Nummer zu groß für uns sein. Ja, war nur ein Testspiel - aber die haben Liverpool geschlagen.
Warum hat der FC nicht gegen stärkere Gegner getestet? Die Konkurrenz spielte gegen namhafte Mannschaften - und hat öfter gewonnen.
Ich habe nach den Testkicks gegen schwächere Teams keine Ahnung, wo der FC steht. Überzeugend war nix.
Wenns ganz dumm läuft werden es nicht mal 4 punkte, aber das wird denke ich nicht passieren. So schlecht war das Heute meiner Meinung nach auch nicht, zumindest in der ersten Halbzeit. Mich hat vor allem gefreut das Modeste immer besser wird, wenn er so weiter macht trifft er auch bald wieder
Hab das Testspiel nicht gesehen, aber ich glaube/hoffe, das Big Mo diese Saison ansatzweise an die alten guten Leistungen anknüpfen kann! Warum???? Weil ich den Kerl echt mag und wir so eine tolle Zeit mit Ihm hatte! Außerdem hab ich noch mein (Schwarzes) Trikot mit seinem Flock, was ich noch gerne 2,3 Jahre stolz durchs Ghetto tragen möchte