Zitat von derpapa im Beitrag #2223Mir ist nur aufgefallen, dass sich Timo Horn keine längeren Schwächephasen leisten sollte. Özcan fand ich gut und diesen Jubelix. Und die Mütze vom Trainer ist scheisse, zumindest dieses grelle weiß.
Watt soll datt ? Die Batschkapp hatte in den 50ern doch jedermann an. Meistens in grau. Es gab sie am Rhein aber auch in blau. Teil der Rheinschiffer/ oder doch reinschiffer, Uniform.
Zitat von derpapa im Beitrag #2223Mir ist nur aufgefallen, dass sich Timo Horn keine längeren Schwächephasen leisten sollte. Özcan fand ich gut und diesen Jubelix. Und die Mütze vom Trainer ist scheisse, zumindest dieses grelle weiß.
Watt soll datt ? Die Batschkapp hatte in den 50ern doch jedermann an. Meistens in grau. Es gab sie am Rhein aber auch in blau. Teil der Rheinschiffer/ oder doch reinschiffer, Uniform.
Ich kenne sie als "Schlägermütze". Die trug man schon in den 1920er Jahren. Eine schicke Kopfbedeckung. Habe selbst einige Exemplare, das schönste ist maßgefertigt von einem Kölner Hutmacher in dem von mir ausgesuchten Stoff.
Baumgart hat modisch eine gute Wahl getroffen. Er hat endlich das unansehnliche und etwas primitive Käppi abgelegt, das er in Paderborn ständig trug. Die helle Farbe der Mütze passt zum Sommer. Ab Herbst allerdings müsste er auf Brauntöne zurückgreifen.
Finde die Kombi von Schlägerkäppi und Ballonseide tatsächlich auch gewagt – aber schon wieder aussagekräftig cool … und wenn Baumgart sie dann irgendwann so lässig böse trägt wie Thomas Shelby in Peaky Blinders sind wir das Atlético des Westens 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2231Dabei ist seine Kappe auch ein Fanprodukt des FC.
In echt? Dann will ich aber auch ne Lando-Cap! 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der ist im Kloster. Der hat sich über die Herrschenden aufgeregt und das nicht ganz zu Unrecht. Jetzt könnte er eigentlich wieder aufschlagen. Aber der hält sich scheinbar an die Ankündigung nicht mehr zu schreiben. Anders wie son Schwadlappen wie ich. Son Friese kann stur sein. Was hat das jetzt mit Testspielen zu tun? Gibt es ein Testspiel in Ostfriesland?
Zitat von derpapa im Beitrag #2234Der ist im Kloster. Der hat sich über die Herrschenden aufgeregt und das nicht ganz zu Unrecht. Jetzt könnte er eigentlich wieder aufschlagen. Aber der hält sich scheinbar an die Ankündigung nicht mehr zu schreiben. Anders wie son Schwadlappen wie ich. Son Friese kann stur sein. Was hat das jetzt mit Testspielen zu tun? Gibt es ein Testspiel in Ostfriesland?
Nur bedingt: D'r Baumgart hätt ne Battschkapp, un de es vum efce. Un d'r Lando hätt ne Lando-Cap un de jett et net beim efce. Un do d'r Lando d'r Hung vum Ostfriese es … un dat heh Thema wor – also de Batschkapp, nit d'r Lando, ävver für misch sind Kapp … 🤪
Im letzten Testspiel des Trainingslagers, am morgigen Samstag (17 Uhr) gegen Regionalligist SV Elversberg, wird der FC mit Trauerflor auflaufen. Die Partie wird live und kostenlos auf dem YouTube-Kanal des 1. FC Köln übertragen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2237Im letzten Testspiel des Trainingslagers, am morgigen Samstag (17 Uhr) gegen Regionalligist SV Elversberg, wird der FC mit Trauerflor auflaufen. Die Partie wird live und kostenlos auf dem YouTube-Kanal des 1. FC Köln übertragen.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2241Mal gespannt , SB hat ja angeblich langsam seine Startelf gefunden !
Bei der 4er Kette bekomme ich Angst in der Bundesliga.
Geld u Angst hab ich nie gekannt ! Naja , Angst u bange nicht direkt , denke zum Klassenerhalt wird's schon reichen ....aber es soll ja etwas mehr sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Für mehr wird das nicht reichen, letztendlich sind wir hinten schlechter aufgestellt als vergangene Saison. Je nachdem was noch passiert könnte man das korrigieren, aber daran fehlt mir zur Zeit der Glaube.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2241Mal gespannt , SB hat ja angeblich langsam seine Startelf gefunden !
Bei der 4er Kette bekomme ich Angst in der Bundesliga.
Geld u Angst hab ich nie gekannt ! Naja , Angst u bange nicht direkt , denke zum Klassenerhalt wird's schon reichen ....aber es soll ja etwas mehr sein !
Diese 4er Kette reicht mit Sicherheit nicht zum Klassenerhalt. Aber so wie ich gelesen habe, sucht Wehrle einen IV und einen LV. Unbedingt erforderlich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum