Hier beginnt gleich das Benefizturnier des SV Deutz 05 , in Gedenken an Joel Guerna-Jimenez .
( Ende Juli war der 18-jährige Torhüter Joel Guerna-Jimenez auf der Zülpicher Straße in Köln niedergestochen worden und wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. )
Am Donnerstag, 2. September 2021, bestreitet der 1. FC Köln ein Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede. Die Partie im Franz-Kremer-Stadion beginnt um 14 Uhr. Die Begegnung wird auf dem YouTube-Kanal des 1. FC Köln live gestreamt. Der 1. FC Köln nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel. Am Donnerstag, 2. September 2021, empfängt der FC den niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Franz-Kremer-Stadion statt. FC-Fans können die Partie live auf dem YouTube Kanal des 1. FC Köln mitverfolgen.
Danke fünf den Tipp! Bin dann mit Therapie durch, geht dann mit Fahrrad los, habe da in 3 Kilometern Entfernung eine Stelle mit 4G Empfang gefunden! Hauptsache das Wetter spielt mit, muss sonst noch meine Dackelgarage mitnehmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Am Freitag den 8.10.2021 können wir glorreicher Sieger des 1. PSD Cup in Köln werden. Sport1 überträgt Live, ab 16.55 Uhr. International, rechs gegen 2x linksrheinisch. Als Vorspiele, ab 15 Uhr, gibbet U 9, U 10 und U 11 Spiele. Soll Tradition werden.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2313Vielleicht bekommt ja auch das Talent Özcan eine Chance......
Solange der laufstarke und schnelle Skhiri noch für den FC spielt, sehe ich für Öczan keine Chance in der Startelf. Er bekommt ja von Baumgart am Ende der FC-Spiele immer etwas Einsatzzeit , um zu helfen, das jeweilige Ergebnis über die Zeit zu bringen. Das macht er mit seinen technischen Fähigkeiten richtig gut. Aber die Schnelligkeit und Laufstärke von Skhiri hat er nun mal nicht. Und falls Skhiri noch verkauft wird, ist da auch noch ein laufstarker Ljubicic. Den Ösi sehe ich gerne für uns spielen, weil er für die Gegner ein echter Giftpilz auf dem Platz ist. Auch er könnte mal bei uns neuer Sechser werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2313Vielleicht bekommt ja auch das Talent Özcan eine Chance......
Solange der laufstarke und schnelle Skhiri noch für den FC spielt, sehe ich für Öczan keine Chance in der Startelf. Er bekommt ja von Baumgart am Ende der FC-Spiele immer etwas Einsatzzeit , um zu helfen, das jeweilige Ergebnis über die Zeit zu bringen. Das macht er mit seinen technischen Fähigkeiten richtig gut. Aber die Schnelligkeit und Laufstärke von Skhiri hat er nun mal nicht. Und falls Skhiri noch verkauft wird, ist da auch noch ein laufstarker Ljubicic. Den Ösi sehe ich gerne für uns spielen, weil er für die Gegner ein echter Giftpilz auf dem Platz ist. Auch er könnte mal bei uns neuer Sechser werden.
Die werden aber alle wahrscheinlich nicht die ganze Saison jedes Spiel durchspielen - dann brauchst Du eben auch vernünftige Backups ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die werden aber alle wahrscheinlich nicht die ganze Saison jedes Spiel durchspielen - dann brauchst Du eben auch vernünftige Backups ...
Das wird wohl so sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein versierter Spieler wie Özcan nur darauf gehofft hat, ein guter Backup zu werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das wird wohl so sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein versierter Spieler wie Özcan nur darauf gehofft hat, ein guter Backup zu werden.
Dann müsste er eben zu einem Verein mit schlechteren 6ern vor der Nase gehen. Bei Bayern, Dortmund oder den Dosen wäre er nicht mal Back-up ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus