Zitat von derpapa im Beitrag #2372Vor allen Dingen sind die Reporter nie beim Training dabei. Die haben keine Ahnung, wie alle, die nicht beim Training sind. Die Trainer der letzten 30 Jahre, die hatten Ahnung vom Fußball !!
Ich hatte Sonntag mal Doppelpass auf genommen , den ich nie schaue . Ich dachte , nach dem Spiel kommt wohl was . Pustekuchen ! Ich habe ja auch nur vor gespult und am Ende kam für eine knappe Minute FC . Was eine Dreckssendung . Sollte sich in 012er Bayern Journal umbenennen .
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2381In Köln verbietet man den Sitzungskarneval Und dann wird Söder in den DoPa eingeladen.
Nach seiner Meinung hätte das Bayern-Spiel wegen Wettbewerbsverzerrung verlegt werden müssen.
Was hat der Söder überhaupt im Doppelpass zu suchen?
Als ich schon sah wie der mit seiner Entourage und Bodyguards da zum Hotel vorgefahren ist Der Typ schleimt sich dann auch noch obwohl Nürnbergfan dann auch noch bei den Bayernfans ein um Applaus zu ernten
Eben, ich erzähle hier auch nicht, dass mein Hund auf den Teppich geschissen hat. Warum wird dieser schöne Trööt mit Södereien besudelt? ;-)
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
1:1 zur Pause, Schalke ist im Umschaltspiel schneller und wacher. Die Flanke zum 0:1 für Schalke ist eine gefühlte halbe Stunde in der Luft aber unser Keeper (Name vergessen) klebt auf der Linie. Und der Schalker Stürmer kann im 5-er ungestört einnicken. 1:1 Modeste spitzelt einen Rückpass zu Fährmann ab und trifft sofort ins Tor.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Das 2:2 in der 73. Minute. Terodde trifft eine Flanke perfekt per Kopf. Horn kann noch abklatschen, aber Pieringer macht mit einem schönen Seitfallzieher den Ausgleich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Gutes Spiel von Schalke war das - schön kompakt gestanden und vorne immer schön aggressiv drauf. Unsere nicht wirklich fokussiert und eher im Testspiel-Modus ...
Aber auch nicht weiter schlimm, eben viel ausprobiert und gewechselt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich habe da mal ein Anliegen, und weil es mehr oder weniger um Fernsehen geht, denke ich das es hier gut reinpasst.
Ich habe gerade eben auf 40 eur Rückerstattung für die Dauerkarte verzichtet, und bekomme ja jetzt ein Tasse und kann das 24/7 FC gucken.
Nun zu meinem Anliegen... wie und wo geht das denn? (Evtl. Ist das keine sehr schlaue Frage, also bitte bringt was Verständnis für ein technisch nicht so beschlagenen Menschen auf)
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Alles Klar, danke. Da kann ich mich sogar einloggen.
Aber noch stehen da Preise bei den einzelnen Angeboten.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]