Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2181Wer zum Henker hat sich diesen Trikotwitz ausgedacht ?? Warum ist der Bock u das Rewe nich auch in weiss ? Die Nr sind's ja auch ! Ob die Namen auch in schwarz geflockt werden ???
Ich finde dieses Trikot aber mal so richtig geil. Den Überdimensionierten REWE-Schriftzug braucht nur REWE in weiß - und sogar die waren so nett, darauf zu verzichten. Wieso fehlt Dir diese Werbekacke?
Verstehe ich nicht.
Das FC-Logo hätte in der Tat in den originalen Farben dargestellt werden können, kannste aber nicht machen, wenn Du alle anderen fragst, ob deren Logos in schwarz gehalten werden dürfen.
In sofern - eine sehr ausgefallene Idee, Top umgesetzt, wie ich finde. Dieses Trikot wird mein erstes seit gefühlten 50 Jahren!
Jokero , mir fehlt nicht diese Werbekacke , ich hätte das Trikot gesamt etwas " freundlicher " gestaltet ! so eben den Geissbock , zb in weiss gedruckt !
Ging aber nicht, sonst hätte noch viel mehr in weiß dargestellt werden müssen. Dann wäre der Gag aber verpufft.
Ich find´s geil, wie es ist. Nach dem Stoff-Müll der letzten Jahre eine wahre Wohltat. Selbst den Arsenal-Verschnitt des anderen Ausweichtrikots finde ich gelungen. Aber Gott sei Dank sind nicht alle Geschmäcker gleich, oder ?
Nee , is schon alles gut so , mit dem Geschmack !
Mit Deinem Profilbild triffst Du meinen Geschmack allerdings zu 100%!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2181Wer zum Henker hat sich diesen Trikotwitz ausgedacht ?? Warum ist der Bock u das Rewe nich auch in weiss ? Die Nr sind's ja auch ! Ob die Namen auch in schwarz geflockt werden ???
Ich finde dieses Trikot aber mal so richtig geil. Den Überdimensionierten REWE-Schriftzug braucht nur REWE in weiß - und sogar die waren so nett, darauf zu verzichten. Wieso fehlt Dir diese Werbekacke?
Verstehe ich nicht.
Das FC-Logo hätte in der Tat in den originalen Farben dargestellt werden können, kannste aber nicht machen, wenn Du alle anderen fragst, ob deren Logos in schwarz gehalten werden dürfen.
In sofern - eine sehr ausgefallene Idee, Top umgesetzt, wie ich finde. Dieses Trikot wird mein erstes seit gefühlten 50 Jahren!
Jokero , mir fehlt nicht diese Werbekacke , ich hätte das Trikot gesamt etwas " freundlicher " gestaltet ! so eben den Geissbock , zb in weiss gedruckt !
Ging aber nicht, sonst hätte noch viel mehr in weiß dargestellt werden müssen. Dann wäre der Gag aber verpufft.
Ich find´s geil, wie es ist. Nach dem Stoff-Müll der letzten Jahre eine wahre Wohltat. Selbst den Arsenal-Verschnitt des anderen Ausweichtrikots finde ich gelungen. Aber Gott sei Dank sind nicht alle Geschmäcker gleich, oder ?
Nee , is schon alles gut so , mit dem Geschmack !
Mit Deinem Profilbild triffst Du meinen Geschmack allerdings zu 100%!
Vielen Dank !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Du bist die ärmste Sau auf dem Platz bist Du, wenn Du als Schaffhauser Spieler im versuchten Spielaufbau vom Torwart den Ball bekommst. Dann fallen mindestens 2, häufig auch 3 oder 4 Kölner über dich her.
Gefällt mir extrem. So gab es etliche Ballgewinne bis jetzt!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von Joker im Beitrag #2187Ich liebe diesen Voll-Verrückten auf unserer Bank. Ich liebe es wie er coacht, ich liebe es, wie er kritisiert und wie er auch lobt.
Genau so ein Coaching benötigt eine Mannschaft, die a) ein neues System einspielen soll und b) vor allem aus vielen Jungspielern besteht, die noch lernen müssen.
Aber es ist unter Baumgart ein Plan erkennbar. Der Mann kriegt eine halbe Herzattacke, wenn die eigenen Mannschaft bei Ballbesitz des Gegners nicht sofort auf die anderen "losgeht" und gegen den Ball arbeitet. Wird der Ball erobert, haben die 20, vielleicht 30 Meter zum Tor und keine 60-80, wie unter Stöger und Konsorten.
Wie häufig wir mit dieser Art Fußball im BuLi-Betrieb überrant werden, weil vor allem die Außen extrem hoch stehen, wird sich zeigen. Mir ist diese Art Fußball aber 1000 Mal lieber als alles, was ich die letzten 25 Jahre beim FC über mich ergehen lassen musste.
Ich weiß nicht ob es für die Saison von Bedeutung sein wird, aber es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen den Testspielen unter Gisdol und Baumgart zu erkennen.
Unter Baumgart ist erheblich mehr Zug, eine viel höhere Dynamik, mehr Aktion als Reaktion. Viel, viel mehr sogar.
Ja, sie laufen viel, unsere Spieler. Aber sie laufen nicht wie früher nur hinterher um Schäden der Gegner zu vermeiden, sie laufen an um die Pille zu kriegen - und können häufig auch noch etwas mit ihr anfangen, wenn sie sie erobert haben! Die gelaufenen km werden ähnlich sein, aber die Intensität der Läufe ist heute eine andere. Ob sie das auf Dauer 90 Min. durchhalten, wird sich zeigen.
Alles in Allem gefällt mir der Weg Baumgarts bis hierhin sehr gut!
Nur für Easy und Modeste und gegebenfalls Schindler
Zitat von HoherNorden im Beitrag #2214 Schwaches Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner!
Der Wille war erkennbar die Umsetzung schlichtweg mangelhaft.
Sehr hartes Urteil, Hoher Norden.
So schlimm fand ich es nicht. Vor allem nicht wenn man berücksichtigt, wie bunt die FC-Teams jedes Mal gemischt werden. Automatismen können da bisher noch nicht entstanden sein.
Ich schätze Mal, dass Baumgart nächste Woche langsam die Spreu vom Weizen trennen wird und die ersten 14-15 Spieler häufiger zusammenspielen und sich einspielen lassen wird. Dann wird es ganz sicher auch ansehnlicher.
Kapitel 1
Ich habs mir angeschaut und habe mich gewundert , auch der Limnios ist besser , als er hier dargestellt wurde . Eigentlich konnte den auch keiner seriös beurteilen , da er kaum gespielt hat . Die nicht weißen Trikots gefallen mir überhaupt nicht .
Verstehe ich nicht.
Das ist aber kein reiner Arsenal erst hnitt, sowas hatte der FC doch in den 60/70iger Jahren schon AL oder?
Limnios hatte I h nie abgeschrieben mit seinen 20min Spielzeit, mal s hauen wie er sich macht in der Vorbereitung, verkaufen kann man ihn sicher ni ht ohne Verlust. Also gib Gas limnios!!
Mir ist nur aufgefallen, dass sich Timo Horn keine längeren Schwächephasen leisten sollte. Özcan fand ich gut und diesen Jubelix. Und die Mütze vom Trainer ist scheisse, zumindest dieses grelle weiß.
Sieg, keine Verletzten, Spielpraxis für unsere Glasknochen Stürmer, Bühne für Bankdrücker und Kadetten der Reste Rampe, was will man mehr von einem Testspiel mitten in der doch harten Vorbereitung unter Baumgart! Was will man mehr?
Ok, vielleicht das nächste Testspiel mal im TV damit ich auch mal schauen kann!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von HoherNorden im Beitrag #2214 Schwaches Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner!
Der Wille war erkennbar die Umsetzung schlichtweg mangelhaft.
Sehr hartes Urteil, Hoher Norden.
So schlimm fand ich es nicht. Vor allem nicht wenn man berücksichtigt, wie bunt die FC-Teams jedes Mal gemischt werden. Automatismen können da bisher noch nicht entstanden sein.
Ich schätze Mal, dass Baumgart nächste Woche langsam die Spreu vom Weizen trennen wird und die ersten 14-15 Spieler häufiger zusammenspielen und sich einspielen lassen wird. Dann wird es ganz sicher auch ansehnlicher.
Moin Joker,
eins erstmal vorweg, die Spielidee von Baumgart finde ich gut, wir werden sicher deutlich mehr "Spektakel" erleben als zuletzt.
Das frühe Anlaufen ist bisher ordentlich, keine Frage, was heute allerdings nach der Balleroberung folgte war für mich schlichtweg mangelhaft. Es wurden ja gegen diesen schwachen Gegner kaum nennenswerte Chancen herausgespielt. Und wenn man ganz ehrlich ist muß man auch feststellen das beide Tore locker haltbar waren.
Von daher hartes Urteil ja, allerdings aus meiner Sicht vertretbar.