Warum sollte Schwäbe spielen? Weder heute noch in Stuttgart hat er nichts gezeigt, was ihn von Horn abhebt. Er hatte bisher lediglich das Glück, hinter Meré spielen zu dürfen, der der Abwehr doch bedeutend mehr Stabilität und Organisation verleiht. Da Czichos nicht spielte, nehme ich an, daß er bei der N11 war. Interessant fand ich auch die Dreierkette mit J. Horn. Dadurch wird vor allem die linke Seite stabiler und Hector kann mehr offensive Akzente setzen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2359Grotti, wenn Schwäbe im Tor gegen Union gestanden hätte und sich diese Dinger geleistet hätte, was hättest Du dann geschrieben?
Warum kann dieser Vollpfosten noch nicht mal einen abgefälschten Ball halten. Das der statt links auf einmal rechts kommt muß man doch im Voraus berücksichtigen.
Sleazy, es hat wohl keinen Zweck, mich mit Dir zu streiten. Du bist in deiner Meinung extrem festgefahren und siehst die Dinge so, wie sie dir gefallen. Ob Horn, Özcan oder wer auch immer, du kannst einige leiden und kriegst wohl eine Erektion, wenn du sie runtermachen kannst. Nix für ungut, aber wir sollten es sein lassen
Grotti, Öczan steigert sich von Spiel zu Spiel, was mich sehr freut! Wer sich beim Thema „Horn“ festgefahren hat, sollte man eigentlich noch hinterfragen! Nochmal, ich bin kein Horn-Hater, ich kann nur beurteilen, was ich sehe! Aber bei Dir könnte Horn sich 3 Eier ins eigene Tor donnern, und Du hättest dafür bestimmt eine Erklärung pro Horn! Ich bin der Meinung, das Du etwas festgefahren bist!
Im Prinzip hat hier eigentlich auch keiner was gegen Horn. Als Mensch sympathisch, eloquent, bodenständig lange beim FC und daher auch wichtig fürs Teamgefüge. Ich finde, dass die Kritik an ihm hier sehr sportlich ist und ihn keiner disst, weil ihn keiner leiden mag.
Zitat von derpapa im Beitrag #2363Lasst uns nicht über Horn streiten. Verona im Sommer wäre schön, gell Hennes? Wie ich dich beneide...
Da hast du recht. Die Woche lief bei Magenta TV eine Aufzeichnung eines Konzertes mit Filmmusik von Ennio Morricone. Habe eine ähnliche Veranstaltung in Verona gesehen. Einfach genial, vor allem wenn man sieht, wie div. Geräusche entstehen und sich zusammen fügen.
Und dann schaltest du anschließend auf einen Musiksender und was läuft da? Rap - die Veganer der Branche. Würden gerne Musik machen ohne singen zu können oder ein Instrument zu beherrschen. Würden sie wenigstens "Die Glocke" oder den Schimmelreiter rhythmisch vortragen.
Und dann sieht Sleazy Sachen, die gar nicht vorhanden sind. Scheint an der billigen Plörre zu liegen (nix für Ungut, Sleazy) Hab mich deshalb aus der Diskussion ausgeklinkt.
In der Zusammenfassung von gestern sprach der Reporter von einem staken Marvin Schwäbe und Baumi ist ja nicht blind und will punkten . Vielleicht passiert etwas im nächsten Spiel ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #2368In der Zusammenfassung von gestern sprach der Reporter von einem staken Marvin Schwäbe und Baumi ist ja nicht blind und will punkten . Vielleicht passiert etwas im nächsten Spiel ?
Baumgart wird den Torhüter im nächsten Spiel nicht wechseln, könnte ihm ggfls. auch als Schwäche ausgelegt werden, von wegen weil viele es fordern macht er das.
Hoher Norden , das wird vermutlich so kommen , wie du sagst . Ich würde Schwäche mit Einsicht tauschen , aber bei mir ist es wohl mehr der Wunsch , als die Überzeugung , dass er es wirklich macht .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #2368In der Zusammenfassung von gestern sprach der Reporter von einem staken Marvin Schwäbe und Baumi ist ja nicht blind und will punkten . Vielleicht passiert etwas im nächsten Spiel ?
Der Reporter hat nur Sachen gesehen, die gar nicht vorhanden sind
Vor allen Dingen sind die Reporter nie beim Training dabei. Die haben keine Ahnung, wie alle, die nicht beim Training sind. Die Trainer der letzten 30 Jahre, die hatten Ahnung vom Fußball !!
Manchmal denke ich, der Grottenhennes bessert seine Rente mit einem 450 € Nebenjob bei Timo Horn auf. Öffentlichkeitsarbeit oder sowas. Ich kann es aber nicht beweisen.