Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2241Mal gespannt , SB hat ja angeblich langsam seine Startelf gefunden !
Bei der 4er Kette bekomme ich Angst in der Bundesliga.
Geld u Angst hab ich nie gekannt ! Naja , Angst u bange nicht direkt , denke zum Klassenerhalt wird's schon reichen ....aber es soll ja etwas mehr sein !
Diese 4er Kette reicht mit Sicherheit nicht zum Klassenerhalt. Aber so wie ich gelesen habe, sucht Wehrle einen IV und einen LV. Unbedingt erforderlich.
Also ich bin da ( noch ) recht entspannt , unsere direkten Mitkonkurrenten sind hinten auch nicht nur mit Weltmeistern besetzt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Mag sein das es zu kritisch ist, dennoch schreibe ich lediglich was ich gesehen habe.
Wenn ich annähernd 80% Ballbesitz habe und gegen einen Viertligisten so wenig damit anfangen kann ist das für mich schlichtweg enttäuschend, da spielt die zuletzt hohe Belastung nur eine untergeordnete Rolle, Ballbesitz ist nunmal Ball- besitz.
Moin Leute! Kann mal jemand seine Meinung zu Modeste abgeben? Der wird ja von SB in höchsten Tönen gelobt! Macht Er einen guten Eindruck oder will Baumgart Ihn nur „aufbauen“! Sorry, hab nicht ein Testspiel gesehen
Dafür hats bei den Standards ganz gut geklappt, und Modeste scheint auch besser zu werden. Die Vorbereitung ist ja noch nicht rum, stand jetzt finde ich siehts aber schon ganz gut aus.
Vor dem dem Testspiel wurde vormittags noch trainiert. Unsere Spieler waren ziemlich platt. So einen Kick sollte man nicht überbewerten. Kainz entwickelt sich zur Vorlagen-Maschine!
@hoherNorden Wenn man die Vorbereitungsspiele als ernsthafte Blaupausen für die kommenden Punktspiele sieht bin ich guter Hoffnung. Schau dir mal die Ergebnisse anderer Erstligisten an.
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass wir besser vorbereitet sind als vor einem Jahr.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2258@hoherNorden Wenn man die Vorbereitungsspiele als ernsthafte Blaupausen für die kommenden Punktspiele sieht bin ich guter Hoffnung. Schau dir mal die Ergebnisse anderer Erstligisten an.
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass wir besser vorbereitet sind als vor einem Jahr.
Die Anderen interessieren mich zum jetzigen Zeitpunkt eher weniger. Wir sind vielleicht besser vorbereitet als vor einem Jahr dennoch kann ich aufgrund der gezeigten Leistungen bei mir keinen großen Optimismus ausmachen. Die Qualität vieler Spieler ist einfach zu schlecht ich hoffe lediglich das mindestens drei andere Mannschaften noch schlechter besetzt sind, möglich ist das ja sieht man sich die "Erstligatruppen" an, die erste Liga wird konstant immer schwächer, uns sollte das recht sein.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2258@hoherNorden Wenn man die Vorbereitungsspiele als ernsthafte Blaupausen für die kommenden Punktspiele sieht bin ich guter Hoffnung. Schau dir mal die Ergebnisse anderer Erstligisten an.
Die Anderen interessieren mich zum jetzigen Zeitpunkt eher weniger. Wir sind vielleicht besser vorbereitet als vor einem Jahr dennoch kann ich aufgrund der gezeigten Leistungen bei mir keinen großen Optimismus ausmachen. Die Qualität vieler Spieler ist einfach zu schlecht ich hoffe lediglich das mindestens drei andere Mannschaften noch schlechter besetzt sind, möglich ist das ja sieht man sich die "Erstligatruppen" an, die erste Liga wird konstant immer schwächer, uns sollte das recht sein.
Man muss jetzt erst noch den Rest der Transferperiode abwarten. Es werden noch Spieler (Skhiri, Limnios ?) gehen und andere kommen. Dann kann man eine Prognose abgeben. Angesichts unserer aktuellen Kaderqualität bin ich aber auch skeptisch.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich sehe bunt. Man sollte Easy mal durchspielen lassen. Wenn Schindler besser ist, dann eben Schindler. Wo war der überhaupt letzte Saison? Schmitz ist auch nicht so übel, find ich. Aber wahrscheinlich bin ich da der Einzige. Ich will Ehizibue.
Zitat von derpapa im Beitrag #2264Ich sehe bunt. Man sollte Easy mal durchspielen lassen. Wenn Schindler besser ist, dann eben Schindler. Wo war der überhaupt letzte Saison? Schmitz ist auch nicht so übel, find ich. Aber wahrscheinlich bin ich da der Einzige. Ich will Ehizibue.
Auf der Ersatzbank in der 2. Liga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schindler war an H96 ausgeliehen und als Stürmer kein Stammspieler. Ob er ein brauchbarer RV sein kann, weiß ich nicht. Easy und Schmitz sind es nicht. Beide sind zwei Jahre im Club und haben wenig auf die Reihe bekommen. Das wird nichts mehr.
Gehört nicht unbedingt hier hin, paßt aber gerade.
Ich sehe für die Saison nicht schwarz.
Ich habe mal die Hinrunde durchgetippt und komme auf 27 Punkte. Davon sind drei aus dem Sieg gegen die Bayern. Echt mal. Wenn man sie schlagen kann dann an den ersten Spieltagen. Der Kader hat ganz schön an Qualität verloren und die ganze EM-Fahrer steigen erst jetzt ins Training ein.
Schwarz sehe ich auch nicht. Ich freue mich auf den neuen Torwart. Irgendwie wirkt der auf mich sicherer als Timo Horn. Horn ist wohl zunächst mal gesetzt und das zurecht. Aber viele Schnitzer darf er sich nicht leisten, sein Vertreter heißt nicht mehr Kessler. Was jetzt Schindler auf RV soll, verstehe ich allerdings nicht. Oder nur dann, wenn der Trainer Ehizibue die 1. Liga nicht zutraut. Dafür braucht man als Ersatz aber keinen Bankdrücker aus Liga 2, oder?
@Bochumer: Gegen Bayern tippe ich Null Punkte, wäre mit 22 nach der Hinrunde zufrieden.
Zitat von Bochumer im Beitrag #2270(...) Ich sehe für die Saison nicht schwarz.
Ich habe mal die Hinrunde durchgetippt und komme auf 27 Punkte. Davon sind drei aus dem Sieg gegen die Bayern. Echt mal. Wenn man sie schlagen kann dann an den ersten Spieltagen. Der Kader hat ganz schön an Qualität verloren und die ganze EM-Fahrer steigen erst jetzt ins Training ein.
Ich habe auch getippt. Komme aber aus irgendwelchen Gründen nur auf 15-16 Punkte in der Hinrunde. 18 wären gut, 20 richtig gut. Niederlage gegen die Bayern ist klar, muss ich nicht weiter erwähnen.
Zitat von Bochumer im Beitrag #2270(...) Ich sehe für die Saison nicht schwarz.
Ich habe auch getippt. Komme aber aus irgendwelchen Gründen nur auf 15-16 Punkte in der Hinrunde. ...