Nun ma nicht übertreiben. Wenn schon Ex, dann zuerst KSC. Oder zuletzt EffZeh. Und zum Sieg geschossen ist auch etwas übertrieben. Er hat das 3:0 gemacht. Die ersten beiden Treffer erzielte Zulj. Aber der Simon war mal wieder bärenstark und hat auch nen Elfer rausgeholt. Freut mich sehr für ihn. Weil ich ihn mag.
Und da ist er wieder , Simon Terodde macht das Tor , zwar erst in Nachschuss vom Elfmeter , aber ohne ihn würde der HSV garantiert nicht aufsteigen . Allerdings war er im gesamten Spiel noch nicht zu sehen .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1231Und da ist er wieder , Simon Terodde macht das Tor , zwar erst in Nachschuss vom Elfmeter , aber ohne ihn würde der HSV garantiert nicht aufsteigen . Allerdings war er im gesamten Spiel noch nicht zu sehen .
Neen neee Digga der HIV wird nicht aufsteigen, weil soviele Tore kann Simon nicht alleine schießen!!!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1231Und da ist er wieder , Simon Terodde macht das Tor , zwar erst in Nachschuss vom Elfmeter , aber ohne ihn würde der HSV garantiert nicht aufsteigen . Allerdings war er im gesamten Spiel noch nicht zu sehen .
Im letzten Spiel war er chancentod. Der HSV steigt auch diese Saison nicht auf.
Perfektes Wochenende , auch der VFL Osnabrück gewinnt in Braunschweig 2:0 und hat jetzt 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiregsplatz . Nebenbei liegt er aber auch nur einen Punkt hinter dem HSV . Das Spiel hätte durchaus höher gewonnen werden können , aber der Braunschweiger Torwart war bester Mann auf dem Platz . Braunschweig hat übrigens einmal auf das Osnabrücker Tor geschossen und das war auch noch Abseits
Simon hat schon wieder getroffen . Einfach Klasse der Mann . Benjamin Schmedes , bester Sportdirektor der 2. Liga , ist heute zum Geschäftsführer des VFL Osnabrück aufgestiegen und hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert . Ich hatte fest mit seinem Abgang zu einem ambitionierten Erstligisten gerechnet , aber so ist es natürlich besser und das freut mich sehr. Morgen noch die Düsseldorfer weghauen , dann wäre es perfekt .
In offensiv ausgerichteten Mannschaften funktioniert er. Wäre spannend gewesen ihn mal bei Bayern zu sehen. Denke der hätte eine ähnliche Quote hingelegt wie Mario Gomez sie hatte.
Jep - allerdings zeigen die letzten drei Spiele ja wie es aussehen könnte... Wobei ich immer noch Fan eines "echten" Neuners bin. Und ja, ich habe auch noch Hoffnung das Tony nochmal zündet. Wobei ich nicht weiß ob das mehr Wunsch als Hoffnung ist!