In offensiv ausgerichteten Mannschaften funktioniert er. Wäre spannend gewesen ihn mal bei Bayern zu sehen. Denke der hätte eine ähnliche Quote hingelegt wie Mario Gomez sie hatte.
In offensiv ausgerichteten Mannschaften funktioniert er. Wäre spannend gewesen ihn mal bei Bayern zu sehen. Denke der hätte eine ähnliche Quote hingelegt wie Mario Gomez sie hatte.
Oder Hasenhüttl!
Lege da mal meinen Liebling Donkov nach! Der ist mir immer noch einige Tore schuldig! Der hat sein Verprechen auf meinem Trikot einfach nicht gehalten, trotzdem habe ich den
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1257Zoller, mal wieder, zum 2:0 gegen Heidenheim. Was wär ich froh, wenn der noch bei uns wäre.
Jo, für die 2. Liga wäre der gut. In der ersten...lass mal.
Jo, Andersson, Tolu und Modeste beweisen Deine Aussage jedes Wochenende. Ich würde ihn auch nicht unbedingt zurückholen wollen. Aber in der derzeitigen Situation würde er uns sicher mehr helfen, als unsere Invalidentruppe. 7 Tore und 6 Assists
Die Argumentation war klar, nur bin ich mir sicher dass sich Zoller in der ersten unter dem Invaliden, dem zu schlechten und dem formlosen nahtlos eingliedern würde. Genauso wenig könnten wir Terodde gebrauchen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der VFL Osnabrück rechtzeitig zum Pokalspiel auf dem Weg nach unten . Kein einziger Torschuss , das sagt alles über diese Offensive . Ein Platzverweis nach 30 Minuten , der sehr umstritten war und ich hatte damit gerechnet , dass der Keller das korrigiert , aber die pissen sich auch nicht gegenseitig ans Bein . Einzig Torwart Philipp Kühn hat komplett überzeugt und mehrere 100 Prozentige gehalten . Für mich , klar besser als unser Timo , nicht nur wegen diesem Spiel .
Vielleicht bräuchte es da den vielzitierten neuen Impuls von der Trainerbank. Ich kann aber über den Trainer kaum was sagen.
Anders in Sandhausen. Dort wollten sie hoch hinaus und haben den guten Trainer Koschinat nicht mehr haben wollen, weil sie ihre großen Ziele in Gefahr sahen. Mit dem neuen tollen Trainer gab es seitdem 4 Niederlagen in 5 Spielen. Lediglich beim abschlagenen Ex-Klub des neuen Trainers konnte gepunktet werden und die Sandhäuser stehen deshalb schlechter da als vorher!
Mir tut das Kuhkaff Sandhausen wirklich leid, auch um Pauli habe ich Angst! 2 Vereine, welche seit Jahren gut wirtschaften, sportlich aber gerade tief in die Scheiße greifen!
Zudem gehören in Liga II Osna und Aue zu meinen Lieblingen, ich will mal wieder ins Erzgebirge Stadion und an die Bremer Brücke, natürlich ohne den FC als Gegner!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #1265Mir tut das Kuhkaff Sandhausen wirklich leid, auch um Pauli habe ich Angst! 2 Vereine, welche seit Jahren gut wirtschaften, sportlich aber gerade tief in die Scheiße greifen!
Zudem gehören in Liga II Osna und Aue zu meinen Lieblingen, ich will mal wieder ins Erzgebirge Stadion und an die Bremer Brücke, natürlich ohne den FC als Gegner!
Sandhausen tut mir überhaupt nicht leid! Warum entlassen die ohne Not und Grund den Koschinat? Die haben es jetzt nicht anders verdient und werden jetzt gerechter Weise absteigen.
Zitat von joergi im Beitrag #1265Mir tut das Kuhkaff Sandhausen wirklich leid, auch um Pauli habe ich Angst! 2 Vereine, welche seit Jahren gut wirtschaften, sportlich aber gerade tief in die Scheiße greifen!
Sandhausen tut mir überhaupt nicht leid! Warum entlassen die ohne Not und Grund den Koschinat? Die haben es jetzt nicht anders verdient und werden jetzt gerechter Weise absteigen.
Wer wird absteigen ? Die Mannschaft oder die Dünnbrettbohrer die den Trainer entlassen haben ? Denke die Mannschaft kann am wenigsten dafür !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #1266Tja, in der nächsten Saison könnte Holzbein Kiel in der 1.Liga spielen und Schalke oder der 1.FC Köln in der zweiten.
In der Bundesliga gibt es mit Leverkusen ewige Zweite. Warum sollte also der Deutsche Meister von 1912 nicht in der 1. Liga spielen?
Wer wird absteigen ? Die Mannschaft oder die Dünnbrettbohrer die den Trainer entlassen haben ? Denke die Mannschaft kann am wenigsten dafür !
Die Mannschaft kann zwar nix dafür, aber der Koschinat hat 2 Jahrelang das Beste aus der Mannschaft rausgeholt. Das wird kaum ein anderer Trainer auch schaffen. Unter Koschinat fing ja selbst Diekmeier auf einmal an Tore zu schießen!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1270Jo Den Eindruck hab ich auch! Dabei haben die überhaupt kein Stadion für die Bundesliga und auch sonst ja nix!
Ich war in dem Ding! Schönes, eigenes Stadion, perfekt für Liga II! Drum herum Pommes, Bratwurst, Döner und Kartoffel Puffer Schmieden! So gehört sich Fußball!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1270Jo Den Eindruck hab ich auch! Dabei haben die überhaupt kein Stadion für die Bundesliga und auch sonst ja nix!
Ich war in dem Ding! Schönes, eigenes Stadion, perfekt für Liga II! Drum herum Pommes, Bratwurst, Döner und Kartoffel Puffer Schmieden! So gehört sich Fußball!
Ich glaube die Vorstandsfritzen haben aber höhere Ziele. Bundesliga, Euroleague und Tikki Takka Fussball.
So hat es sich bei der Entlassung von Koschinat angehört!
Zitat von fidschi im Beitrag #1266Tja, in der nächsten Saison könnte Holzbein Kiel in der 1.Liga spielen und Schalke oder der 1.FC Köln in der zweiten.
In der Bundesliga gibt es mit Leverkusen ewige Zweite. Warum sollte also der Deutsche Meister von 1912 nicht in der 1. Liga spielen?
Aixbock
Wenn sie es schaffen, haben sie es verdient. Ohne Investor wird es dann eben nur ein Kurzbesuch in der Bundesliga. Wer hat da nicht schon alles reingeschnuppert: Paderborn, Unterhaching, Rostock, Cottbus, Fürth, Tasmania, Tennis-Borussia Berlin, Wuppertal, Ingolstadt......