Zitat von Quogeorge im Beitrag #1324Schaut jemand 2. Liga ? Mal wieder ein Traumtor von Sebastian Kerk und Nürnberger hat für Nürnberg getroffen , aber Simon natürlich ausgeglichen !
Das war heute bereits das 16. Saisontor von Torodde im 15. Spiel. Keine schlechte Quote! Aber bei uns hätte er bestimmt nicht getroffen.
Natürlich nicht. Das weiß doch jeder, es wird ja immer wieder hier geschrieben. In seinem ersten Halbjahr 1. Liga in Köln glaube ich nur fünf oder sechsmal getroffen. Zum Glück haben wir jetzt Andersson.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1324Schaut jemand 2. Liga ? Mal wieder ein Traumtor von Sebastian Kerk und Nürnberger hat für Nürnberg getroffen , aber Simon natürlich ausgeglichen !
Das war heute bereits das 16. Saisontor von Torodde im 15. Spiel. Keine schlechte Quote! Aber bei uns hätte er bestimmt nicht getroffen.
In der 1. Liga hatte er stets viel schlechtere Quoten.
In der 1. Liga hatte er stets viel schlechtere Quoten.
Aixbock
Das ist doch absolut logisch. Ich schrob es schon mal. Terodde ist auf Zuspiele angewiesen. Spielt er für den FC oder HIV in der 2.Liga, ist er dort Mittelstürmer einer Topmannschaft, die dominant ist und ihm Vorlagen liefert. Er kann häufig treffen.
Spielt er für den HIV oder den FC in der 1.Liga, ist er Mittelstürmer eines Abstiegskandidaten. In der 1.Liga ist sein Club nicht dominant und kreiert weniger Chancen - also trifft Terodde auch weniger. Terodde ist derselbe geblieben, die Umstände aber nicht.
Lewandowski würde beim 1.FC Köln auch weniger treffen als bei den Bayern.
Wieso nicht, bei uns hat er in der 2. Liga ähnlich getroffen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Osnabrück verliert Zuhause gegen den Tabellenletzten und letzte Woche haben sie beim Tabellenführer gewonnen . Zuhaus geht , ähnlich wie beim FC , gar nichts . Das Beben der Bremer Brücke fehlt einfach .
Also Sandhausen ist dem Abstieg wieder ein gutes Stück näher gekommen. 1:3 beim Tabellennachbarn Regensburg, welche zuvor 5 Spiele sieglos waren. Sandhausen jetzt mit der sechsten Niederlage im achten Spiel seit Koschinats Entlassung
Für Trainer Anfang und seine Lilien wird es nach der heutigen Klatsche in Heidenheim auch immer bedrohlicher (nur noch Platz 14). Und Kiel hat im Aufstiegskampf den nächsten Dämpfer erhalten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1342Für Trainer Anfang und seine Lilien wird es nach der heutigen Klatsche in Heidenheim auch immer bedrohlicher (nur noch Platz 14). Und Kiel hat im Aufstiegskampf den nächsten Dämpfer erhalten.
HSV gegen den VFL Osnabrück habe ich mir wirklich nicht auf Montagabend gewünscht . Morgen 4.30 Uhr ist Tag , da geht nicht einmal ein Pils zum Spiel . Nach dem jämmerlichen Auftritt des VFL letzte Woche rechne ich eigentlich mit einem Sieg gegen EX Trainer Daniel Thioune !