Zitat von Gerry im Beitrag #1173Die Bochumer halben mindestens 4 oder 5 Spieler die auch uns helfen könnten. Danny Blum 29 Jahre Robert Zulj 28 Jahre Ärmel Bella kotchap 18 Jahre Gerrit Holtmann 25 Jahre Zum Beispiel
Einer ihrer Besten ist derzeit Simon Zoller. Der ist schon mal bei uns nicht durchgestartet.
Ich habe es gestern gesehen, er war sehr stark. Zur Zeit haben wir ja gar keinen fitten Stürmer, da wäre er natürlich zur Zeit einer für uns wobei ich das eher als Momentaufnahme sehe und nicht als hilfe für die nächsten Jahre.
Ich denk' mal', bei Zoller ist das ähnlich wie bei Terodde - stark in der zweiten Liga, aber für die erste reicht's nicht so ganz ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Gerry im Beitrag #1173Die Bochumer halben mindestens 4 oder 5 Spieler die auch uns helfen könnten. Danny Blum 29 Jahre Robert Zulj 28 Jahre Ärmel Bella kotchap 18 Jahre Gerrit Holtmann 25 Jahre Zum Beispiel
Einer ihrer Besten ist derzeit Simon Zoller. Der ist schon mal bei uns nicht durchgestartet.
Ich habe es gestern gesehen, er war sehr stark. Zur Zeit haben wir ja gar keinen fitten Stürmer, da wäre er natürlich zur Zeit einer für uns wobei ich das eher als Momentaufnahme sehe und nicht als hilfe für die nächsten Jahre.
Ich denk' mal', bei Zoller ist das ähnlich wie bei Terodde - stark in der zweiten Liga, aber für die erste reicht's nicht so ganz ...
Das gilt im Übrigen auch für Blum und Zulj...und iwo auch für Holtmann. Alle schon bei Buli Clubs gespielt, aber alle iwann für zu leicht befunden.
Zitat von smokie im Beitrag #1169Düsseldorf sehe ich leider sowieso nicht als Aufsteiger, hoffe aber, dass sie nach dem bevorstehenden Trainerwechsel zumindest die Klasse halten. Bochum als Aufsteiger fänd ich Mega! Geiles Stadion und quasi um die Ecke.
Wieso wollen die Ddorfer denn schon wieder den Trainer wechseln? Es hieß doch, der hätte so einen Aufschwung und Impuls gebracht und es war richtig den Funkel zu entlassen. Also ich wünsche den Ddorfern genauso wie den Sandhäusern den Abstieg. Die sind das alles selber schuld. Gute Trainer grundlos zu entlassen, muss bestraft werden. Die Sandhäuser haben statt Koschinat jetzt einen Trainer, der vor 2 Monaten in Würzburg entlassen wurde
Richtig. Ab in den Fahrstuhl. Das war mir dermaßen klar.Größenwahn...
Zitat von RvG im Beitrag #1179Das Spitzenspiel der 2. Liga nennt sich heute so ....
(4.)Holstein Kiel : VfL Bochum(2.)
Beginn 18:30 Uhr
Danke für den Tipp! Jetzt wird erst einmal "Mein Lokal, Dein Lokal" zu ende geschaut, dann geht es zu Sky! Mal schauen ob Hauptmann wieder spielen darf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1181Was ein Arschloch da Elfmeter zu pfeifen . Da mein Sohn seit 4 Wochen wieder in Bochum wohnt , halte ich auch zum VFL . Was ne Logik [Grinsemann
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1181Was ein Arschloch da Elfmeter zu pfeifen . Da mein Sohn seit 4 Wochen wieder in Bochum wohnt , halte ich auch zum VFL . Was ne Logik [Grinsemann
Ein Witz ! Aber die berufen sich auf die Regeln , leider kein Handlungsspielraum !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1185Tja, Wenn's ne Heimniederlage für die Ddorfer gibt, wird's eng für den Glatzkopf. Ich überlege schon noch ne Wette auf Abstieg Ddorf zu machen
Fuck ! Kaum sag ichs.......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #11903:1 Kiel, sorry Bochum spielt ja diesmal in rot. Die Blauen sind die Kieler
Die Bochumer spielen als wär das ein Testspiel . So Blutleer und un - inspiriert .... Laura bewirbt sich wieder mal zur Wahl des Galopper des Monats ....