Terodde vergibt großchance bei 0:1 und bestätigt meine Meinung zum Umstand, dass er nicht mehr bei uns spielt. Soviel Raum bekommt er in Liga eins nicht, so eine Chance maximal nur eine pro Spiel. Kein bashing, er ist ein ehrlicher und hart arbeitender Spieler.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1208Hätten sie mal besser auf den Gurken - Kühne gesetzt :-)
Ganz ehrlich, das habe ich auch gedacht!!!😂😂
Der HSV sollte jetzt erst mal den Trainer feuern. Thioune oder so ähnlich, was ist das eigentlich für eine Pflaume? Die wenigen HSV-Fans in meinem Bekanntenkreis wollen endlich wieder in die 1. Liga. Danach sieht es aber erneut nicht aus. Ich sehe es schon kommen: In der nächsten Saison spielt der FC in der 2. Liga gegen den HSV, Düsseldorf und Bielefeld.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Gleich um 13 Uhr gibt's ein weiteres geiles Spiel der 2.Liga.
Der Tabellenletzte Würzburg empfängt Sandhausen. Der ehemalige Trainer der Würzburger wurde am 3. Spieltag wegen Erfolglosigkeit gefeuert und ist jetzt der Trainer von Sandhausen. Die Experten von Sandhausen fanden den besser als Koschinat. Bin mal gespannt wie das Trainerkarussell so fegt in dem Spiel. Ich schau ja jetzt mit Begeisterung jedes Spiel der Sandhäuser!
Tja, manche Vorstände machen sich Illusionen. Schiele hatte die Würzburger in die 2.Liga gebracht. Dass es dort eng werden könnte, hätte man erwarten können.
Das Gleiche gilt für die Sandhäuser Experten. Koschinat hat denen 2 Jahre lang den Arsch gerettet und wird dann auch zum Dank wegen überzogener Erwartungen gefeuert.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1214Gleich um 13 Uhr gibt's ein weiteres geiles Spiel der 2.Liga.
Der Tabellenletzte Würzburg empfängt Sandhausen. Der ehemalige Trainer der Würzburger wurde am 3. Spieltag wegen Erfolglosigkeit gefeuert und ist jetzt der Trainer von Sandhausen. Die Experten von Sandhausen fanden den besser als Koschinat. Bin mal gespannt wie das Trainerkarussell so fegt in dem Spiel. Ich schau ja jetzt mit Begeisterung jedes Spiel der Sandhäuser!
Ja, aber die Motivation ist eine andere. Vorher wegen koschinat. Jetzt um den Niedergang zu betrachten. Idioten, in Sandhaufen.
KSC ist gut im Rennen. Die gleiche Mannschaft wie letzte Saison die sich erst am letzten Spieltag retten konnte. Neu sind nur Torwart und der Linksverteidiger. Christian Eichner macht nen Superjob.