Zitat von smokieAch Nobby, deine "sei nicht so kritisch"-Idiotenscheisse lockert manchmal so richtig schön auf
Ich nerve gerne nochmal: Du kennst ja sicherlich diese ganzen Schwachsinns-Interviews und Nerv-PK's vor und nach Spielen, wo eigentlich immer der gleiche Nonsens runtergeleiert wird, damit es nicht mehr Arbeitslose gibt....alles schön durchgestylter Dünnschiss, den kein normaler Mensch ansatzweise Ernst nimmt. Warum ist es dir jetzt bei Schmaddi so wichtig, dass er einen Fehler öffentlich zugibt? Mal ganz davon ab, dass ich das, erwähnte ich ja schon, noch niemals gehört habe von einem Manager (du eigentlich?), was soll es bringen? Dass du dann sagen kannst "seht ihr, ich hab Recht mit meiner Meinung"? Warum? Ich sehe den Mehrwert einfach nicht! Es ist mir komplett unbegreiflich, wofür sowas gut sein soll?!
Ach smokie, auf Dich hab ich auch nicht mehr so richtig viel Lust. Du kannst ja noch nichtmal meine posts richtig lesen bzw interpretieren
Zitat von smokieAch Nobby, deine "sei nicht so kritisch"-Idiotenscheisse ...
Sach mal, smokie, meinst Du nicht, du vergreifst Dich hier und da und immer öfter ganz gewaltig im Ton????
Nein Papa, glaub ich nicht. Erstens kann Nobby glaub ich ganz gut was aushalten, zweitens sollte er wissen, dass es nicht persönlich gegen ihn gerichtet ist nach dem Motto "er ist ein Idiot" (finde ich nämlich gar nicht) und drittens müssen ""wir"" uns doch auch immer anhören, dass wir die Mega-Jubelperser sind. Da glaube ich doch, dass ich auf dieses ständige "Vorsicht, hier darf man keine Kritik üben" auch mal deutlich reagieren kann?! Schließlich ist das mindestens genauso nervig für mich, wie es für ihn ist, wenn ""wir"" Schmaddi angeblich einen Dauer-Heiligenschein verpassen. Meine Pott-Wurzeln kann ich halt dann und wann nicht immer unterdrücken und so rutscht mir sowas mal raus. Sollte Nobby (Hallo Nobby ) sich dadurch also persönlich als Mensch angegriffen fühlen, sage ich hier und jetzt nochmal deutlich: So ist es nicht gemeint
Zitat von smokieAch Nobby, deine "sei nicht so kritisch"-Idiotenscheisse ...
Sach mal, smokie, meinst Du nicht, du vergreifst Dich hier und da und immer öfter ganz gewaltig im Ton????
Nein Papa, glaub ich nicht. Erstens kann Nobby glaub ich ganz gut was aushalten, zweitens sollte er wissen, dass es nicht persönlich gegen ihn gerichtet ist nach dem Motto "er ist ein Idiot" (finde ich nämlich gar nicht) und drittens müssen ""wir"" uns doch auch immer anhören, dass wir die Mega-Jubelperser sind. Da glaube ich doch, dass ich auf dieses ständige "Vorsicht, hier darf man keine Kritik üben" auch mal deutlich reagieren kann?! Schließlich ist das mindestens genauso nervig für mich, wie es für ihn ist, wenn ""wir"" Schmaddi angeblich einen Dauer-Heiligenschein verpassen. Meine Pott-Wurzeln kann ich halt dann und wann nicht immer unterdrücken und so rutscht mir sowas mal raus. Sollte Nobby (Hallo Nobby ) sich dadurch also persönlich als Mensch angegriffen fühlen, sage ich hier und jetzt nochmal deutlich: So ist es nicht gemeint
Naja, dann schauen wir mal was der Tag noch so bringt
„Es wäre vermessen zu sagen, wir haben alles richtig gemacht“, sagte Schmadtke bei „Sky“. „Im Moment muss man festhalten, dass uns der eine oder andere Spieler noch guttun würde. Wir wollten den Kader nicht in der Breite, sondern in der Spitze verbessern. Das ist uns zugegebenermaßen nicht gelungen.“ Die Kritik an seiner Person konnte der Sportchef des FC deshalb auch in Teilen nachvollziehen. „Da sind kritische Fragen angebracht. Dennoch finde ich, dass es nach fünf Spieltagen zu früh ist, dem Kader die Qualität abzusprechen.“
So - hat er das Büßergewand angezogen. Und was nützt das? Inwiefern bringt uns das auch nur einen Schritt weiter? Ich finde das einerseits selbstverständlich (nach so einem Start MUSS man Fehler gemacht haben, muss man massiv analysieren und wird das mit absoluter Sicherheit auch getan haben bzw. tun). Andererseits - was hat man davon, wenn man das öffentlich so ausspricht? Den ein oder anderen freut es hier, nun gut. Ich vermute, Schmadtke ist viel schlauer: Der will einfach Druck aus dem Kessel in Richtung Trainer nehmen, indem er sich selbst ein wenig in die Schusslinie stellt. Das macht man so, wenn man ein guter Manager ist, wenn man stark ist und wenn man vom Trainer überzeugt ist.
Zitat von Joganovic„Es wäre vermessen zu sagen, wir haben alles richtig gemacht“, sagte Schmadtke bei „Sky“. „Im Moment muss man festhalten, dass uns der eine oder andere Spieler noch guttun würde. Wir wollten den Kader nicht in der Breite, sondern in der Spitze verbessern. Das ist uns zugegebenermaßen nicht gelungen.“ Die Kritik an seiner Person konnte der Sportchef des FC deshalb auch in Teilen nachvollziehen. „Da sind kritische Fragen angebracht. Dennoch finde ich, dass es nach fünf Spieltagen zu früh ist, dem Kader die Qualität abzusprechen.“
So - hat er das Büßergewand angezogen. Und was nützt das? Inwiefern bringt uns das auch nur einen Schritt weiter? Ich finde das einerseits selbstverständlich (nach so einem Start MUSS man Fehler gemacht haben, muss man massiv analysieren und wird das mit absoluter Sicherheit auch getan haben bzw. tun). Andererseits - was hat man davon, wenn man das öffentlich so ausspricht? Den ein oder anderen freut es hier, nun gut. Ich vermute, Schmadtke ist viel schlauer: Der will einfach Druck aus dem Kessel in Richtung Trainer nehmen, indem er sich selbst ein wenig in die Schusslinie stellt. Das macht man so, wenn man ein guter Manager ist, wenn man stark ist und wenn man vom Trainer überzeugt ist.
Das sollte insofern nützen, die kommende Transferperiode entsprechend anzugehen und den Kader in der Tiefe (wegen mir auch in der Spitze) auf den notwendigen Positionen zu verstärken. Im Moment hilft uns das spielerisch natürlich nicht unbedingt weiter. Des Weiteren ist es ggfs. auch ein taktischer Schritt, da es morgen sicherlich einige Fragen bei der MV geben wird. Grundsätzlich ist es aber schon einmal ein Anfang, dass er sich zu einer suboptimalen TP bekennt. Es ging hier vermehrt darum, dass er es nicht abtun kann mit flapsigen Sprüchen. Jeder hier wird sich wohl freuen, wenn es wieder passende, die Mannschaft verstärkende, Transfers geben wird.
Zitat von JoganovicIch vermute, Schmadtke ist viel schlauer: Der will einfach Druck aus dem Kessel in Richtung Trainer nehmen, indem er sich selbst ein wenig in die Schusslinie stellt. Das macht man so, wenn man ein guter Manager ist, wenn man stark ist und wenn man vom Trainer überzeugt ist.
[rolling_eyes] Joga, Joga. Was soll Schmadtke auch anderes sagen? Jeder, aber auch jeder, sieht doch was da falsch gelaufen ist. Er hat 5 Spiele versucht die aktuelle Situation als Petitesse hinzustellen. Schmadtke ist schlau genug zu erkennen, dass er das so nicht weiter durchziehen kann, um weiterhin ernst genommen zu werden.
Daraus nun wieder eine äußerst pfiffige Aktion von Schmadtke zu stricken, weil er sich vor den Trainer schmeißt, ist wohl mal wieder dem Personenkult geschuldet....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Naja, pfiffig würde ich es jetzt nicht nennen...dass er den Kader in der Spitze nicht verstärkt hat, hat ja selbst hier glaub ich NIEMAND anders gesehen, nicht mal die "Jubel-Perser" (zu denen ich mich dann auch mal zähle). Insofern komplett in Ordnung. Ich selbst hatte ja kein Statement im Kopf, wie man dazu was sagt, ohne eine Partei zu vergrätzen...er schon
Was ist bloß aus deinen Posts und deiner Argumentationsweise geworden. Oder möchtest du uns für dumm verkaufen? Nach diesem letzten Beitrag reißt mir der Faden. Informier dich bitte mal über die zeitliche Abfolge unserer beiden Selbstkritiker. Von wegen Büßergewand Schmadke First, im Geissblog und dann hat sogar der Lehensmann nach dem Spiel auch mal den Mund aufgemacht. Verstehst? Selbstkritik hoch zwei? Warum wohl? Fußvolk und so vielleicht? Mensch , verarschen kann ich mich selbst,
Zitat von Joganovic„Es wäre vermessen zu sagen, wir haben alles richtig gemacht“, sagte Schmadtke bei „Sky“. „Im Moment muss man festhalten, dass uns der eine oder andere Spieler noch guttun würde. Wir wollten den Kader nicht in der Breite, sondern in der Spitze verbessern. Das ist uns zugegebenermaßen nicht gelungen.“ Die Kritik an seiner Person konnte der Sportchef des FC deshalb auch in Teilen nachvollziehen. „Da sind kritische Fragen angebracht. Dennoch finde ich, dass es nach fünf Spieltagen zu früh ist, dem Kader die Qualität abzusprechen.“
Red doch nicht so'n Quatsch. Wem nützt das? Büßergewand? Inwiefern bringt uns das weiter? Schmadtke ist viel schlauer? Wenn man stark ist? Gefällst Du Dir in der Rolle? Nicht das Du noch auf Deiner eigenen Schleimspur ausrutscht.
Was ist bloß aus deinen Posts und deiner Argumentationsweise geworden. Oder möchtest du uns für dumm verkaufen? Nach diesem letzten Beitrag reißt mir der Faden. Informier dich bitte mal über die zeitliche Abfolge unserer beiden Selbstkritiker. Von wegen Büßergewand Schmadke First, im Geissblog und dann hat sogar der Lehensmann nach dem Spiel auch mal den Mund aufgemacht. Verstehst? Selbstkritik hoch zwei? Warum wohl? Fußvolk und so vielleicht? Mensch , verarschen kann ich mich selbst,
Hallo - ich möchte euch nicht für dumm verkaufen. Ich verstehe dich gerade aber nicht - welche zeitliche Abfolge? Wieso du dich verarscht fühlst und von wem - ich verstehe das nicht, ich glaube sogar, es ist nicht so ganz verstehbar.
Dass nobby nur einfällt, mich zum gefühlt 100. Mal als Volltrottel und Schmadtke-Schleimer zu beschimpfen (wird das nicht langsam langweilig, immer nur schimpfen und beleidigen und nie was zu sagen haben - und wenn, dann: Schmadtke soll mal sagen, dass er Mist gebaut hat, was dann aber auch nicht richtig ist, wenn er es tut) - ich gewöhne mich daran.
Hallo - ich möchte euch nicht für dumm verkaufen. Ich verstehe dich gerade aber nicht - welche zeitliche Abfolge? Wieso du dich verarscht fühlst und von wem - ich verstehe das nicht, ich glaube sogar, es ist nicht so ganz verstehbar.
Dass nobby nur einfällt, mich zum gefühlt 100. Mal als Volltrottel und Schmadtke-Schleimer zu beschimpfen (wird das nicht langsam langweilig, immer nur schimpfen und beleidigen und nie was zu sagen haben - und wenn, dann: Schmadtke soll mal sagen, dass er Mist gebaut hat, was dann aber auch nicht richtig ist, wenn er es tut) - ich gewöhne mich daran.
Das Du feststellst wer hier was "sagt" oder nicht disqualifiziert Dich mMn
Eigentlich kannst du schreiben was du willst,du hast sofort die Pistole an der Schläfe. Ich les deine Beiträge weiter mit Interesse.
Dem schließe ich mich gerne an. ich teile nicht alle Deine Meinungsäußerungen, aber sie sind lesenswert. Was man von so manchen Schimpfereien nicht behaupten kann.
Eigentlich kannst du schreiben was du willst,du hast sofort die Pistole an der Schläfe. Ich les deine Beiträge weiter mit Interesse.
Dem schließe ich mich gerne an. ich teile nicht alle Deine Meinungsäußerungen, aber sie sind lesenswert. Was man von so manchen Schimpfereien nicht behaupten kann.
Wer entscheidet hier eigentlich welcher Beitrag lesenswert ist und welcher nicht? Unter anderem Du?
Wer entscheidet hier eigentlich welcher Beitrag lesenswert ist und welcher nicht? Unter anderem Du?
Bist Du jetzt schon für meine Meinung zuständig? Nichts anderes, als eine Meinungsäußerung war das. Aber anderen Usern vorwerfen, sie könnten mit Deiner Meinung nicht umgehen! Komm mal wieder runter.
Bist Du jetzt schon für meine Meinung zuständig? Nichts anderes, als eione Meinungsäußerung war das. Aber anderen Usern vorwerfen, sie könnten mit Deiner Meinung nicht umgehen! Komm mal wieder runter.
Ich bin doch noch garnicht oben Ich hatte eine Frage gestellt. Mach Du Dich mal auf den Weg nach oben, Du scheinst mir ziemlich weit unten
Das Du feststellst wer hier was "sagt" oder nicht disqualifiziert Dich mMn
Hallo Joga,
da siehst du mal, in welche sprachlichen wie gedanklichen Verwirrungen mich dieser Verein noch stürzt. Du hast meinen Beitrag gleich im ersten Anlesen als nicht verstehbar ge-outet. Und womit? Mit Recht! Da warst du mir beim Lesen des Posts im Prozess des Verfassens quasi bereits einen Schritt voraus. ) Á la bonheur. Ich hoffe, du siehst mir meinen emotionalen Aufruhr nach.
Nichtsdestotrotz meine ich, in deinem Beitrag 457 einen gewissen Widerspruch zu erkennen, der dem gleichen thematischen Umfeld zugehörig ist. Es sei denn, du befleißigst dich hier einer maximal ausgeklügelten rhetorischen Frage. Selbstverständlich hast du mindestens zwei persönliche Verunglimpfungen frei.