jetzt verramschen die auch noch die Europapokal Shirts
Wer will die denn haben ?
Angebot und Nachfrage, inzwischen ist die Euroeuphorie verflogen.
Jetzt müsste man Klassererhalt-Shirts auf den Markt bringen oder Relegations-Shirts.
Ist das nicht traurig ? Ich könnt heulen vor Wut !
Speziell der Blick auf die EL-Tabelle macht mich echt traurig, wenn auch nicht vor Wut. Ich schrieb zwar vor der Saison bei „Zielen“ bzgl. EL „nicht letzter werden“, aber dass es 0 Punkte sind, ist schon ernüchternd und nimmt tatsächlich die Euphorie etwas raus
Zitat von smokieSpeziell der Blick auf die EL-Tabelle macht mich echt traurig, wenn auch nicht vor Wut. Ich schrieb zwar vor der Saison bei „Zielen“ bzgl. EL „nicht letzter werden“, aber dass es 0 Punkte sind, ist schon ernüchternd und nimmt tatsächlich die Euphorie etwas raus
EL-Tabelle???
Kann man drauf gucken,muss man aber nicht!
Ich halte eher nen Blick auf die immens traurige wenn nich gar hoffnungslose Bundesligatabelle!
Und da ist bei mir nicht nur "etwas" die Euphorie raus sondern hat sich endgültig in die Galaxie verabschiedet!
Zitat von smokieSpeziell der Blick auf die EL-Tabelle macht mich echt traurig, wenn auch nicht vor Wut. Ich schrieb zwar vor der Saison bei „Zielen“ bzgl. EL „nicht letzter werden“, aber dass es 0 Punkte sind, ist schon ernüchternd und nimmt tatsächlich die Euphorie etwas raus
EL-Tabelle???
Ich halte eher nen Blick auf die immens traurige wenn nich gar hoffnungslose Bundesligatabelle!
Und da ist bei mir nicht nur "etwas" die Euphorie raus sondern hat sich endgültig in die Galaxie verabschiedet!
So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Bei mir sind Euphorie und Spannung für Sonntag wie bei einem WM-Klassiker
Die Spannung fürs Bremen Spiel ist bei mir auch da,
aber von Euphorie bin ich inzwischen so weit weg wie vom Mond.
Selbst bei einem Sieg käme keine Euphorie, höchstens ein bißchen Erleichterung. Die ganze Saison wird wohl keine Euphorie mehr aufkommen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Zitat von Kölsche OstfrieseDie Spannung fürs Bremen Spiel ist bei mir auch da,
aber von Euphorie bin ich inzwischen so weit weg wie vom Mond.
Selbst bei einem Sieg käme keine Euphorie, höchstens ein bißchen Erleichterung. Die ganze Saison wird wohl keine Euphorie mehr aufkommen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Da kannste aber von ausgehen, evtl Spannung zum Schluss hin wg Abstiegskampf. Aber so wie es aussieht, könnten wir auch da frühzeitig rausrutschen. Aus dem Abstiegskampf. Nach unten hin leider
EL-Tabelle???
So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Bei mir sind Euphorie und Spannung für Sonntag wie bei einem WM-Klassiker
Ich vermag auch so "glücklich" oder so ähnlich zu sein wie du....echt beneidenswert solche Sichtweisen!
Wäre doch diese Saison langweilig geworden von Beginn an im Mittelfeld der Liga zu Spielen. Wenn jetzt noch unsere Herren Profis aus "Abstiegskrampf", "Abstiegskampf" machen, wird es bestimmt einen sehr Spannende Saison.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche OstfrieseDie ganze Saison wird wohl keine Euphorie mehr aufkommen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Allerdings nicht!
Ich war eben mal auf den Server des Fanfprojektes..... du bekommst sogar noch Tickets für nach Pillentown!
Früher wäre die Partie innerhalb von 3 min morgens sowie in 2 min nachmittags ausverkauft gewesen...ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung!
Für nach Mainz gibt es sogar noch Stehplatzkarten...wäre früher auch ein Unding gewesen berücksichtigt man mal die Größe des Stadions der Mainzelmänner!
....man sieht so langsam wohin sich das Ganze bewegt und ich bin mir sicher,dass wenn wir absteigen ne ganze Reihe DK frei werden!
Zitat von nobby stiles Aber so wie es aussieht, könnten wir auch da frühzeitig rausrutschen. Aus dem Abstiegskampf. Nach unten hin leider
Ich habe schon meinen Jungs ausm Fanclub vorgeschlagen,dass wir nen Pott machen,pro Kopf 5€ Einsatz und jeder tippt dann an welchem Spieltag der FC auch theoretisch abgestiegen ist.....sooo weit ist man mittlerweile gekommen!
Zitat von joergiWäre doch diese Saison langweilig geworden von Beginn an im Mittelfeld der Liga zu Spielen. Wenn jetzt noch unsere Herren Profis aus "Abstiegskrampf", "Abstiegskampf" machen, wird es bestimmt einen sehr Spannende Saison.
Den Absteigskampf haben wir doch schon lange. Man kann der Mannschaft viel vorwerfen, aber dass sie nicht kämpft ganz bestimmt nicht. Deshalb hat Stöger auch gesagt, dass er nicht versteht, warum die Fans riefen "Wir wolln euch kämpfen sehn." Recht hat er.
Zitat von Kölsche OstfrieseDie ganze Saison wird wohl keine Euphorie mehr aufkommen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Allerdings nicht!
Ich war eben mal auf den Server des Fanfprojektes..... du bekommst sogar noch Tickets für nach Pillentown!
Früher wäre die Partie innerhalb von 3 min morgens sowie in 2 min nachmittags ausverkauft gewesen...ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung!
Für nach Mainz gibt es sogar noch Stehplatzkarten...wäre früher auch ein Unding gewesen berücksichtigt man mal die Größe des Stadions der Mainzelmänner!
....man sieht so langsam wohin sich das Ganze bewegt und ich bin mir sicher,dass wenn wir absteigen ne ganze Reihe DK frei werden!
Selbst unsere Heimspiele sind nicht mehr voll. Gegen Leipzig hab ich ziemlich viele leere Plätze gesehen, obwohl offiziell der Heimbereich ausverkauft war. Da mein Kumpel an dem Tag abgesprungen ist, hatte ich eine Sitzplatzkarte über. Offizieller Preis Oberang Westtribühne 52 €, hab ich für 30 € verschenkt. Der "Käufer" wollte wohl weiterverkaufen und siehe da, der Platz neben mir blieb leer!
Zitat von Kohlenbock[quote="joergi"]Wäre doch diese Saison langweilig geworden von Beginn an im Mittelfeld der Liga zu Spielen. Wenn jetzt noch unsere Herren Profis aus "Abstiegskrampf", "Abstiegskampf" machen, wird es bestimmt einen sehr Spannende Saison.
Den Absteigskampf haben wir doch schon lange. Man kann der Mannschaft viel vorwerfen, aber dass sie nicht kämpft ganz bestimmt nicht. Deshalb hat Stöger auch gesagt, dass er nicht versteht, warum die Fans riefen "Wir wolln euch kämpfen sehn." Recht hat er.[/quote Noch lieber wäre mir, ich würde sie spielen und Tore schießen sehen, dann bräuchten die von mir aus auch nicht unbedingt kämpfen.
Ich war vor 2 Jahren in der Bayarena. Die Tickets habe ich lange nach Beginn des Vorverkaufs geordert, etwa 3 Wochen vor dem Spieltermin. Als ich vor 2 Jahren in Mainz war, war das Stadion übrigens auch nicht ausverkauft, in dem Bereich wo wir unsere Plätze hatten, war am Speiltag nicht alles belegt. Wenn nach dem Abstieg einige Dauerkarten zurückgehen, wird es viele andere Fans ganz sicher freuen. Die Warteliste ist lang. Ich bin, als bekennender Eventotto ebenfalls nach dem letzten Abstieg an 2 DK gekommen. Die echten Fans gehn ja nicht in LIga 2.
Zitat von Kölsche OstfrieseDa mein Kumpel an dem Tag abgesprungen ist, hatte ich eine Sitzplatzkarte über. Offizieller Preis Oberang Westtribühne 52 €, hab ich für 30 € verschenkt. Der "Käufer" wollte wohl weiterverkaufen und siehe da, der Platz neben mir blieb leer!
Hab ich auch ne aktuelle Story parat:
Sonst prügeln sie sich in unserem Fanclub/Whatsappgruppe um DK,die mal aus privaten Gründen nicht genutzt werden können....
Ich hab oft ne DK von jemand,der leider deswegen öfters nicht kann...
Meine Frau konnte diesesmal nicht mit,habe sie überall angeboten...keiner wollte die!
Zum Glück habe ich sie heute doch noch an den Mann bringen können und vor Glück noch Geld für das Spiel zu sehen hat er mir 5€ "Kopfgeld" Belohnung angeboten....sonst ist er eigentlich relativ Geizig....
Na jedenfalls bezeichnend für die allgemeine Nachfrage an Karten!
Ich war vor 2 Jahren in der Bayarena. Die Tickets habe ich lange nach Beginn des Vorverkaufs geordert, etwa 3 Wochen vor dem Spieltermin. Als ich vor 2 Jahren in Mainz war, war das Stadion übrigens auch nicht ausverkauft, in dem Bereich wo wir unsere Plätze hatten, war am Speiltag nicht alles belegt. Wenn nach dem Abstieg einige Dauerkarten zurückgehen, wird es viele andere Fans ganz sicher freuen. Die Warteliste ist lang. Ich bin, als bekennender Eventotto ebenfalls nach dem letzten Abstieg an 2 DK gekommen. Die echten Fans gehn ja nicht in LIga 2.
Dann werden ja sicherlich einige Fans hoffen, dass der Effzeh absteigt. Endlich bekommen die dann Dauerkarten.
Zitat von KohlenbockAls ich vor 2 Jahren in Mainz war, war das Stadion übrigens auch nicht ausverkauft, in dem Bereich wo wir unsere Plätze hatten, war am Speiltag nicht alles belegt.
Ich spreche ja lediglich von Stehplatzkarten und die waren in den letzten Jahren in Mainz immer weg!
Zitat von Kölsche OstfrieseDann werden ja sicherlich einige Fans hoffen, dass der Effzeh absteigt. Endlich bekommen die dann Dauerkarten. Vorsicht Ironie
Ironie???
Ich bin davon überzeugt,dass es einge gibt,die sich das erhoffen nur um an eine DK zu gelangen!
@Kohlenbock, das dargebotenen ist kein Kampf, es ist ein Krampf. Nur eine verkrampfte und verunsicherte Mannschaft bekommt solch Idioten Gegentore wie wir. Da regen mich gerade die zwei Super Weichflöten Höger und Clemens auf, das grenzte gegen Bate an Arbeitsverweigerung. Höger verliert mehrmals im Mittelfeld den Ball, bleibt stehen, kein Nachsetzen. Clemens, damals einer meiner Lieblingsspieler, der Ecken direkt verwandelt hat. Der trabt die Aussenbahn entlang und schießt wie ein Mädchen.
Selbst ein Timo verkrampft, Bälle die er früher gefangen hat, lässt er plötzlich nach vorne Abprallen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!