Siehste Nobby, sogar den hab ich noch vergessen. Sorry für meinen Optimismus. Ich gehe halt immer davon aus, dass unsere Jungs außer Form diese verbessern. Du denkst vielleicht eher, dass sie so schwach bleiben, wie zuletzt gesehen?! ICH müsste aber auch sofort meinen Job kündigen, wenn ich Menschen, die auch mal nicht so funktionieren, nicht immer Verbesserungen zutrauen würde
Zitat von smokieSiehste Nobby, sogar den hab ich noch vergessen. Sorry für meinen Optimismus. Ich gehe halt immer davon aus, dass unsere Jungs außer Form diese verbessern. Du denkst vielleicht eher, dass sie so schwach bleiben, wie zuletzt gesehen?! ICH müsste aber auch sofort meinen Job kündigen, wenn ich Menschen, die auch mal nicht so funktionieren, nicht immer Verbesserungen zutrauen würde
Also Handwerker auch noch als Option. Umso besser
mal is gut, mal nicht funktionieren. Ich befürchte, bzw man weiss es ja mittlerweile das die von Dir und spez von mir genannten am oberen Limit spielen, und zwar schon solange wie sie bei uns sind. Also auf die Verbesserungen musst Du dann leider lange lange warten, bzw das warten wird umsonst sein
Nichts vernünftiges im TV, da kann ich mir mal vorstellen, ich wäre SpoDi beim FC
Da denke ich doch im Mai, "Wie konnte mir der Stöger und die Mannschaft das nur antun? Europa, und das mit dieser Mannschaft? Das kann einfach nichts werden. Und dann will nicht nur Modeste mehr Geld, sondern da stehen auch noch 2 Rucksäcke mit Trägern vor der Tür und wollen gefüllt werden. Also erst mal fott mit dem. Dafür hole ich dann den Cordoba aus Mainz. Sieht dem Franzosen irgendwie ähnlich, bringt mich aber nicht mehr in die Verlegenheit, meine Fremdsprachenkenntnisse auffrischen zu müssen. Wer will schon nach fast zum Ural? Und wat gibt et da zu essen? Gibt es da überhaupt einen Mäckes? Also, das mit Europa, soll Spielern und Trainer noch leid tun.
Jetzt wollen die auch noch Verstärkungen für Europa. Was soll der Quatsch? Wenn wir Glück haben, ist der Spuk nach 6 Spielen vorbei. Wehrle meint, mehr brauchen wir nicht, um eine Sonderedition von Fanartikeln an den Mann zu bringen. Sobald auf den T-Shirts was von Mailand steht, ist es den meisten ohnehin egal, wo wir antreten müssen. Und dafür noch neue Spieler verpflichten? Und was die dann kosten würden? Ablöse, Betreuer, Handgeld, Vater, Schwiegervater, Schuhputzer und der Milchmann, alle wollen mitverdienen. Und was machen wir mit denen, wenn wir denn ausgeschieden sind? Sind die gut genug, um noch mal unter die ersten 5 zu kommen? Oder kosten die nur unnötig viel Geld, ohne entsprechende Gegenleistung? Dann lieber ein paar Jugendliche, die helfen uns zwar im Moment nicht sonderlich, sind aber froh, daß sie ihre Familien mit ein paar Lebensmittelmarken unterstützen können."
Einmal kräftig geschüttelt und wieder in der Gegenwart. Da höre ich ganz erstaunt, daß einer der Holländer, eigentlich mit Vertrag in der Premier League, aber ohne Chance auf einen Stammplatz nach Istanbul ausgeliehen wurde. Eine Möglichkeit, international bestehen zu können, ohne gleich volles Risiko durch teure Verpflichtungen gehen zu müssen. Warum wir diesen Weg nicht in Erwägung gezogen haben, darauf wird Schmadtke uns keine Auskunft erteilen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der gesamten Welt keinen "Gottverdammten, Toreschiessenden Hurensohn" gibt, der unsere Kragenweite hat. Solch einen Wichser zu finden hat Schmaddi Sen/Jr verpennt. Gleiches gilt für die Sechs, lauter Typen ala Mamis Liebling, die könnten für den Weltfrieden sorgen, jedoch nicht in die Schlacht ziehen. Dann diese Idiotenabgabe von Harthel, Aussenbahnspieler haben wir ja genug? Hoffe wir schleppen uns bis zum Wintertransferfenster durch und holen 2-3 dieser oben erwähnten Kadetten.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ihr wisst aber schon, dass ihr längst an einem Punkt angelangt seid, wo es nichts mehr bringt, Irgendetwas zum anderen zu sagen?!
Gebe ich dir vollkommen recht,das hat sich aber leider schon vor einer langen Zeit so entwickelt.....
Leider nützt es auch nichts ihm mit sachlicher Kritik zu kommen,er blockt das ab wie du anhand seiner Posts siehst....warum auch immer.....
Eine Sache, dann bin ich da raus, da es zu sinnlos ist, sich da reinziehen zu lassen: Durch so Dinge wie "aber ich...ja nur", "aber er..." usw. usw., wird dieses "sich im Kreis drehen nie ein Ende nehmen. Es wird auch immer einen "ursprünglichen Post" geben, auf den irgendeiner Bezug nehmen und den anderen irgendwie als "Nicht-Versteher" hinstellen kann. Es geht auch gar nicht (mehr) um "Schuld" oder "nicht Schuld". Das Ding ist ne Endlos-Schleife geworden und hat auch langsam was von Kindergarten. Das klärt man am besten per PN und macht dann ein Reset für einen Neustart miteinander, oder man ignoriert sich in Zukunft.
Aber ihr könnt auch gern so weitermachen, vielleicht nervt es ja auch nur mich so langsam
Ihr wisst aber schon, dass ihr längst an einem Punkt angelangt seid, wo es nichts mehr bringt, Irgendetwas zum anderen zu sagen?!
Gebe ich dir vollkommen recht,das hat sich aber leider schon vor einer langen Zeit so entwickelt.....
Leider nützt es auch nichts ihm mit sachlicher Kritik zu kommen,er blockt das ab wie du anhand seiner Posts siehst....warum auch immer.....
Eine Sache, dann bin ich da raus, da es zu sinnlos ist, sich da reinziehen zu lassen: Durch so Dinge wie "aber ich...ja nur", "aber er..." usw. usw., wird dieses "sich im Kreis drehen nie ein Ende nehmen. Es wird auch immer einen "ursprünglichen Post" geben, auf den irgendeiner Bezug nehmen und den anderen irgendwie als "Nicht-Versteher" hinstellen kann. Es geht auch gar nicht (mehr) um "Schuld" oder "nicht Schuld". Das Ding ist ne Endlos-Schleife geworden und hat auch langsam was von Kindergarten. Das klärt man am besten per PN und macht dann ein Reset für einen Neustart miteinander, oder man ignoriert sich in Zukunft.
Aber ihr könnt auch gern so weitermachen, vielleicht nervt es ja auch nur mich so langsam
Kurzer Einlass , ich hatte mit Drop auch ma nen kurzen Disput ! Beim forumstreffen gab's das klärende Gespräch und gut is ! Sind beide zu dem Entschluss gekommen dass oft geschriebenes falsch oder schlechter verständlich rüberkommt ! Aug in Aug ist oft viel besser !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie Eine Sache, dann bin ich da raus, da es zu sinnlos ist, sich da reinziehen zu lassen: Durch so Dinge wie "aber ich...ja nur", "aber er..." usw. usw., wird dieses "sich im Kreis drehen nie ein Ende nehmen. Es wird auch immer einen "ursprünglichen Post" geben, auf den irgendeiner Bezug nehmen und den anderen irgendwie als "Nicht-Versteher" hinstellen kann. Es geht auch gar nicht (mehr) um "Schuld" oder "nicht Schuld". Das Ding ist ne Endlos-Schleife geworden und hat auch langsam was von Kindergarten. Das klärt man am besten per PN und macht dann ein Reset für einen Neustart miteinander, oder man ignoriert sich in Zukunft.
Was mich betrifft, ist das Thema durch und ich werde dem User Dropkick murphy nicht mehr antworten. Die Ignorieren-Funktion klappt ja leider nicht. Ich werde die betreffenden Posts von mir in diesem Thread löschen und keine weitere Diskussion mehr mit Drop führen.
Es tut mir leid, dass ich viele andere User durch das Zuspammen dieses Threads genervt habe. Die Hauptschuld an diesem Scharmützel trifft mich, weil ich schon aus jahrelanger Erfahrung hätte wissen müssen, dass sich die Sache immer weiter hochschaukelt. Ich hätte einfach nicht mehr antworten sollen.
wir hatten mal vor langer Zeit einen sehr alten User,der sich Baron Moinseur de la Kack betitelte.....es war ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit sehr drüschem Humor. Er bereicherte mit seiner Art das Forum ungemein und ich musste oft über seine Posts grinsen!
Nun mal eine Frage an dich(die du natürlich nicht beantworten musst!),da du seitdem wieder der erste "Baron" im Forum bist:
Wie bist du auf die Idee gekommen sich so zu nennen und kennst du den besagten User,der leider nicht mehr unter uns weilt ebenso aus dem alten Express-Forum?
Btw:
Ich weiss,is auch offtopic,das kommt auch wieder fott wenn er geantwortet hat!
Zitat von dropkick murphy Bitte löscht eure Antworten auch wieder dann ist wohl hoffentlich Ruhe im Karton und der Thread ist "bereinigt"!
Nein, lasst den Dri.. ruhig stehen. Alles ist zu etwas nütze - und wenn es nur als abschreckendes Beispiel und zur Erklärung dient, warum einige Forumsteilnehmer seit Wochen und Monaten keine Lust mehr haben, etwas zum Gelingen dieses eigentlich recht gut gestarteten und ursprünglich auch erfreulich vielseitigen Biotops beizutragen.
Zitat von dropkick murphy Und mit diesen Beitrag meinst du das Niveau auf hiesiger Plattform zu erhöhen in der Hoffnung,dass all die Forumsteilnehmer plötzlich wieder Lust bekommen zu schreiben,die eventuell meinen durch andere oder mich abgeschreckt wurden Beiträge zu verfassen?
Kreuze einfach eine der folgenden 3 Möglichkeiten an