Nun dürfen wir vor der Pause auf keinen Fall noch eins kassieren. Dann kann beim Pausentee eine Strategie für HZ 2 entwickelt werden. Mein Optimismus hat indes bereits einen Dämpfer erlitten.
Schlimm dieser Verein, da geht es einem schon schlecht und der FC sorgt dafür das noch schlimmer wird. Falls wir wieder Absteigen haben sie ein Mitglied weniger für so ein Trauerspiel ist mir mein Geld langsam zu schade.
Zitat von smokie im Beitrag #85So. Hälfte zwei schau ich mir mal an. Kann ja anscheinend nur besser werden. Halbzeit-Fazit bitte von Methusalem
Das Spiel war bis zum Gegentor gar nicht schlecht. Von da an aber ging alles nach Hinten los. Reus würde sich nach dem Spiel weigern, von einem Mentalitätsproblem zu reden. Aber wir haben ja keinen Reus.
Zitat von smokie im Beitrag #85So. Hälfte zwei schau ich mir mal an. Kann ja anscheinend nur besser werden. Halbzeit-Fazit bitte von Methusalem
Bis zum 1:0 (Horn??? ) war das Spiel ganz ordentlich. Danach war der Wurm drin. Mere ist ein Idiot und hat zuletzt zurecht nicht gespielt. Ähnliche Aktionen hat er schon öfter gebracht. Er ist total überschätzt und ohne Disziplin.
Das ist spielerisch wieder mal gar nichts. Aber was soll man auch erwarten. Der FC spielt seit 1 1/2 Jahren ohne Trainer. Die rote für Mere wäre nur gerechtfertigt, wenn die Aktion gegen Cordoba wenigstens mir Gelb geahndet worden wäre.
Zitat von joergi im Beitrag #98Eins muss ich mal los werden! Ich habe den größten Respekt vor Leuten, die sich solch einen Scheiß am Wochende nüchtern reinziehen können!
Habe noch ne Flasche Rotwein, die muss jetzt dran glauben! Anders ertrage keine Halbzeit 2!