Warum erinnert mich das alles an 2017/2018? Das sich Drechsler verletzt ist Pech. Das wir das 0:1 bekommen ist in seiner Entstehung schlecht verteidigt. Das Mere Rot bekommt ist dumm gelaufen. Ohne Intervention aus dem Keller wäre es bei gelb geblieben. Das Horn nichts mehr hält ist seit einiger Zeit bekannt. Im DM sind wir momentan schlecht besetzt weil auch Skihri seine Leistungen aus den ersten Spielen nicht wiederholen kann. Dann fehlt uns noch der Belgier. Da kommt einiges zusammen. Überdies noch ein Trainer, den ich anfangs positiv sah, welcher bei seinen Aufstellungen und Wechseln nicht glücklich scheint. Mir beispielsweise fehlen spielerische Ideen aus dem MF. Aber ich glaube der Schaub oder der Koziello sind dem Trainer zu klein. Aber wie gesagt, ich habe vom Fussball keine Ahnung.
Zitat von joergi im Beitrag #98Eins muss ich mal los werden! Ich habe den größten Respekt vor Leuten, die sich solch einen Scheiß am Wochende nüchtern reinziehen können!
Habe noch ne Flasche Rotwein, die muss jetzt dran glauben! Anders ertrage keine Halbzeit 2!
Ja, ohne Alkohol ist das nicht mehr zu ertragen. Das geht schon so lange das ich zu den anonymen Alkoholikern müßte.
Das Foul von Mere war ziemlich blöd und unnötig noch dazu. Je öfters man sich das in der Zeitlupe anschaut desto schlimmer sieht es aus. Wenn der Videofritze sich das in der Pause noch öfters anschaut, gibt's gleich noch Lila und nachträglich Elfer für Hertha
Zitat von l#seven im Beitrag #88Der Trainer scheint mit der ersten Liga völlig überfordert. Aufstellung, Taktik, der wechsel. Glaub in 3-4 Wochen gibt's einen neuen Trainer.
Hoffentlich warten die nicht so lange . Das ist ja Anfang reloaded . Sofort einen Trainer der erste Liga kann . Meinetwegen Bruno !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
das system passt nicht zu den spielern. im fahrstuhl ist unabhängig vom heutigen ergebnis der knopf tiefgarage gedrückt. es sieht nach einer klatsche aus. 0:3 wär noch gut.
Klar, erst 10 Minuten gespielt, aber vielleicht sollte man Kainz, WENN man ihn spielen lässt, auch im Zentrum spielen lassen?! Die Ecken könnte mal jemand anders übernehmen.... Als hertha-Fan würde ich übrigens komplett ausrasten, wenn ich nur nach den letzten 10 Minuten gehe...
Bei uns wird ja immer bemängelt, dass unsere Stürmer so wenig bedient werden. Wenn ich dann aber sehe, dass die Hertha-Stürmer nicht öfter bedient werden, aber daraus mehr machen, sollte man vielleicht doch mal über Qualität reden....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...