Ich versuche ja jetzt seit 6 Spielen genau zu gucken, warum T-Rod nur ein Zweitliga-Stürmer ist und Modeste ne Rakete. Und auch, wenn ich das zugrunde lege, zeigt das die ganze Nicht-Ahnung, die ich vom Fußball habe: Ich sehe den Unterschied nicht....
Jetzt sind die Packung und das Debakel perfekt. Es ist kaum zu fassen! Trainer und Mannschaft gehören restlos ausgetauscht! Lieber mit der U23 in die 2. Liga absteigen!
Ein Bundesliga-Trainer hätte Sekunden nach der roten Karte für Mere einen neue IV gebracht, also Sobiech. Das 0:4 ist zu 100 % dem Beierlorzer zuzuschreiben.
Nach einem passablen Start war das heute ein richtiges Kackspiel von unseren Böcken. Was schief gehen konnte, ging auch schief. Wir stehen jetzt zum ersten Mal in dieser Saison auf einem direkten Abstiegsplatz. Mal sehen, ob es auf Schalke besser wird. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der größte Dank geht heute Abend zuallererst an Mere, so dumm kann man doch eigentlich nicht sein. Eigentlich wollte ich ja nix zu Beierlorzer schreiben, aber anscheinend ist er mit der 1. Liga deutlich überfordert. Warum sich Horn kontinuierlich verschlechtert ist mir ein Rätsel und das nicht entsprechend gehandelt wird noch mehr. Klar schwimmt auch die Abwehr in solchen Momenten, aber heute hätte er den ein oder anderen halten müssen. Es macht im Moment echt keinen Spaß, sich die Spiele des FC anzusehen. Alles Scheiße.