Wünsche allen eine gute N8. Ich hab morgen einen schweren Tag. Ich will meinen Chef überzeugen, dass es künftig reichen muss, wenn mein Wille, meine Arbeit zu machen, erkennbar wird. Gegen eine üppige Gehaltsaufstockung, versteht sich.
Das kannst du aber mal direkt knicken, du arbeitest ja nicht beim FC.........
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #176Wünsche allen eine gute N8. Ich hab morgen einen schweren Tag. Ich will meinen Chef überzeugen, dass es künftig reichen muss, wenn mein Wille, meine Arbeit zu machen, erkennbar wird. Gegen eine üppige Gehaltsaufstockung, versteht sich.
Peinliche Heimpleite Schwarzer Abend für den 1. FC Köln
Der 1. FC Köln hat einen schwarzen Abend gegen Hertha BSC erlebt. Die Geissböcke blamierten sich am sechsten Spieltag nicht nur mit einer 0:4 (0:1)-Heimklatsche bis auf die Knochen, sondern verloren auch das fünfte Saisonspiel und damit die Chance, sich ins Mittelfeld der Tabelle zu katapultieren. Darüber hinaus sah Jorge Meré die Rote Karte und Dominick Drexler musste verletzt vom Feld. Als Boyata nach einem Eckball und kollektivem FC-Winterschlaf zum 0:4 einköpfte, war längst klar, dass der FC am sechsten Spieltag bereits zum fünften Mal als Verlierer vom Platz gehen würde – und dass damit die erste handfeste Krise der Geissböcke nicht mehr wegzudiskutieren ist.
Fazit
Zum Freuen: Der FC ist nicht Letzter (sondern 17.).
Zum Ärgern: Der grauenvolle Auftritt vor den eigenen Fans.
Stimmung: Pfiffe zum Schlusspfiff. Damit ist alles gesagt.
Pechvogel des Tages: Gute Besserung, Dominick Drexler.
Ich sagte es bereits vor der Saison, aber ihr hört einfach nicht zu bzw. lest einfach schlecht: Der FC spielt diese Saison gegen den Abstieg und sonst nix und muss hoffen, dass Paderborn, Union, Augsburg und Düsseldorf genauso mies sind wie wir und von diesen 6 Mannschften unten (der FC inklusive) eben 3 oder 4 nicht absteigen und wir dabei sind.
Wenn ich lese, was hier vor diesem Spiel geschrieben und gefordert wurde und wenn ich überlege, wie wir normalerweise gegen Hertha spielen - nun, da liegen halt Welten zwischen Realität und dem, was hier so geschrieben wird.
Ich will aber noch mal wiederholen: Beierlorzer wird nach Spieltag 11 bewertet. Dann ist Länderspielpause und er wird entweder entlassen oder wir haben bis dahin gepunktet, und zwar so, dass wir mindestens 10 oder 11 Punkte haben. Bislang macht er nicht viel richtig, finde ich. Sieht alles nett aus und die Gegner loben uns für unser schönes Spiel, so wie die Paderborner auch gelobt werden. Etwas Schlimmeres gibt es nicht. Meine Meinung - wir müssen so spielen, dass die Gegner vor Wut schäumen. Nur geht das nicht mit Beierlorzer.
Bei der Ecke zum 4:0 steht der Horn zunächst 4 Meter vorm Tor. Dann kommt die Ecke und Horn läuft 2 Meter ZURÜCK und der Berliner köpft dann aus 5 Metern ins Tor.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #182Bei der Ecke zum 4:0 steht der Horn zunächst 4 Meter vorm Tor. Dann kommt die Ecke und Horn läuft 2 Meter ZURÜCK und der Berliner köpft dann aus 5 Metern ins Tor.
Ich will aber noch mal wiederholen: Beierlorzer wird nach Spieltag 11 bewertet. Dann ist Länderspielpause und er wird entweder entlassen oder wir haben bis dahin gepunktet, und zwar so, dass wir mindestens 10 oder 11 Punkte haben. Bislang macht er nicht viel richtig, finde ich. Sieht alles nett aus und die Gegner loben uns für unser schönes Spiel, so wie die Paderborner auch gelobt werden. Etwas Schlimmeres gibt es nicht. Meine Meinung - wir müssen so spielen, dass die Gegner vor Wut schäumen. Nur geht das nicht mit Beierlorzer.
Ich behaupte mal, daß unser Busfahrer eher auf 10 Punkte kommt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
ich hatte es in der halbzeit geschrieben, es gibt eine klatsche...0:3 oder mehr.... der trainer ist komplett überfordert das system passt nicht zu den spielern, so wie freiburg spielt müssten wir auftreten. wenn man unsere ecken sieht und die der herthaner dann sieht man welch ein unterschied zwischen den teams besteht. das zweite 0:4 hintereinander. jetzt geht es zu schalke 0:4, hoffentlich bricht die mannschaft nicht auseinander. meiner meinung nach ist das team bundesligatauglich besetzt. aber so wird das nix. und ja, es ist alerhöchste zeit zu gewinnen, punkte zu holen und in der bundesliga anzukommen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #182Bei der Ecke zum 4:0 steht der Horn zunächst 4 Meter vorm Tor. Dann kommt die Ecke und Horn läuft 2 Meter ZURÜCK und der Berliner köpft dann aus 5 Metern ins Tor.
Ist das normal?
Klar ist das normal. Also zumindest bei Horn....
Wofür haben wir einen TW Trainer ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #189Ich GLAUBE, dass ist wie bei Kahn mit dem Fußball SPIELEN. Das bringt dem keiner mehr bei. Da muss ein anderer ins Tor. So einfach ist das.
Aber dann bitte nicht Kessler ! Sorry aber von dem halte ich langfristig auch nicht mehr viel !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von l#seven im Beitrag #88Der Trainer scheint mit der ersten Liga völlig überfordert. Aufstellung, Taktik, der wechsel. Glaub in 3-4 Wochen gibt's einen neuen Trainer.
Hoffentlich warten die nicht so lange . Das ist ja Anfang reloaded . Sofort einen Trainer der erste Liga kann . Meinetwegen Bruno !
Zitat von smokie im Beitrag #113Klar, erst 10 Minuten gespielt, aber vielleicht sollte man Kainz, WENN man ihn spielen lässt, auch im Zentrum spielen lassen?!