Zitat von Calistra im Beitrag #137Könntet ihr mal bitte aufhören den Kopf des Trainers zu fordern? Ich finde das unmöglich das jetzt schon zu machen......
Ich hab das nämlich erst für den 16. Spieltag getippt!
Zitat von smokie im Beitrag #138@l#seven Also in den ersten 20 Minuten hätten WIR auch mal das 1:0 machen können, völlig unabhängig davon, wer jetzt wie und wen aufgestellt hätte.
Zitat von smokie im Beitrag #145@Aix ICH habe ja auch die Qualitätsfrage in den Ring geworfen. Ich höre aber immer nur, dass unsere armen Stürmer einfach keinen Ball bekommen...
Boah Alter!
Natürlich hörst du das von allen Richtungen.......überlege doch mal warum!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #154Man muss aber auch das Hammer Auftaktprogramm berücksichtigen. In den ersten 17 Spielen ist nur ein Aufsteiger dabei.
Zitat von Joganovic im Beitrag #179Ich sagte es bereits vor der Saison, aber ihr hört einfach nicht zu bzw. lest einfach schlecht: Der FC spielt diese Saison gegen den Abstieg und sonst nix
Ich "les" dir zu und glaube langsam so wie du es hier seit langem versuchst den Leuten beizubringen:
Wir sind nicht besser als Nürnberg oder Kaiserslautern!
Mere hat einen grandiosen Seitenwechsel mit einem 50 m Pass gemacht. Da habe ich noch geschwärmt. Bei der roten Karte trifft er doch wesentlich mehr den Boden als das Bein. In erster Linie versperrt er den Weg, gelb war ok.Ich sehe Cichios nicht besser als Mere. Aber Meres Karriere wird spätestens heute einen ordentlichen Knick bekommen. Ich erwarte 3 Spiele Sperre und viele Spiele auf der Bank oder der Tribüne.
Wenn Mere, Koziello und Schaub im Winter abhauen, haben wir sehr, sehr viel falsch gemacht.
Daher wünsche ich mir lieber einen Trainerwechsel. Und der Torwart braucht unbedingt eine Pause.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #214Was hätte denn schlechter laufen sollen, wenn er für Drexler Schaub gebracht hätte?
Gar nichts. Ich halte es nur für Blödsinn so zu tun, als würde Schindler eine Niederlage bedeuten und Schaub einen Sieg. Mal ganz davon ab, dass ich Schaub auch am Liebsten auf dem Platz sehe, ist das doch kein Diskussions-Ansatz für unseren Tabellenplatz oder?
Kann sein, dass meine Wahrnehmung eine andere war oder dass es im Stadion anders wirkte. Für mich können wir bei zwei guten Chancen in Führung gehen (trotz Schaub auf der Bank), aber Hertha macht das 1:0 mit der ersten Chance. Da drängt sich bei mir die Frage nach Qualität auf.
Kann sein, dass meine Wahrnehmung eine andere war oder dass es im Stadion anders wirkte. Für mich können wir bei zwei guten Chancen in Führung gehen (trotz Schaub auf der Bank), aber Hertha macht das 1:0 mit der ersten Chance. Da drängt sich bei mir die Frage nach Qualität auf.
Das Tor hat das Spiel vollkommen auf den Kopf gestellt. Die waren zum ersten mal in unserer Hälfte, keiner unserer Verteidiger stört den Schützen, der Ball fliegt merkwürdig, Horn guckt doof. Ich möchte nicht den Stab über unsere Mannschaft brechen, die haben einfach nie Glück. Du hast recht, wir haben auch ohne Schaub sehr gute 20 min gespielt, wir hätten führen müssen, durch die Kopfballchance von Cordoba. Der Herta gelang nach dem Tor so gut wie alles, die waren wie umgewandelt, bei uns war es eben umgekehrt. Ob wir wirklich in der Liga keine Chance haben, kann ich immer noch nicht glauben. Es läuft halt wieder alles gegen uns.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
@Rehbock Ja, wirklich GLÜCK hatten wir wirklich schon lang nicht mehr. Das kommt als Sahnehäubchen noch oben drauf. Einfach mal so ne krumme Kirsche aus dem Nichts....gab es (gefühlte?) Ewigkeiten nicht mehr
du kannst versichert sein, dass keine bösen mächte am werk sind. der fc ist hausgemacht, spürbar anders und eher ein karnevalsverein als ein ernstzunehmender fussballverein.