aber alles andere als ein lockerer 7 : 1 Sieg des FC heute wird Pavlorzer nicht retten. Meiner bescheidenen Meinung nach hat man sich seitens des FC lediglich in die Länderspielpause gerettet. Interessant wird heute sein, was Pavlorzer sich hat einfallen lassen. Es würde mich nicht wundern, wenn er ganz überraschend die Schalke - Elf aufbietet. :D - Auf die Kurnikova brauchen wir nicht zählen, damit würde er Veh verärgern. Koziello wurde gestern nochmal vermessen, es fehlen noch immer 5 Zentimeter. Vertraete wurde so langsam herangeführt, dass er es bis heute Abend nicht rechtzeitig ins Stadion schafft und so wird Höger den Platz im Mittelfeld ausfüllen, den Hector ob der Verletzung Katterbachs frei räumt.
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hat es außerdem ein Einzelgespräch zwischen Beilerorzer und Horn gegeben. Um sich die Laune nicht zu verderben, hat man aber das Thema Fußball ausgeklammert. Bei einer Partie 'Fang den Hut' wurde viel Gelacht, Beierlorzer hat deutlich gewonnen, aber Horn ist ja Sportsmann.
Die Stimmung im Team ist übrigens sehr gut. Der Mannschaftsrat hat vorgeschlagen gegen Hoffenheim zu den Karnevalstrikots auch noch eine rote Pappnase zu tragen. Einzig Modeste war dagegen, aber der spielt eh nicht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Klasse opener , Bürgi ! Mir ist es völlig Latte wer den FC rettet , meinethalber der Frontmann der Höhner ! Wenn der Pädagoge es hinbringt , solls mir recht sein , allein mir fehlt der Glaube ! Der FC kriegt 0:3 was auf die rote Pappnase u dann ist der Loser hoffentlich Geschichte !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Laut der Bild nutzt Beierlorzer heute auch ein glückllcher Sieg nichts, um FC-Trainer zu bleiben. Es muss schon ein überzeugender Sieg sein. Woher die Bild diese Info hat, haben sie aber nicht geschrieben. Klar ist wohl nur, daß bei einer Niederlage oder einem Unentschieden für Beierlorzer in der Länderspielpause Schluss ist. Das Gleiche gilt dann auch für Veh.
Ich wäre gegen die Hoppis auch mit einem glücklichen Dreier zufrieden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi im Beitrag #7Laut der Bild nutzt Beierlorzer heute auch ein glückllcher Sieg nichts, um FC-Trainer zu bleiben. Es muss schon ein überzeugender Sieg sein. Woher die Bild diese Info hat, haben sie aber nicht geschrieben. Klar ist wohl nur, daß bei einer Niederlage oder einem Unentschieden für Beierlorzer in der Länderspielpause Schluss ist. Das Gleiche gilt dann auch für Veh.
Die Bild schreibt auch, wer dann kommt, oder? Ich meine gehört zu haben, daß Labbadia für die Bild-Zeitung der sichere Nachfolger ist.
@Aix, ich seh das ganz ähnlich. Ich stehe ja nun nicht im Verdacht, zu der "Trainer raus - Fraktion" zu gehören, aber ich hab mittlerweile doch erhebliche Zweifel, dass Beierlorzer der Aufgabe FC gewachsen ist. Ich wünschte es mir, aber ich sehe auch, dass er m.M.n. zu selten die passende Antwort auf die Fragen des Spieltags hat. In der Summe fehlen mittlerweile mindestens 5 Punkte und der Zustand der Mannschaft macht mir Angst. Mag sein, dass wir alle die Qualität des Kaders überschätzt haben, aber es ist viel mehr drin, als bisher geboten. Ich erwarte heute allerdings eh eine klare Niederlage, somit dürfte AB morgen Geschichte sein.
Zitat von Powerandi im Beitrag #7Laut der Bild nutzt Beierlorzer heute auch ein glückllcher Sieg nichts, um FC-Trainer zu bleiben. Es muss schon ein überzeugender Sieg sein. Woher die Bild diese Info hat, haben sie aber nicht geschrieben. Klar ist wohl nur, daß bei einer Niederlage oder einem Unentschieden für Beierlorzer in der Länderspielpause Schluss ist. Das Gleiche gilt dann auch für Veh.
Die Bild schreibt auch, wer dann kommt, oder? Ich meine gehört zu haben, daß Labbadia für die Bild-Zeitung der sichere Nachfolger ist.
Aixbock
Aix,du kannst meinetwegen über Bild denken,was du willst.Bloss in der Sportnachrichtenredaktion haben die verdammt gute Leute sitzen.Die sind zehnmal besser als die anderen.Das beste Beispiel war wieder mal Kovac.Als die anderen noch träumten,Kovac würde in Bayern Trainer bleiben,meldete Bild schon um 20.30 direkt in die sky palaverrunde rein,dass Kovac schon kein Trainer mehr in München sei.Okay,an dem Tag war auch der Chefredakteur der Abt.Sport von der Bildzeitung mit in der Palaverrunde,da wollte man wenigstens besonders schnell sein.Aber bis das mal andere bestätigten, verging eine Unmenge an Zeit.Die Jungs da sind gut und keine Ohrenbläser wie Beierlorzer. Die haben ihre Augen und Ohren überall. Auch die liegen mal daneben,wenn sie so schnell reagieren,aber die Zahl ihrer Volltreffer ist wesentlich höher.Vor den Bildredakteuren Abt Sport zieh ich meinen virtuellen Hut.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Heute abend müsst ihr damit rechnen,dass ich hier mein Unwesen treibe im Matchbird.Ich habe mir geschworen kein Spiel mehr in Köln zu schauen,solange dieser Trainer da sein Unwesen treibt.Fresse voll von dem,aber mal so was von gestrichen voll,meine kneipe in der ich gucken wollte,hat doch kein DAZN und bei meinem kumpel,der DAZN hat,gucke ich nicht mehr.Immer wenn wir zusammengucken,verlieren wir auch.Mainz lässt grüssen.
Smokie,Wunder gibt es immer wieder!Und wenn wir auf links mit Churlinow und Jacobs spielen,gibts kein Halten mehr.Dann drück ich dem FC sogar ganz fest die Daumen.Und Churlinow schiesst in der 89.Minute ein Abstaubertor zum Sieg. Man wird ja wohl noch traeumen dürfen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...